That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Virgil Caine

Sag mal, wo kommt eigentlich dein Benutzername her... Ich meine, ich habe das schon einmal irgendwo gehört...

Kommentar

• dschungelkönig!

Zitat von funkdoobiest
      Na klar. Man muss einfach etwas dankbarer dafür sein, daß man sich auch nach fast vierzig Jahren noch alles doppelt und dreifach kaufen DARF.
      Was mir besonders gut gefällt ist, das nahezu zeitgleiche Erscheinen des BD-Sets. So kann ich gleich und direkt die Qualitäten vergleichen und die Zeiten stoppen.
      Ich denke das Posting von mac, welches er an mich gerichtet hatte, war ironisch gemeint lieber funkdoobiestoder täusche ich mich

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich hab nen Amazon Gutschein über 47,- Euro geschenkt bekommen, also dann sind wir ja bei ca. 50 Tackos...also wenn die auf 99,- runtergehen, schieß ich dat Dingen un fettich!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

Ich hab noch einen 50er Gutschein vom Media Markt, hoffentlich werden die das Teil da auch im Sortiment haben
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5431

Notfalls kannst vorher fragen, ob sie die Box bekommen oder bestellen (ist gelistet, kann geordert werden).
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Ich war heute Morgen bei Media Markt, die teilten mit dass diese Box bei 110 Euro liegt! VÖ-Datum 01.08.2014
              Zuletzt geändert von Dark Moon; 17.06.2014, 10:09

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5431

Dann hat man dir keinen Mist erzählt...

(und die Info-Person konnte Elvis Presley in den Rechner eingeben oder kannte ihn sogar )
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

So wirds gewesen sein, und ich mußte IHM auch Elvis nicht buchstabieren , auch den Namen Presley konnte er ohne Hilfe schreiben. Bei der Eingabe von TTWII war ich gut vorbereitet, hatte ich mir nämlich daheim schon auf nen Zettel geschrieben!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von funkdoobiest
                    Na klar. Man muss einfach etwas dankbarer dafür sein, daß man sich auch nach fast vierzig Jahren noch alles doppelt und dreifach kaufen DARF.
                    Was mir besonders gut gefällt ist, das nahezu zeitgleiche Erscheinen des BD-Sets. So kann ich gleich und direkt die Qualitäten vergleichen und die Zeiten stoppen.
                    Wenn man wenigstens die DVD weggelassen hätte, dann hätte die Box 70 Euro kosten können, wäre als reine Sony Veröffentlichung eine saubere Sache gewesen und die perfekte Ergänzung zur BD.

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von dschungelkönig!
                      Also wenn mann die "Stranger In The Crowd" mit der "The Wonder Of You" vergleicht ist der Unterschied schon gewaltig. Die Audionics sind halt Rough Mixe.
                      Genau das macht sie aber interessant. Wenn ich jetzt nur die Wahl hätte "entweder/oder", würde ich natürlich ohne nachzudenken die FTD nehmen. Aber beide zu haben ist nicht verkehrt. Eine Show völlig unbearbeitet zu hören hat auch ihren Reiz. Solangs nicht Mono ist.
                      Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2014, 18:48

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

The New York Times schreibt auch etwas über diese Veröffentlichung!

A six-CD set of the Allman Brothers Band at the Fillmore East in 1971, and and eight-CD, two-DVD set of Elvis Presley performances will released this summer.

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Dark Moon
                          The New York Times schreibt auch etwas über diese Veröffentlichung!

http://artsbeat.blogs.nytimes.com/20...ype=blogs&_r=0
                          " Sony is calling it 'the most ambitious Elvis Presley restoration package ever created',” ...hört sich schon nach einem komplett neuen Mix an, oder?

Kommentar

• Spirit of Memphis
                            Foren-Profi

• 25.01.2014
                            • 282

Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass in der Box zwei Dvds mit dem Film sind, wenn er fast gleichzeitig auch auf BluRay erscheint. Ich möchte den Film auf BluRay haben, wenn ich mir aber die box auch kaufe, kaufe ich doppelt...bleibt für mich wohl eher nur der kauf der bluray, denn auf der erwarte ich noch eine qualitätssteigerung.

oder denkt ihr, das material schaut auch auf der dvd nicht schlechter aus?

Kommentar

• Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

Zitat von Spirit of Memphis
                              oder denkt ihr, das material schaut auch auf der dvd nicht schlechter aus?
                              Ich denke das kommt drauf an, wie hochwertig dein TV Gerät ist. Auf einem 400-600€ Gerät dürften die Unterschiede nicht all zu groß sein.
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Spirit of Memphis
                                Foren-Profi

• 25.01.2014
                                • 282

Okay, dann reicht vielleicht auch die DVD...mal schaun, was zukünftige besitzer der box so erzählen werden

Kommentar

Lädt...