elvis "ödester film"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von gast-20080904
    Off-Topic:

..weil du es auf einen Moderatorenposten abgesehen hast
    Off-Topic:

daß du leicht schizophren bist wissen wir ja seit dem gefakten lebenslauf deines letzten fake-accounts.
    aber wo du DEN blödsinn her hast (haben dir wohl wieder einige user per pm geflüstert, wie?) würd mich dann schon auch mal interessieren.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von gast-20080904
      Es geht hier nicht um den schlechtesten, sondern den ödesten Film. Inzwischen ist wohl deutlich geworden, dass DT zwar irgendwo übel, aber nicht öde ist.

Für mich ist "Double Trouble"
      aber einer der absolut ödesten Elvis Filme, wenn nicht sogar der Ödeste!
      Wo also ist da was deutlich geworden....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7993

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

daß du leicht schizophren bist wissen wir ja seit dem gefakten lebenslauf deines letzten fake-accounts.
        aber wo du DEN blödsinn her hast (haben dir wohl wieder einige user per pm geflüstert, wie?) würd mich dann schon auch mal interessieren.
        ich wusste es noch nicht

wo kann man diesen lebenslauf einsehen?

the trouble with girls fand ich auch unheimlich langweilig. ohne ton ist er allerdings ein hammer und lässt homoerotische gefühle aufkommen

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20100118

hier wird doch nicht um Geschmäcker gezofft, oder?
          aber ich kann's verstehen. Als ich in der Grundschule war, war ich 'Daktari'-Fan. Einige konnten das nicht verstehen. Die sind mir heute noch suspekt.

Kommentar

• Kirsten
            Foren-Experte

• 01.04.2007
            • 505

Daktari fand ich auch immer super. Habe letztens erst den Spielfilm wieder gesehen auf Arte oder 3Sat. Absolut kultig!

Kommentar

• gast-20090609

Stay Away Joe

Daktari ist Kult. Manche Dinge muss man nicht diskutieren .

By the way, habe mir heute zum 1. Mal STAY AWAY JOE angeschaut und war positiv überrascht. Find den Film total witzig, Elvis ist wirklich gut in Action und treibt die Handlung - auch wenn die sehr schicht ist, was aber nicht wirklich stört - ordentlich voran. Wünsche mir, dass man diese Linie bei Elvis-Filmen früher, mit mehr Konsequenz und Wert auf gute Qualität umgesetzt hätte. Letzteres ist leider auch hier nicht der Fall, aber der richtige Ansatz ist erkennbar. Scheinbar hat ihm die Rolle auch Spaß gemacht.

Und damit ist GIRL HAPPY immer noch mein absoluter Spitzenreiter als ödester Elvis-Film . Als nächstes schaue ich mir WILD IN THE COUNTRY an. Any comments on that one, folks ?

Kommentar

• kieler66
                Foren-Experte

• 07.04.2008
                • 739

Zitat von Kirsten
                Daktari fand ich auch immer super. Habe letztens erst den Spielfilm wieder gesehen auf Arte oder 3Sat. Absolut kultig!
                Ich hab geheult wenn ich Daktari nicht sehen konnte genau wie bei Kung Fu.
                Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

ich hab auch geheult, als Cap und Capper getrennt wurden weil der Jäger aufgetaucht ist
                  aber was zum Geier hat das mit dem Thread hier zu tun

Kommentar

• Kirsten
                    Foren-Experte

• 01.04.2007
                    • 505

Wild in The Country ist nicht öde, aber ganz anders als die meisten Elvis-Filme. Sehr ernsthaft, wenig Musik. Elvis rebelliert ein bißchen, ist auch mal betrunken, unzufrieden mit seinem Job und will Schriftsteller werden. Ich finde den Film absolut sehenswert. Leider war er kein großer kommerzieller Erfolg, weshalb El keine weiteren ernsthaften Filme angeboten bekam. Was ich nach wie vor sehr schade finde, aber ist ja nun nicht mehr zu ändern!

Hast du schon mal Tickle Me oder Kissin' Cousins gesehen, die finde ich total öde und hirnrissig!

Zitat von ReconsiderBaby
                    Daktari ist Kult. Manche Dinge muss man nicht diskutieren .

By the way, habe mir heute zum 1. Mal STAY AWAY JOE angeschaut und war positiv überrascht. Find den Film total witzig, Elvis ist wirklich gut in Action und treibt die Handlung - auch wenn die sehr schicht ist, was aber nicht wirklich stört - ordentlich voran. Wünsche mir, dass man diese Linie bei Elvis-Filmen früher, mit mehr Konsequenz und Wert auf gute Qualität umgesetzt hätte. Letzteres ist leider auch hier nicht der Fall, aber der richtige Ansatz ist erkennbar. Scheinbar hat ihm die Rolle auch Spaß gemacht.

Und damit ist GIRL HAPPY immer noch mein absoluter Spitzenreiter als ödester Elvis-Film . Als nächstes schaue ich mir WILD IN THE COUNTRY an. Any comments on that one, folks ?

Kommentar

• kieler66
                      Foren-Experte

• 07.04.2008
                      • 739

Zitat von Kirsten
                      Wild in The Country ist nicht öde, aber ganz anders als die meisten Elvis-Filme. Sehr ernsthaft, wenig Musik. Elvis rebelliert ein bißchen, ist auch mal betrunken, unzufrieden mit seinem Job und will Schriftsteller werden. Ich finde den Film absolut sehenswert. Leider war er kein großer kommerzieller Erfolg, weshalb El keine weiteren ernsthaften Filme angeboten bekam. Was ich nach wie vor sehr schade finde, aber ist ja nun nicht mehr zu ändern!

Hast du schon mal Tickle Me oder Kissin' Cousins gesehen, die finde ich total öde und hirnrissig!
                      Ich stimme dir zu was "Wild in the country "betrifft.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                        Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                        • 3804

Zitat von Kirsten

Also wirklich Hirnrissig wie du sagst war keiner seiner Filme
                        Die Drehbuchautoren oder Regisseure werden sich schon noch ein bisschen was bei den Filmen gedacht haben, die sind auch nicht einfach zu ihm hingegangen und haben gesagt: Hier dein Text dazwischen singst du 10 Lieder und fertig.

Kommentar

• kieler66
                          Foren-Experte

• 07.04.2008
                          • 739

Zitat von Hunka Hunka 1860
                          Also wirklich Hirnrissig wie du sagst war keiner seiner Filme
                          Die Drehbuchautoren oder Regisseure werden sich schon noch ein bisschen was bei den Filmen gedacht haben, die sind auch nicht einfach zu ihm hingegangen und haben gesagt: Hier dein Text dazwischen singst du 10 Lieder und fertig.
                          Ja und sowas nennt man Video.Das hat er also auch erfunden.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                            Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                            • 3804

Zitat von kieler66
                            Ja und sowas nennt man Video.Das hat er also auch erfunden.

Wie meinst du das jetzt ????

Kommentar

• kieler66
                              Foren-Experte

• 07.04.2008
                              • 739

Zitat von Hunka Hunka 1860
                              Wie meinst du das jetzt ????
                              Später so MTV mässig haben die Künstler so ne kleine Story zu ihrem Lied verfilmt.Das nennt man Music Video.Sowie Thriller von M.Jackson.Kam natürlich erst später aber manche Filme von Elvis sind halt so relativ viel musik und wenig Handlung.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                                • 3804

Zitat von kieler66
                                Später so MTV mässig haben die Künstler so ne kleine Story zu ihrem Lied verfilmt.Das nennt man Music Video.Sowie Thriller von M.Jackson.Kam natürlich erst später aber manche Filme von Elvis sind halt so relativ viel musik und wenig Handlung.

Was ein Musik-Video ist, ist mir schon bewusst und das in Elvis-Filmen oft und gern gesungen wird haben wir ja auch schon mitbekommen. Aber bei einem Musik-Video wird in erster linie nur gesungen, wärend es bei Elvis aber auch noch Dialoge gab. Also nichts "Hirnrissiges" !

Kommentar

Lädt...