That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6288

    #301
    TTWII kommt im August als Blu Ray heraus!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #302
      Ich kauf dat Dingen! Aber bisher kann man es nicht bestellen, oder? Über 100 Euro gebe ich dafür aber auf keinen Fall aus, aber das wird auch nicht nötig sein, denke ich.


      Update: Ich habe mal geschaut bei unseren holländischen Freunden von Elvis Matters kann man vorbestellen. Hier geht es schon für 99,- Euro los, wenn man will!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6288

        #303
        99 Euro ist schon ein Hammerpreis, bin am überlegen, ob ich Neukunde bei Matters werden soll!

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20721

          #304
          Lass uns doch mal abwarten wie der offizielle Preis bei amazon usw. sein wird, ich glaube nicht, dass da mehr als 100 veranschlagt werden, Legacy ist immer recht fair im Preis...also Pokerface und cool getan!


          Dat Dingen jeht uns schon nich dorsch de Lappens!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Wisdomy

            #305
            Wieso ist das eigentlich "nur" eine Sony-Veröffentlichung? Müßte man es nicht viel eher als Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt bewerben?
            Was man auch mal positiv hervorheben muss, das es bei all dem Rechtewirrwarr doch noch möglich ist und der Wille da ist, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.
            Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2014, 18:27

            Kommentar

            • Winston

              #306
              Zitat von A. C. van Kuijk
              ... kommt noch ein Büchlein mit Hintergrundinformationen und Bildern ...
              Wir haben schon ein tolles FTD-Buch zum Thema.

              Zitat von A. C. van Kuijk
              ... Damit veröffentlicht Sony nun endlich ein TTWII-Komplettpaket ...
              Zitat von Greg Nolan
              ... Jetzt kommt alles von TTWII ...
              Köstlich, einfach köstlich!

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6288

                #307
                Zitat von Wisdomy
                Wieso ist das eigentlich "nur" eine Sony-Veröffentlichung? Müßte man es nicht viel eher als Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt bewerben?


                Ist es denn ein Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt?

                Kommentar

                • Gast

                  #308
                  Zitat von Winston
                  Wir haben schon ein tolles FTD-Buch zum Thema.
                  Ich wusste gar nicht, dass FTD später noch ein Buch gemacht hat um sich für den ersten Versuch zu entschuldigen.

                  Kommentar

                  • funkdoobiest
                    Foren-Profi

                    • 09.06.2006
                    • 244

                    #309
                    Zitat von A. C. van Kuijk
                    Ich wusste gar nicht, dass FTD später noch ein Buch gemacht hat um sich für den ersten Versuch zu entschuldigen.
                    Also bitte, das hat damals gerade mal DM 160,- gekostet. Dafür gab's dann tolle Pics, direkt von der SE.

                    Kommentar

                    • dschungelkönig!

                      #310
                      Hab ich mir damals gespart da die Rezensionen von denen die nicht krampfhaft ALLES gut finden so schlecht waren.
                      Ich bin aber froh das FTD die CD noch mal solo rausgebracht hat
                      Alleine für "Ghost Riders In The Sky" in der Qualität lohnt sich der Kauf.
                      Auch wenn das ansonsten nicht meine Lieblings TTWII CD ist, die Nummer ist klasse und macht in dieser Form richtig Laune.
                      Hoffe das FTD die gesamte Probe in der Qualität rausbringt! DAS wäre mal TOLL!

                      Kommentar

                      • Wisdomy

                        #311
                        Zitat von Dark Moon
                        Ist es denn ein Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt?
                        Na, wenns kein Gemeinschaftsprojekt wäre dann hätte Sony die Warner DVDs ohne Warners Einverständnis beigelegt. Oder sehe ich das falsch?
                        Und wenn Warner einverstanden war, setzt es automatisch seinen Namen unters Projekt. Oder ist diese Schlußfolgerung auch falsch?
                        Ich glaube kaum, das man bei so etwas nach dem Rechtsmittel der stillschweigenden Duldung verfährt. Vor allem bei dem Preis.

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #312
                          Der erste Eindruck der Box ist klasse.Was hätte man erwarten können.Vielleicht ein paar andere Rehearsals.Ich kaufe die Box, weil dann August 70 abgeschlossen ist. Das Thema Rehearsals wird bestimmt über FTD noch aufgegriffen.
                          Eigentlich könen die Fans sich glücklich schätzen, was wir noch nach über 40 Jahren erhalten.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11755

                            #313
                            Zitat von Joe S.

                            Eigentlich könen die Fans sich glücklich schätzen, was wir noch nach über 40 Jahren erhalten.
                            Noch glücklicher wären sie, wenn sie das Ding schon vor 20 Jahren bekommen hätten.....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4241

                              #314
                              Immerhin weiss man nun, was kommt
                              Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14900

                                #315
                                Blue Suede Shoes vom 12.8.70 DS ist nicht unveröff. sondern bereits auf der FTD The Way It Was.

                                Kommentar

                                Lädt...