Selbstmord???
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
"... Elvis war ein so beeindruckender Künstler und großer Mann, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sich mit seinem Leben befasst ..."
... und ich meine fette rosa Brille absetze und die Formulierungen hier betrachte, dann hätte ich diese Brille einfach aufbehalten sollen.
Gleichgültig in wie viele Blätter man das Leben eines Menschen nun aufzuteilen gedenkt, wenn man auch den Tod und den Weg dorthin als kläglichen Untergang bezeichnen mag, es gilt doch auch hier:
"Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat." (R. Tagore)
Alles rodger?- Übersetzen
Kommentar
-
No Sir, die rosa Brillen haben ja andere auf, doch nicht TheKing! Und die Formulierungen, für die man hier tatsächlich besser so eine Brille tragen sollte, sind gewiß nicht die, die Elvis als großen Mann bezeichnen.Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2006, 10:37- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Okay, each to his own, damit kann ich etwas anfangen. Verstehen werde ich es nie, dass ihr dieses Thema wie Frevel wertet und man darüer nicht sprechen soll. Eine rosa Brille ist in dieser Welt wirklich manchmal nötig um nicht zu verzweifeln, zugegeben.
Wenn man schon Dream heißt...dream on! Wie würdest Du denn die letzten Lebenjahre Elvis empfinden wollen und Dir erklären? Wenn ich mich wirklich so irre und es alles üble Lügen sind, die sämtliche Zeitzeugen erzählen, dann interessiert mich Deine Version.
Ich glaube das Problem liegt in Eurer Wertemoral. Drogen sind einfach verwerflich und da darf mein Augapfel Elvis nicht mit in Berührung gebracht werden.
Ja und sicher haben Menschen verschiedenste Seiten und Lebensbereiche. Ich stelle doch Elvis liebevolle Haltung den Menschen gegenüber nicht in Frage, nur weil er anderseits in die Tablettensucht gerutscht ist. Sein musikalisches Genie, sein Charisma, sein Aussehen, sein Großzügigkeit.
Er hatte halt dieses Problem, na und?
Sein Angedenken und sei Ruhm werden nicht geschmälert, nur weil man diese Details aus seinem Leben bespricht. Welcher Mensch ist schon ohne Fehl und Tadel? Es gibt eigendlich garkeine ernsthaften Elvisquellen, die diese Sachen bestreiten. Ich möchte gerne die Freiheit haben darüber sprechen zu können.
In Eurer Welt darf es sowas wohl nicht geben? Wenn das die Nachbarn hören. Backe, backe Kuchen, au weija.
Aber lassen wir das. Each to his own. Peace in the valley. Aber ich muss echt die Faust in der Tasche machen und mit den Zähnen knirschen...aber sowas kommt vor.
Let's be friends!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Aber immerhin fragst Du nach.

Kommentar