That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

"Goldene Nase verdienen", ich sehe schon, Du kennst Dich aus.
    Wenn etliche Titel längere Laufzeiten haben, beweist es schon mal für mich, dass man nicht einfach 1:1 die Dateien von anderen CDs übernommen hat, sondern sich Mühe gemacht hat für die neue Box.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Winston

Zitat von RADER
      ... Viele Songs sind bedeutend länger ...
      Zitat von RADER
      ... etliche Titel längere Laufzeiten haben, beweist es schon mal für mich, (...), sondern sich Mühe gemacht ...

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25084

Zitat von RADER
        Ich bekam die Box übrigens heute. Die Aufmachung ist vom Feinsten.
        Sicher ein TOP Stück für viele neue Fans.
        Du hast die Box schon!?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• RADER
          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
          • 2933

Yes Sir, und sie gefällt mir sehr gut. Optisch auch ein Genuss.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Joe_E.
            Schnupperuser

• 12.06.2009
            • 18

Zitat von RADER
            Nein, ich rede schon von der Box. Allein das Booklet muss man loben, sehr gut.
            Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.
            Es geht ja nicht darum, eine auwändige Rezension zu schreiben.

Aber wenn du uns hier schon den Honig um den Mund streichst - indem du der erste bist der die Box hat und dann Dinge von dir gibst wie 'mehr unveröffentlichte' und 'bedeutende längere Songs' - dann wäre es doch angebracht, zumindest die unveröffentlichten zu erwähnen und die längeren Songs und wieviel länger....

Findest du nicht?

Kommentar

• Gast

Sony, FTD & Co. haben bei einigen Konzerten Dialoge geschnitten und Introductions weggelassen. Wie es aussieht sind die Shows auf der neuen Box vollständig zu hören und wurden auch tontechnisch überarbeitet. Ich glaube kaum, dass Helmut Lust dazu hat, für Dich die einzelnen Dialoge rauszuschreiben und die Laufzeiten der Tracks zu stoppen.

Kommentar

• Joe_E.
                Schnupperuser

• 12.06.2009
                • 18

Zitat von A. C. van Kuijk
                Sony, FTD & Co. haben bei einigen Konzerten Dialoge geschnitten und Introductions weggelassen. Wie es aussieht sind die Shows auf der neuen Box vollständig zu hören und wurden auch tontechnisch überarbeitet. Ich glaube kaum, dass Helmut Lust dazu hat, für Dich die einzelnen Dialoge rauszuschreiben und die Laufzeiten der Tracks zu stoppen.
                War davon die Rede?

Kommentar

• Winston

Ein nicht geschnittener Dialog macht ein Lied aber nicht bedeutend länger, sondern nur den "Track"!

Kommentar

• Joe_E.
                    Schnupperuser

• 12.06.2009
                    • 18

Zitat von Winston
                    Ein nicht geschnittener Dialog macht ein Lied aber nicht bedeutend länger, sondern nur den "Track"!
                    Exactly.

Kommentar

• Gast

Ich liebe diese Elvis-Fans.....

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Joe_E.
                        Es geht ja nicht darum, eine auwändige Rezension zu schreiben.

Aber wenn du uns hier schon den Honig um den Mund streichst - indem du der erste bist der die Box hat und dann Dinge von dir gibst wie 'mehr unveröffentlichte' und 'bedeutende längere Songs' - dann wäre es doch angebracht, zumindest die unveröffentlichten zu erwähnen und die längeren Songs und wieviel länger....

Findest du nicht?
                        Genau das ist der Punkt. Aber offensichtlich hatte er das gar nicht vor, sondern wollte nur einen Aufmacher setzen, um für sein Magazin zu werben.
                        Was also macht so ein Posting inhaltlich für einen Sinn, wenn mit der Bitte um Erläuterung sogleich auf ein eigenes Fanmagazin verwiesen wird?

Ein bisschen Eigenwerbung macht wohl jeder, aber wenn man frech kostenpflichtige Inhalte hier bewirbt, dann würde ich als Admin dafür Anzeigegebühren einfordern *fg*

Irgendjemand wird hier schon Pics reinsetzen und ne kurze Review schreiben, und wenn ich es bin.
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2014, 12:19

Kommentar

• funkdoobiest
                          Foren-Profi

• 09.06.2006
                          • 244

Zitat von Wisdomy
                          Was also macht so ein Posting inhaltlich für einen Sinn, wenn mit der Bitte um Erläuterung sogleich auf ein eigenes Fanmagazin verwiesen wird?
                          Zumal man es dort sowieso erst in einigen Monaten wird nachlesen können. Bis dahin dürfte sich wohl ohnehin alles Wissenswerte rumgesprochen haben.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Nach dem Rolling Stone Magazin hat nun auch The Guardian einen Song aus dieser neuen Box veröffentlicht!

Taken from the new Elvis: That's the Way It Is box set, listen to one of the King's most famous tracks, captured during his 12 August 1970 show

Source : email

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25084

Meine Box ist eben angekommen!!!!

Hier einige Bilder!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Dark Moon
                                Posting-Legende

• 18.08.2012
                                • 6288

...und mich hat vor 10 Minuten Media Markt angerufen, dass meine Box zur Abholung bereit liegt, freuuuuuuuuuuuuu!

Kommentar

Lädt...