Sag mal, wo kommt eigentlich dein Benutzername her... Ich meine, ich habe das schon einmal irgendwo gehört...
That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
Ich denke das Posting von mac, welches er an mich gerichtet hatte, war ironisch gemeint lieber funkdoobiestNa klar. Man muss einfach etwas dankbarer dafür sein, daß man sich auch nach fast vierzig Jahren noch alles doppelt und dreifach kaufen DARF.
Was mir besonders gut gefällt ist, das nahezu zeitgleiche Erscheinen des BD-Sets. So kann ich gleich und direkt die Qualitäten vergleichen und die Zeiten stoppen.
oder täusche ich mich
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab noch einen 50er Gutschein vom Media Markt, hoffentlich werden die das Teil da auch im Sortiment haben
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Notfalls kannst vorher fragen, ob sie die Box bekommen oder bestellen (ist gelistet, kann geordert werden).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hat man dir keinen Mist erzählt...
(und die Info-Person konnte Elvis Presley in den Rechner eingeben
oder kannte ihn sogar
)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
So wirds gewesen sein, und ich mußte IHM auch Elvis nicht buchstabieren , auch den Namen Presley konnte er ohne Hilfe schreiben. Bei der Eingabe von TTWII war ich gut vorbereitet, hatte ich mir nämlich daheim schon auf nen Zettel geschrieben!- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man wenigstens die DVD weggelassen hätte, dann hätte die Box 70 Euro kosten können, wäre als reine Sony Veröffentlichung eine saubere Sache gewesen und die perfekte Ergänzung zur BD.Na klar. Man muss einfach etwas dankbarer dafür sein, daß man sich auch nach fast vierzig Jahren noch alles doppelt und dreifach kaufen DARF.
Was mir besonders gut gefällt ist, das nahezu zeitgleiche Erscheinen des BD-Sets. So kann ich gleich und direkt die Qualitäten vergleichen und die Zeiten stoppen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau das macht sie aber interessant. Wenn ich jetzt nur die Wahl hätte "entweder/oder", würde ich natürlich ohne nachzudenken die FTD nehmen. Aber beide zu haben ist nicht verkehrt. Eine Show völlig unbearbeitet zu hören hat auch ihren Reiz. Solangs nicht Mono ist.Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2014, 18:48- Übersetzen
Kommentar
-
" Sony is calling it 'the most ambitious Elvis Presley restoration package ever created',†...hört sich schon nach einem komplett neuen Mix an, oder?The New York Times schreibt auch etwas über diese Veröffentlichung!
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/20...ype=blogs&_r=0
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass in der Box zwei Dvds mit dem Film sind, wenn er fast gleichzeitig auch auf BluRay erscheint. Ich möchte den Film auf BluRay haben, wenn ich mir aber die box auch kaufe, kaufe ich doppelt...bleibt für mich wohl eher nur der kauf der bluray, denn auf der erwarte ich noch eine qualitätssteigerung.
oder denkt ihr, das material schaut auch auf der dvd nicht schlechter aus?- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Okay, dann reicht vielleicht auch die DVD...mal schaun, was zukünftige besitzer der box so erzählen werden- Übersetzen
Kommentar

Kommentar