elvis "ödester film"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von Rusty Cage
    Off-Topic:

Ich sehe Elvis eher als Sänger, weil bei seiner Musik die Stimme im Vordergrund stand. Die Beatles haben sich, jedenfalls zum Ende hin, sehr mit Tönen und Melodien auseinandergesetzt, eben mehr am Sound und an Soundgebilden gearbeitet. Das ist für mich ein Unterschied...ich möchte das jetzt hier auch nicht zu einem Beatles-Thread werden lassen.

Gut, daran könnte es vllt bei mir liegen...... (also dass ich sie deshalb für überschätzt halte)
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Hunka Hunka 1860
      Das sind ja wohl die letzten die man für voll nehmen kann
      Ach ja, kennst du einen von ihnen persönlich oder wie kommst du zu dieser Annahme?

Zitat von Vany
      Die Beatles haben gute Songs, aber ihre Stimmen hauen einem nicht wirklich von Hocker
      Wohl ein Grund dafür, daß Paul und John als eines der besten Songschreiber-teamups gelten (und das zu Recht)

Auch aus dem Buch :
      John:
      Aber als er Soldat wurde, haben sie ihm glaube ich, die Eier abgeschnitten. Die hatten ihn nicht nur am Kopf, sondern offenbar auch zwischen den Beinen rassiert. Elvis starb eigentlich an dem Tag, als er in die Army eintrat. Es schien, als wäre im Psychisch was passiert.
      Das ist das ganze Zitat, daß John zugeschrieben wird. Die kurze Version (siehe die Markierung) findet man relativ häufig,
      wenn es um Zitate bzgl Elvis geht

btw: bevor man wieder den alten *wer war besser: die beatles oder elvis* grabenkampf anzettelt, sollte man doch bitte nicht vergessen, daß die Beatles, allen voran John und Paul MUSIKER waren (d.h. sie spielten und beherrschten mehrere Instrumente und schrieben ihre Songs und Texte selber) und Elvis (auch wenn es Fans gibt, die dies immer noch nicht wahrhaben wollen) letztendlich *nur* ein Sänger bzw Interpret war

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von burroughs
        Wohl ein Grund dafür, daß Paul und John als eines der besten Songschreiber-teamups gelten (und das zu Recht)
        Das bezweifle ich auch nicht

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
          • 3804

Zitat von burroughs
          Ach ja, kennst du einen von ihnen persönlich oder wie kommst du zu dieser Annahme?
          Kennst du einen von ihnen persönlich oder wie kommst du zu dieser Annahme es könnte bzw müsse anderst sein ?

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

wenn dir nichts besseres dazu einfällt, als eine simple frage mit einer lahmen gegenfrage zu beantworten.. thema durch

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Kirsten
              Ich mag die Beatles auch nicht besonders. Weiß gar nicht, warum die Mädchen bei denen so ausgeflippt sind! Im Vergleich mit dem Elvis der 50er wirkten die doch so was von brav und bieder und die Musik rockte auch viel weniger...

Off-Topic:

Das möchte ich so nicht stehen lassen. Die Beatles waren Künstler, ihre Songs sind unsterblich.

Rock'n' Roll = Elvis - Beatmusik=Beatles

...wobei es in der jeweiligen Ära noch viele andere erstklassige Künstler und Bands gab.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                • 3804

Zitat von burroughs
                Off-Topic:

wenn dir nichts besseres dazu einfällt, als eine simple frage mit einer lahmen gegenfrage zu beantworten.. thema durch

Das sagst du jetzt auch nur weil du keinen Persönlich kennst und dir sonst auch nichts besseres mehr dazu eingefallen wäre.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Ich meine damit ja nicht das ich die Beatles nicht mag, klar war/ist Elvis besser, das steht auser Frage.
                  Off-Topic:

alleine der kommentar hier zeigt, daß du weder die beatles kennst noch ihre musik verstanden hast

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Off-Topic:

Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

alleine der kommentar hier zeigt, daß du weder die beatles kennst noch ihre musik verstanden hast
                    Was hat dass denn bitteschön damit zu tun?

Nur weil man jemaden dem anderen vorzieht heisst dass doch noch lange nicht dass man dessen Musik nicht verstanden hat....

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Off-Topic:

wenn man jemanden so vehement vorzieht, dann hat das mE nach nichts mehr mit musik-verständnis zu tun

im übrigen gehts hier um Elvis´ *ödesten* Film
                      bei mir auf dieser Liste ganz klar die No 1:
                      Harum Scarum

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                        Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                        • 3804

Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

Ich kenne die Beatles.
                        Ich verstehe ihre Musik.
                        Ich bin schon jetzt gespannt was du gleich antwortest um mal wieder das letzte Wort zu haben.

Kommentar

• gast-20090609

Elvis schlechtester Film

Jetzt bin ich mir ganz sicher. Eindeutig GIRL HAPPY. Leute, der Film geht gaaar niiicht . Da stimmt ja nix. Langweilige Story, uninspirierte Songs, unterdurchschnittliche Schauspieler (alle!). Erträglich ist einzig noch Shelley Fabares. Fazit: Schlimmer geht's nimmer .

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von ReconsiderBaby
                            Jetzt bin ich mir ganz sicher. Eindeutig GIRL HAPPY. Leute, der Film geht gaaar niiicht . Da stimmt ja nix. Langweilige Story, uninspirierte Songs, unterdurchschnittliche Schauspieler (alle!). Erträglich ist einzig noch Shelley Fabares. Fazit: Schlimmer geht's nimmer .
                            Wirklich????

Also Girl Happy ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm.

Die Story ist doch gut, wüsste nicht was es daran auszusetzen hat

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Vany
                              Wirklich????

Also Girl Happy ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm.

Die Story ist doch gut, wüsste nicht was es daran auszusetzen hat
                              Ich hab' mir den Film heute zum ersten Mal angeschaut und war richtig entzaubert. Hat mich gar nicht angesprochen. Hier ist für mich eindeutig die Phase erreicht, wo man sich keine Mühe mehr mit den Filmen gab. Die Kulisse wirkt teilweise richtig billig. Und Elvis wirkt in vielen Szenen ziemlich hölzern und sieht auch nicht so gut aus wie sonst :traurig:.

Als nächstes ist Roustabout dran. Auch so ein Film, den ich eigentlich nie gucken wollte. Aber schlimmer als GIRL HAPPY kann er nicht sein... oder?

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von ReconsiderBaby
                                Als nächstes ist Roustabout dran. Auch so ein Film, den ich eigentlich nie gucken wollte. Aber schlimmer als GIRL HAPPY kann er nicht sein... oder?
                                Ist das nicht dieser endgeile Streifen, in dem unser Freund© so richtig pseudorockermäßig mit Marlon Brando Lederjacke auf dem Motorrad über die Kirmes brettert?

Ach, wenigstens ein guter Song ist enthalten: "Little Egypt"!

Kommentar

Lädt...