Hast Du die Box, Andy?
Gravelroad Box 1969
Einklappen
X
-
-
Dieser 68er cover shot soll einer Dose nachempfunden sein, die es in der ersten Woche des 69er Gastpieles als kleines Extra für Besucher gegeben hat.
Die Dose beinhaltete dann irgend welche Souvenirs. Dies nur zum Bezug zum cover...muss man wissen...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Veröffentlichung verschoben:

We received this message from Gravel Road Music regarding their 1969 Box:
Our upcoming release of the ELVIS 1969 Box Set and bonus Photo Folio requires several parties to be involved for the finest possible production. Unfortunately, the first prints we received were simply below our standards, so we are choosing to scrap them and start again.
For that reason the ELVIS 1969 Box Set will be out during the first week of 2014. As always with Gravelroad Music, the fans will get nothing but the best when it comes to Elvis. Stay tuned!
source: elvisNews.com
ca. 60 Euro
- Übersetzen
Kommentar
-
Soviel ich weiss kommt das Teil nächste Woche, aber nagelt mich nicht fest.
Kosten sollen um die 40 Euro sein.....auch hier nicht festnageln.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Jepp von dem 69er Kram kann man ohnehin nicht genug haben
Es ist einfach ein Box mit sehr schöner Aufmachung, die MS fehlt mir ohnehin, der Preis ist OK für mich, vielleicht doch das eine oder andere Neue für mich dabei, mal sehen!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-

beilage im postkarten-format, oder?

Kommentar