That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
Ich bin mir sicher. Es ist bei den Rehearsals kein einziger Song dabei den wir nicht schon regulär haben. Wenn man sich die Arbeit machen würde die Songs neu zu mastern dann hätte man sicher auch einige unveröff. Titel dazu genommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass wir die comp. Version von Stranger auf dieser Box haben werden.
Es sind auch noch andere Songs dabei die bei ihrer regulären 1. Veröff. editiert wurden. z.B. I Was The One, Don't usw.- Übersetzen
Kommentar
-
Aber nur offiziell neu, auf Bootleg gibts die Shows
trotzdem reizt mich die Box, allerdings nur bei angemessenem Preis
Um noch einmal zusammenzufassen: NEU
August 11 Dinner Show
2. I Got A Woman *
5. Love Me Tender *
9. I Can't Stop Loving You *
10. Sweet Caroline *
12. Polk Salad Annie *
13. Introductions *
15. Suspicious Minds *
16. Can't Help Falling In Love *
August 12 Dinner Show
1. That's All Right *
2. I Got A Woman *
3. Hound Dog *
4. Heartbreak Hotel *
5. Love Me Tender *
6. I've Lost You *
7. I Just Can't Help Believin' *
10. You've Lost That Lovin' Feelin' *
11. Polk Salad Annie *
12. Introductions *
13. Blue Suede Shoes *
16. Suspicious Minds *
17. Can't Help Falling In Love *
So jeder selbst entscheiden!
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Vergleich z.B. mal die "Stranger In The Crowd" mit der "The Wonder Of You".
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, daher hätte ich mich über die beiden Shows in Topsound z.B. auf FTD sehr gefreut.
Hätte, hätte Fahrradkette
....
Für beide Shows als einzel CD`s auf FTD hätte ich zusammen und mit Porto ca. 50,- bezahlt. Der Rest ist mir nichts oder nicht viel wert. Meine Schmerzgrenze sind 60,-. Daher werd ich wohl passen müssen.
Schade aber kein Weltuntergang. Und die Erfahrung zeigt, früher oder später bekommt man ALLES in seine Sammlung was man wirklich haben möchte OHNE Mondpreise zu bezahlen.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich das richtig erinnere dann haben einige hier im Forum die Box bereits bestellt.
Auch gab es hier schon diverse Links zu Seiten wo die Box bereits angeboten wird.
Das die Preise bei Erscheinen noch mal anders ausfallen ist natürlich sehr gut möglich.- Übersetzen
Kommentar
-
Also mir reichen die beiden Audionics "Something" sowie "Twenty days and twenty nights". Sind beides Multitrack-Aufnahmen in Stereo und hören sich fantastisch an.
Dass man sich für diese beiden Shows das ganze Packet kaufen soll, erschliesst sich mir nicht. Fair wäre wenn die zwei Shows auch einzeln angeboten würden. So könnte jeder entscheiden ob er das ganze Material möchte oder nur die zwei Shows. Die DVD's hat jeder ernsthafte Fan doch auch seit Jahren in der Sammlung. Diese dann auch nochmals in die Box zu packen, ist ja doch der Gipfel.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar