That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dschungelkönig!

    #316
    Zitat von king_al
    "Stranger In My Own Home Town" gab es doch auf der "Walk A Mile In My Shoes - Essential 70's Masters".
    Hab ich gerade gehört und nun kann ich mich wieder erinnern warum ich das vergessen bzw. verdrängt hatte. Die Version auf der 70èr Box ist leider aufs schlimmste Zensiert. Geht leider gar nicht.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14901

      #317
      Ich gehe aber davon aus auch auf der Box kommt die zensierte Version zum Einsatz. Leider.

      Kommentar

      • dschungelkönig!

        #318
        Da bin ich nicht sicher. Auf manchen CD`s lassen sie die Kraftausdrücke drin, bei anderen schneiden sie die raus. Ist kein System zu erkennen, jedenfalls nicht für mich.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14901

          #319
          Ich bin mir sicher. Es ist bei den Rehearsals kein einziger Song dabei den wir nicht schon regulär haben. Wenn man sich die Arbeit machen würde die Songs neu zu mastern dann hätte man sicher auch einige unveröff. Titel dazu genommen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass wir die comp. Version von Stranger auf dieser Box haben werden.
          Es sind auch noch andere Songs dabei die bei ihrer regulären 1. Veröff. editiert wurden. z.B. I Was The One, Don't usw.

          Kommentar

          • dschungelkönig!

            #320
            Ja das ist ein Argument. Das hatte ich nicht bedacht

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1326

              #321
              Aber nur offiziell neu, auf Bootleg gibts die Shows trotzdem reizt mich die Box, allerdings nur bei angemessenem Preis

              Zitat von Winston
              Um noch einmal zusammenzufassen: NEU

              August 11 Dinner Show

              2. I Got A Woman *
              5. Love Me Tender *
              9. I Can't Stop Loving You *
              10. Sweet Caroline *
              12. Polk Salad Annie *
              13. Introductions *
              15. Suspicious Minds *
              16. Can't Help Falling In Love *

              August 12 Dinner Show

              1. That's All Right *
              2. I Got A Woman *
              3. Hound Dog *
              4. Heartbreak Hotel *
              5. Love Me Tender *
              6. I've Lost You *
              7. I Just Can't Help Believin' *
              10. You've Lost That Lovin' Feelin' *
              11. Polk Salad Annie *
              12. Introductions *
              13. Blue Suede Shoes *
              16. Suspicious Minds *
              17. Can't Help Falling In Love *

              So jeder selbst entscheiden!
              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

              Kommentar

              • dschungelkönig!

                #322
                Zitat von Dieter
                auf Bootleg gibts die Shows trotzdem reizt mich die Box, allerdings nur bei angemessenem Preis
                Vergleich z.B. mal die "Stranger In The Crowd" mit der "The Wonder Of You". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, daher hätte ich mich über die beiden Shows in Topsound z.B. auf FTD sehr gefreut.
                Hätte, hätte Fahrradkette....
                Für beide Shows als einzel CD`s auf FTD hätte ich zusammen und mit Porto ca. 50,- bezahlt. Der Rest ist mir nichts oder nicht viel wert. Meine Schmerzgrenze sind 60,-. Daher werd ich wohl passen müssen.
                Schade aber kein Weltuntergang. Und die Erfahrung zeigt, früher oder später bekommt man ALLES in seine Sammlung was man wirklich haben möchte OHNE Mondpreise zu bezahlen.

                Kommentar

                • Winston

                  #323
                  Zitat von dschungelkönig!
                  ... früher oder später bekommt man ALLES in seine Sammlung ... OHNE Mondpreise zu bezahlen ...
                  Yup, so isses!

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5380

                    #324
                    Zitat von dschungelkönig!
                    Mondpreise
                    Steht der endgültige Preis jetzt schon irgendwo fest?
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • dschungelkönig!

                      #325
                      Wenn ich das richtig erinnere dann haben einige hier im Forum die Box bereits bestellt.
                      Auch gab es hier schon diverse Links zu Seiten wo die Box bereits angeboten wird.
                      Das die Preise bei Erscheinen noch mal anders ausfallen ist natürlich sehr gut möglich.

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6288

                        #326
                        Zitat von Rusty Cage
                        Steht der endgültige Preis jetzt schon irgendwo fest?

                        Wie schon geschrieben, Elvis Matters gibt 99.95 Euro an!



                        ...bei anderen Händlern gehts bei 130 Euro los!

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8571

                          #327
                          Ich warte mit der Box und kauf mir diesmal zuerst den Mond für so läpische 100 Euro, noch dazu wo er extrem limitiert ist...der kostet später bestimmt mal mehr.

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6288

                            #328
                            ... warte mit dem Mondkauf bis Freitag, dann ist er voll und die 100 Euro rentieren sich dann eher als bei nem Halben!

                            Kommentar

                            • mac
                              Foren-Experte

                              • 07.07.2004
                              • 519

                              #329
                              Zitat von Dieter
                              Aber nur offiziell neu, auf Bootleg gibts die Shows trotzdem reizt mich die Box, allerdings nur bei angemessenem Preis
                              Also mir reichen die beiden Audionics "Something" sowie "Twenty days and twenty nights". Sind beides Multitrack-Aufnahmen in Stereo und hören sich fantastisch an.

                              Dass man sich für diese beiden Shows das ganze Packet kaufen soll, erschliesst sich mir nicht. Fair wäre wenn die zwei Shows auch einzeln angeboten würden. So könnte jeder entscheiden ob er das ganze Material möchte oder nur die zwei Shows. Die DVD's hat jeder ernsthafte Fan doch auch seit Jahren in der Sammlung. Diese dann auch nochmals in die Box zu packen, ist ja doch der Gipfel.

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2933

                                #330
                                Ich vermute, das steht hier noch nicht.
                                Die Box wird im LP-Format erscheinen, nicht im kleineren Format wie die Stax-Box
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...