elvis "ödester film"
Einklappen
X
-
Ach ja, kennst du einen von ihnen persönlich oder wie kommst du zu dieser Annahme?
Wohl ein Grund dafür, daß Paul und John als eines der besten Songschreiber-teamups gelten (und das zu Recht)
Das ist das ganze Zitat, daß John zugeschrieben wird. Die kurze Version (siehe die Markierung) findet man relativ häufig,Auch aus dem Buch :
John:
Aber als er Soldat wurde, haben sie ihm glaube ich, die Eier abgeschnitten. Die hatten ihn nicht nur am Kopf, sondern offenbar auch zwischen den Beinen rassiert. Elvis starb eigentlich an dem Tag, als er in die Army eintrat. Es schien, als wäre im Psychisch was passiert.
wenn es um Zitate bzgl Elvis geht
btw: bevor man wieder den alten *wer war besser: die beatles oder elvis* grabenkampf anzettelt, sollte man doch bitte nicht vergessen, daß die Beatles, allen voran John und Paul MUSIKER waren (d.h. sie spielten und beherrschten mehrere Instrumente und schrieben ihre Songs und Texte selber) und Elvis (auch wenn es Fans gibt, die dies immer noch nicht wahrhaben wollen) letztendlich *nur* ein Sänger bzw Interpret war
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Die Beatles waren Künstler, ihre Songs sind unsterblich.
Rock'n' Roll = Elvis - Beatmusik=Beatles
...wobei es in der jeweiligen Ära noch viele andere erstklassige Künstler und Bands gab.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Was hat dass denn bitteschön damit zu tun?
Nur weil man jemaden dem anderen vorzieht heisst dass doch noch lange nicht dass man dessen Musik nicht verstanden hat....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis schlechtester Film
Jetzt bin ich mir ganz sicher. Eindeutig GIRL HAPPY. Leute, der Film geht gaaar niiicht

. Da stimmt ja nix. Langweilige Story, uninspirierte Songs, unterdurchschnittliche Schauspieler (alle!). Erträglich ist einzig noch Shelley Fabares. Fazit: Schlimmer geht's nimmer
.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wirklich????
Also Girl Happy ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm.
Die Story ist doch gut, wüsste nicht was es daran auszusetzen hat
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab' mir den Film heute zum ersten Mal angeschaut und war richtig entzaubert. Hat mich gar nicht angesprochen. Hier ist für mich eindeutig die Phase erreicht, wo man sich keine Mühe mehr mit den Filmen gab. Die Kulisse wirkt teilweise richtig billig. Und Elvis wirkt in vielen Szenen ziemlich hölzern und sieht auch nicht so gut aus wie sonst :traurig:.
Als nächstes ist Roustabout dran. Auch so ein Film, den ich eigentlich nie gucken wollte. Aber schlimmer als GIRL HAPPY kann er nicht sein...
oder?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist das nicht dieser endgeile Streifen, in dem unser Freund© so richtig pseudorockermäßig mit Marlon Brando Lederjacke auf dem Motorrad über die Kirmes brettert?
Ach, wenigstens ein guter Song ist enthalten: "Little Egypt"!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar