elvis "ödester film"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

Zitat von Richard Burton
    Ist das nicht dieser endgeile Streifen, in dem unser Freund© so richtig pseudorockermäßig mit Marlon Brando Lederjacke auf dem Motorrad über die Kirmes brettert?

Ach, wenigstens ein guter Song ist enthalten: "Little Egypt"!
    Keine Ahnung. Muss ihn ja noch gucken . Jetzt habe ich aber Schiss, dass der auch doof ist. Na ja, "Little Egypt" finde ich gut, damit hat Roustabout schon einen guten Song mehr als GIRL HAPPY (da hat mir nix gefallen).

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von ReconsiderBaby
      Jetzt habe ich aber Schiss, dass der auch doof ist.
      Der gehört ganz klar zu den besseren Streifen. Trau dich ruhig.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Schorni
        Der gehört ganz klar zu den besseren Streifen. Trau dich ruhig.
        na! ich weiß nicht ! da gibt es eindeutig bessere filme von elvis! ist jedenfalls meine meinung!

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Marco
          na! ich weiß nicht !
          Das denke ich auch.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5378

Ich habe mir Roustabout gerade vor ein paar Tagen angeschaut und hatte nichts an dem Film auszusetzten. Die Story ist okay und die Songs auch alle in Ordnung (aber ist meine Meinung).
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Schorni
              Das denke ich auch.
              na,dann muss ich ihn mir noch mal anschauen
              so, gute nacht

Kommentar

• gast-20090609

Roustabout

Zitat von Rusty Cage
                Ich habe mir Roustabout gerade vor ein paar Tagen angeschaut und hatte nichts an dem Film auszusetzten. Die Story ist okay und die Songs auch alle in Ordnung (aber ist meine Meinung).
                Gut, Mittwoch schaue ich ihn mir an. Bin gespannt .

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Richard Burton
                  Ist das nicht dieser endgeile Streifen, in dem unser Freund© so richtig pseudorockermäßig mit Marlon Brando Lederjacke auf dem Motorrad über die Kirmes brettert?
                  Genau der! Dazu ein bisschen Pseudo-Rock und Pseudo-Dramatik und fertig ist einer der ödesten Elvis-Filme schlechthin. Eine zeitlang habe ich auch mal versucht, ihn mir schönzureden, aber spätestens bei der Nummer auf dem Riesenrad ist Schluss. Der einzige Lichtblick ist Barbara Stanwyck.

Kommentar

• Vany
                    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                    • 1756

Zitat von gast-20080904
                    Genau der! Dazu ein bisschen Pseudo-Rock und Pseudo-Dramatik und fertig ist einer der ödesten Elvis-Filme schlechthin. Eine zeitlang habe ich auch mal versucht, ihn mir schönzureden, aber spätestens bei der Nummer auf dem Riesenrad ist Schluss. Der einzige Lichtblick ist Barbara Stanwyck.

Ich finde den Film auch nicht sonderlich ansprechend....zu langweilig.....
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Zitat von Rusty Cage
                      Den müßte Ich mir auch nochmal anschauen.
                      Little Egypt (cooler Song)
                      Auch Roustabout
                      Auch Its a wonderful World und Big Love Gig Heartache
                      Naja ihr wisst ja, das ganze Album eben

Kommentar

• Sivle5
                        Stammuser

• 02.08.2007
                        • 191

Zitat von ReconsiderBaby
                        Jetzt bin ich mir ganz sicher. Eindeutig GIRL HAPPY. Leute, der Film geht gaaar niiicht . Da stimmt ja nix. Langweilige Story, uninspirierte Songs, unterdurchschnittliche Schauspieler (alle!). Erträglich ist einzig noch Shelley Fabares. Fazit: Schlimmer geht's nimmer .
                        Also "Girl Happy" ist mein ganz persönlicher Lieblingsfilm!!! Genau kann ich nicht sagen warum!! War aber schon immer so!! Ich geniesse es immer wieder aufs neue, ihn mir anzusehen, für mich stimmt einfach das Feeling!!!
                        Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                        ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                        ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                        also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• kieler66
                          Foren-Experte

• 07.04.2008
                          • 739

Spinout ist auch nicht toll.
                          Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Sivle5
                            Also "Girl Happy" ist mein ganz persönlicher Lieblingsfilm!!! Genau kann ich nicht sagen warum!! War aber schon immer so!! Ich geniesse es immer wieder aufs neue, ihn mir anzusehen, für mich stimmt einfach das Feeling!!!
                            Mit den Filmen ist es genau wie mit den Songs. Hat man einen entdeckt, den man so gar nicht prickelnd findet, gibt's es garantiert jemanden, der gerade den wieder gut findet. Ist irgendwie auch schööön .

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von kieler66
                              Spinout ist auch nicht toll.
                              Den kenn' ich noch nicht. Aber der ist auch Mitte 60er, gell? Da habe ich jetzt leichte Berührungsängste :traurig:. Wenn Roustabout besser ist als Girl Happy wage ich auch Spinout. Ansonsten gehe ich zurück auf Anfang, will heißen, schaue mir mal wieder Loving You an (einer meiner Lieblingsfilme).

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                                • 3804

Also das es in "Girl happy" keine guten Songs gibt, kann ich jetzt nicht zustimmen.
                                Denn gerade den Soundtrack finde ich da so Klasse
                                Wenn ich so nachdenke, ich wollte den Titelsong, "Wolf call", "Puppet on a string" oder "Do the clam" um nur ein paar zu nennen, echt nicht missen.
                                Aber zum Film an sich, der ist jetzt auch nicht sooo schlecht.
                                Er hatt eine Handlung. Die Schauspieler sind auch nicht schlecht und er ist echt witzig. Ist auf jeden Fall meine Meinung dazu.

Kommentar

Lädt...