TTWII kommt im August als Blu Ray heraus!
That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
Ich kauf dat Dingen! Aber bisher kann man es nicht bestellen, oder? Über 100 Euro gebe ich dafür aber auf keinen Fall aus, aber das wird auch nicht nötig sein, denke ich.
Update: Ich habe mal geschaut bei unseren holländischen Freunden von Elvis Matters kann man vorbestellen. Hier geht es schon für 99,- Euro los, wenn man will!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Lass uns doch mal abwarten wie der offizielle Preis bei amazon usw. sein wird, ich glaube nicht, dass da mehr als 100 veranschlagt werden, Legacy ist immer recht fair im Preis...also Pokerface und cool getan!
Dat Dingen jeht uns schon nich dorsch de Lappens!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso ist das eigentlich "nur" eine Sony-Veröffentlichung? Müßte man es nicht viel eher als Sony/Warner Gemeinschaftsprojekt bewerben?
Was man auch mal positiv hervorheben muss, das es bei all dem Rechtewirrwarr doch noch möglich ist und der Wille da ist, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen.Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2014, 18:27- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben schon ein tolles FTD-Buch zum Thema.
Köstlich, einfach köstlich!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab ich mir damals gespart da die Rezensionen von denen die nicht krampfhaft ALLES gut finden so schlecht waren.
Ich bin aber froh das FTD die CD noch mal solo rausgebracht hat
Alleine für "Ghost Riders In The Sky" in der Qualität lohnt sich der Kauf.
Auch wenn das ansonsten nicht meine Lieblings TTWII CD ist, die Nummer ist klasse und macht in dieser Form richtig Laune.
Hoffe das FTD die gesamte Probe in der Qualität rausbringt! DAS wäre mal TOLL!
- Übersetzen
Kommentar
-
Na, wenns kein Gemeinschaftsprojekt wäre dann hätte Sony die Warner DVDs ohne Warners Einverständnis beigelegt. Oder sehe ich das falsch?
Und wenn Warner einverstanden war, setzt es automatisch seinen Namen unters Projekt. Oder ist diese Schlußfolgerung auch falsch?
Ich glaube kaum, das man bei so etwas nach dem Rechtsmittel der stillschweigenden Duldung verfährt. Vor allem bei dem Preis.- Übersetzen
Kommentar
-
Der erste Eindruck der Box ist klasse.Was hätte man erwarten können.Vielleicht ein paar andere Rehearsals.Ich kaufe die Box, weil dann August 70 abgeschlossen ist. Das Thema Rehearsals wird bestimmt über FTD noch aufgegriffen.
Eigentlich könen die Fans sich glücklich schätzen, was wir noch nach über 40 Jahren erhalten.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

...

Kommentar