That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5430

Das wird auf den Markt ankommen. Kleinere Märkte vermutlich nicht, aber die ganz großen (z.B. Hamburg-Mönckebergstraße) könnten die im Sortiment haben. Aber ich verrate dir schonmal, daß sie über 100 Euro kosten dürfte.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Amazon ist deutlich über 100,- Euro damit hatte ich nicht gerechnet: [ame="http://www.amazon.de/Thats-Way-It-Elvis-Presley/dp/B00KGMTJFE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402797982&sr=8-2&keywords=elvis+that+the+way+it+is"]That's the Way It Is: Amazon.de: Musik[/ame]
      Ohne Worte!

Kommentar

• Gast

Dafür ist der Versand kostenlos.

Kommentar

• Rusty Cage
          Posting-Legende

• 17.01.2007
          • 5430

Zitat von TheKing
          Amazon ist deutlich über 100,- Euro
          Der Preis, der dort momentan angezeigt wird, ist realistisch.

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

Bei cede.de kommen keine Versandkosten mehr hinzu, EUR 93,49 und fertig!!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Rusty Cage
              Posting-Legende

• 17.01.2007
              • 5430

Vielleicht wird auch der Amazon-Preis sich noch nach unten bewegen, weil man mit dem Online-Mitbewerb mithalten muß/möchte. Aber alles, was unter 100 Euro liegt ist eher verschenken als verkaufen...also Glück für die, die es für den Preis bekommen.
              Zuletzt geändert von Rusty Cage; 15.06.2014, 10:41

Kommentar

• Lohmax
                Foren-Profi

• 28.10.2006
                • 291

Zitat von Herbi
                Bei cede.de kommen keine Versandkosten mehr hinzu, EUR 93,49 und fertig!!!!

Das ist prima, aber wenn man dort bestellt, wird noch der Zoll dazu kommen, wenn man nicht gerade in der Schweiz wohnt.

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

Es gibt auch cede.ch in Deutschland!!!

Du kannst bei CeDe.de - portofrei online bestellen!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• mac
                    Foren-Experte

• 07.07.2004
                    • 519

Zitat von dschungelkönig!
                    Im Prinzip volle Zustimmung. Aber fantastisch klingen die Audionics sicherlich nicht. Da es sich um Rough Mixe der Originalbänder handelt sind diese zwar in Stereo und auch die Aufmachung der CD`s ist recht gelungen. Aber der Mix ist doch, was bei einem Rough Mix auch nicht verwundert, sehr unausgewogen. Im Vergleich mit irgendwelchen SB oder AR`s ist der Klang natürlich Top. Aber für das was möglich ist klingt es absolut mies.
                    Die Bezeichnung "mies" halte ich doch für schlichtweg übertrieben. Grosse Unterschiede zu den Veröffentlichungen von RCA sind kaum auszumachen. Ausserdem wissen wir nicht wie die neue Box klingen wird. Nur weil diese neu ist, heisst dies noch lange nicht, dass sie besser sein wird. Erst einmal abwarten und sehen bzw. hören.

Kommentar

• Hans Muff
                      Posting-Legende

• 11.11.2006
                      • 7993

Der Preis bei amazon wird auf 99 Euro sinken.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Circle G
                        Board-Legende

• 04.11.2007
                        • 11634

Zitat von Herbi
                        Es gibt auch cede.ch in Deutschland!!!

Du kannst bei CeDe.de - portofrei online bestellen!!!
                        Portofrei, ja, aber es ändert nichts daran, dass man wahrscheinlich dennoch Zoll berappen muss. Bei Bestellung erhält man folgenden Hinweis:

"Für diesen Artikel kann eine Einfuhrsteuer anfallen und es kann zollbedingt zu einer verzögerten Zustellung kommen."
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• dschungelkönig!

Zitat von mac
                          Die Bezeichnung "mies" halte ich doch für schlichtweg übertrieben. Grosse Unterschiede zu den Veröffentlichungen von RCA sind kaum auszumachen. Ausserdem wissen wir nicht wie die neue Box klingen wird. Nur weil diese neu ist, heisst dies noch lange nicht, dass sie besser sein wird. Erst einmal abwarten und sehen bzw. hören.
                          Also wenn mann die "Stranger In The Crowd" mit der "The Wonder Of You" vergleicht ist der Unterschied schon gewaltig. Die Audionics sind halt Rough Mixe. Ich war/bin froh diese zu haben, aber mit einer vernünftig gemischten Aufnahme können sie absolut nicht mithalten.
                          Ich denke deshalb schon das man von "mies" sprechen kann wenn man es mit dem Vergleicht was möglich ist. Und was möglich ist wissen wir ja von den bisherigen, offiziellen, Veröffentlichungen.
                          Wie die Shows dann tatsächlich klingen werden, das wissen wir natürlich nicht, aber das hatte ich auch nicht geschrieben.

Kommentar

• mac
                            Foren-Experte

• 07.07.2004
                            • 519

Zitat von dschungelkönig!
                            Also wenn mann die "Stranger In The Crowd" mit der "The Wonder Of You" vergleicht ist der Unterschied schon gewaltig.
                            Das sind doch Peanuts. Wenn Dir das 100 Euro wert ist, jeder wie er möchte

Kommentar

• dschungelkönig!

Nein, ich schrub ja bereits das ich die Box für, sorry, Abzocke halte. Zumal sie die alten Veröffentlichungen nicht überflüssig macht. Vieles von dem auf den alten Releases enthaltenem Material fehlt hier ja leider.
                              Das hier die alten Dvd's dazugepackt wurden, die es inzwischen für Centbeträge hinterhergeworfen gibt, und die im falschen Tempo laufen bzw. in Bezug auf die Originalfassung auch technisch absolut unzureichend sind, während gleichzeitig die BR Fassung erscheint ist fast schon dreist zu nennen.
                              Daher, auch das habe ich bereits geschrieben, ist meine persönliche Schmerzgrenze 60,-. Für die beiden Shows hätte ich auf dem FTD Label je 25,- Euro bezahlt. Das ist grob gerechnet mit Porto. + 10,- Tolleranz
                              Danach ist Ende für mich.
                              Das ändert aber nichts daran das die Audionics um Längen schlechter klingen als eine fertig abgemischte und gemasterte Ausgabe. Selbst dann wenn man sich bei der Prozedur kein Bein ausreisst!

Kommentar

• funkdoobiest
                                Foren-Profi

• 09.06.2006
                                • 244

Zitat von mac
                                Das sind doch Peanuts. Wenn Dir das 100 Euro wert ist, jeder wie er möchte
                                Na klar. Man muss einfach etwas dankbarer dafür sein, daß man sich auch nach fast vierzig Jahren noch alles doppelt und dreifach kaufen DARF.
                                Was mir besonders gut gefällt ist, das nahezu zeitgleiche Erscheinen des BD-Sets. So kann ich gleich und direkt die Qualitäten vergleichen und die Zeiten stoppen.

Kommentar

Lädt...