That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funkdoobiest
    Foren-Profi

• 09.06.2006
    • 244

Zitat von dschungelkönig!
    Mir tut es durchaus leid das ich mir die fehlende Show nicht im optimalen Sound als Original ins Regal stellen werde. Aber ich würde mich über mich selbst ärgern wenn ich mir so dummdreist das Geld aus der Tasche ziehen lassen würde.

Geht weniger ums Geld an sich, mehr um die Unverschämtheit die dahinter steht und die ich nicht unterstützen mag.
    Nö, tut mir noch nicht mal Leid, sind eh nur ein paar Lieder die fehlen, bei denen sowieso kein Mensch mehr den Unterschied hört und von denen mir manche eh schon zu den Ohren rauskommen.
    Ansonsten ganz Deiner Meinung.

Kommentar

• dschungelkönig!

Also über ein Doppel CD Set oder zwei einzel CD`s hätte ich mich schon gefreut.
      Sogar ein Set mit den sechs Shows, ohne den ganzen anderen Kram, für 60,- oder so hätte ich geschluckt.
      Aber du hast natürlich Recht, die interessanten Nummern aus den Shows hat man schon offiziell, der Rest ist der übliche Oldie Block. Dennoch höre ich die TTWII Shows gerne und komplett. Mit den Audionics macht das, wie bei allen Soundtechnisch nicht idealen Mitschnitten, leider nur begrenzt Spass.
      Aber alles hat Grenzen.

Freue mich schon auf die Ankündigung von FTD eine der "On Tour" Shows zu veröffentlichen. Kommt bestimmt irgendwann.
      Ist dann sicherlich das Zeichen dafür das 1-2 Jahre später die Box mit allen Shows kommt. Da kommt dann der Film auch noch mal mit "Don`t Be Cruel" im Intro und gleichzeitig die originale Fassung separat.
      Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2014, 15:48

Kommentar

• funkdoobiest
        Foren-Profi

• 09.06.2006
        • 244

Zitat von dschungelkönig!
        Freue mich schon auf die Ankündigung von FTD eine der "On Tour" Shows zu veröffentlichen. Kommt bestimmt irgendwann.
        Ist dann sicherlich das Zeichen dafür das 1-2 Jahre später die Box mit allen Shows kommt. Da kommt dann der Film auch noch mal mit "Don`t Be Cruel" im Intro und gleichzeitig die originale Fassung separat.
        Klar, aber vorher kommt noch die "Elvis in Person" - Box.
        Bevor sie die Rechte an Elvis'Musik hatten, hätten sie bei Sony wohl selbst nicht gedacht, daß man das Material den meisten seiner Fans wirklich so oft verkaufen kann, wie man Bock hat.

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Box.

If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14902

Man darf aber nicht vergessen eine Tonträgerfirma ist nicht die Caritas sondern ein Unternehmen bei dem man so viel Geld wie möglich verdienen möchte.

Da die gleichen Fans auch genügend Geld wieder ausgeben werden für die X Auflage des Pittsburgh Konzertes in einer Box ist es nur verständlich dass Elvis Plattenfirma da auch mitmischen möchte.

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Hound_Dog
              Die 2er Disc wird das Konzert vom 12 August Dinner Show beinhalten.

Quelle: Amazon

In der selben Abmischung wie auf der Box?

Kommentar

• Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                • 1617

Das weiss ich nicht
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Ich bekam die Box übrigens heute. Die Aufmachung ist vom Feinsten.
                  Sicher ein TOP Stück für viele neue Fans.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Wisdomy

Du redest jetzt von der Legacy?

Kannst du mal paar Pics machen?

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2933

Nein, ich rede schon von der Box. Allein das Booklet muss man loben, sehr gut.
                      Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.

Kommentar

• Gast

Ich freue mich schon richtig auf das Teil. Vermutlich müsste ich mir aber wohl ein paar Tage Urlaub nehmen, um die CDs in aller Ruhe durchhören zu können.

Kommentar

• RETROLUXE
                          Foren-Profi

• 08.08.2013
                          • 345

Zitat von RADER
                          Viele Songs sind bedeutend länger, auch sind es mehr unverföffentlichte als gedacht.
                          Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Was soll man sich unter bedeutend längeren Songs vorstellen, sorry da kann zumindest ich nicht folgen …

Kommentar

• RADER
                            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                            • 2933

Aufwendige Beiträge zu CDs oder Boxen veröffentliche ich gerne in meinem Magazin.

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

...am Freitag wissen wir mehr über diese Veröffentlichung!
                              Ich freue mich schon drauf!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von RADER
                                Vielen Dank für die sehr kurze Review.
                                Das "viele Songs bedeutend länger" sind, verstehe ich nicht. Du kannst dann sicher nur die Studiomaster meinen, oder? Und "bedeutend länger" kann das alles nicht sein. Und es bezieht sich dann sicher auf einige wenige und nicht auf "viele". Und die Live-Songs können gar nicht länger sein.

Zitat von RADER
                                Aufwendige Beiträge zu CDs oder Boxen veröffentliche ich gerne in meinem Magazin.
                                Sorry, aber hier 4 oder 5 Sätze mehr zu schreiben ist nicht "aufwendig". Und ich für meinen Teil werde sicherlich kein Geld dafür bezahlen, eine Review von dir zu lesen. Da schreibens hier und woanders schon genug andere Fans, ohne das sie davon leben wollen. Ich bin all die Jahre sehr gut ohne Fanmagazine durchs Fanleben gekommen. =)

Die Zeiten, wo Experten sich mit ihrem Wissen eine goldene Nase verdienen, werden Gott sei Dank weniger, denn immer mehr ist ohnehin frei verfügbar im Netz zu finden.
                                Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2014, 23:58

Kommentar

Lädt...