elvis "ödester film"
Einklappen
X
-
Für mich ist "Double Trouble" aber einer der absolut ödesten Elvis Filme, wenn nicht sogar der Ödeste!
Wo also ist da was deutlich geworden....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
ich wusste es noch nicht
wo kann man diesen lebenslauf einsehen?
the trouble with girls fand ich auch unheimlich langweilig. ohne ton ist er allerdings ein hammer und lässt homoerotische gefühle aufkommen
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Stay Away Joe
Daktari ist Kult. Manche Dinge muss man nicht diskutieren
.
By the way, habe mir heute zum 1. Mal STAY AWAY JOE angeschaut und war positiv überrascht. Find den Film total witzig, Elvis ist wirklich gut in Action und treibt die Handlung - auch wenn die sehr schicht ist, was aber nicht wirklich stört - ordentlich voran. Wünsche mir, dass man diese Linie bei Elvis-Filmen früher, mit mehr Konsequenz und Wert auf gute Qualität umgesetzt hätte. Letzteres ist leider auch hier nicht der Fall, aber der richtige Ansatz ist erkennbar. Scheinbar hat ihm die Rolle auch Spaß gemacht.
Und damit ist GIRL HAPPY immer noch mein absoluter Spitzenreiter als ödester Elvis-Film
. Als nächstes schaue ich mir WILD IN THE COUNTRY an. Any comments on that one, folks
?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wild in The Country ist nicht öde, aber ganz anders als die meisten Elvis-Filme. Sehr ernsthaft, wenig Musik. Elvis rebelliert ein bißchen, ist auch mal betrunken, unzufrieden mit seinem Job und will Schriftsteller werden. Ich finde den Film absolut sehenswert. Leider war er kein großer kommerzieller Erfolg, weshalb El keine weiteren ernsthaften Filme angeboten bekam. Was ich nach wie vor sehr schade finde, aber ist ja nun nicht mehr zu ändern!
Hast du schon mal Tickle Me oder Kissin' Cousins gesehen, die finde ich total öde und hirnrissig!
Daktari ist Kult. Manche Dinge muss man nicht diskutieren
.
By the way, habe mir heute zum 1. Mal STAY AWAY JOE angeschaut und war positiv überrascht. Find den Film total witzig, Elvis ist wirklich gut in Action und treibt die Handlung - auch wenn die sehr schicht ist, was aber nicht wirklich stört - ordentlich voran. Wünsche mir, dass man diese Linie bei Elvis-Filmen früher, mit mehr Konsequenz und Wert auf gute Qualität umgesetzt hätte. Letzteres ist leider auch hier nicht der Fall, aber der richtige Ansatz ist erkennbar. Scheinbar hat ihm die Rolle auch Spaß gemacht.
Und damit ist GIRL HAPPY immer noch mein absoluter Spitzenreiter als ödester Elvis-Film
. Als nächstes schaue ich mir WILD IN THE COUNTRY an. Any comments on that one, folks
?- Übersetzen
Kommentar
-
Ich stimme dir zu was "Wild in the country "betrifft.Wild in The Country ist nicht öde, aber ganz anders als die meisten Elvis-Filme. Sehr ernsthaft, wenig Musik. Elvis rebelliert ein bißchen, ist auch mal betrunken, unzufrieden mit seinem Job und will Schriftsteller werden. Ich finde den Film absolut sehenswert. Leider war er kein großer kommerzieller Erfolg, weshalb El keine weiteren ernsthaften Filme angeboten bekam. Was ich nach wie vor sehr schade finde, aber ist ja nun nicht mehr zu ändern!
Hast du schon mal Tickle Me oder Kissin' Cousins gesehen, die finde ich total öde und hirnrissig!Der König ist tot.Lang lebe der König.- Übersetzen
Kommentar
-
Also wirklich Hirnrissig wie du sagst war keiner seiner Filme
Die Drehbuchautoren oder Regisseure werden sich schon noch ein bisschen was bei den Filmen gedacht haben, die sind auch nicht einfach zu ihm hingegangen und haben gesagt: Hier dein Text dazwischen singst du 10 Lieder und fertig.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja und sowas nennt man Video.Das hat er also auch erfunden.Also wirklich Hirnrissig wie du sagst war keiner seiner Filme
Die Drehbuchautoren oder Regisseure werden sich schon noch ein bisschen was bei den Filmen gedacht haben, die sind auch nicht einfach zu ihm hingegangen und haben gesagt: Hier dein Text dazwischen singst du 10 Lieder und fertig.
Der König ist tot.Lang lebe der König.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Der König ist tot.Lang lebe der König.- Übersetzen
Kommentar
-
Was ein Musik-Video ist, ist mir schon bewusst
und das in Elvis-Filmen oft und gern gesungen wird haben wir ja auch schon mitbekommen. Aber bei einem Musik-Video wird in erster linie nur gesungen, wärend es bei Elvis aber auch noch Dialoge gab. Also nichts "Hirnrissiges" !
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar