Gravelroad Box 1969

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
    • 1591

Zitat von burroughs
    wieso müssen weil's von GravelRoad kommt ?
    Magst du erläutern was du meinst? Ich versteh deinen Kommentar nicht...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

wär' sie von wonderland gekommen, wär der thread nicht über 1 seite rausgekommen

Kommentar

• allerteuerste
        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
        • 3106

Zitat von Chris
        Interessant finde ich, daß seine CD's anders wie bei mir im Karton eingearbeiteten Aufnahmen in sg. Plastik-Taschen eingesteckt sind, dachte immer es gibt weltweit einheitliche Ausgaben von der Box Und ein "Leckerli" in Form einer Demo Single habe ich auch nicht erhalten!!!:traurig:

Ne, leider. Gerade deutsche Produkte zeichnen sich durch Minimalinvestitionen, dafür aber Maximalpreis, aus. Hierzulande wird gerne einiges an Bonus weggelassen.
        Off-Topic:

Kurz ein Beispiel aus einem anderen Gebiet, ist allerdings das krasseste an Unverschämtheit, das mir in Sachen unterschiedlicher regionaler Veröffentlichungspolitik je untergekommen ist. Passierte mit der Mini-Max-komplett-DVD-Box: die deutsche Ausgabe enthielt noch nicht mal alle Folgen, es fehlte der Pilot, etliche davon waren gar nicht neu digitalisiert, sondern die über 40 Jahre alten TV Versionen, als Bonus gab es ein klitzekleines Interview mit den deutschen Synchronsprechern.
        Die amerikanische Ausgabe hingegen enthält alle Folgen inklusive Pilot, alle neu digitalisiert, und das Beste kommt noch: 8 (ich schreibe aus: ACHT!!!) Stunden Bonusmaterial.
        Die amerikanische Box ist trotz Porto preisgünstiger als die deutschen Ausgaben zusammen ohne!!!!

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir hierzulande mitunter ganz schön abgezockt und verar***t werden.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Zitat von allerteuerste
          Hierzulande wird gerne einiges an Bonus weggelassen.
          Diesen Bonus gab es nie offiziell mit der Tupelo-Box, auch keine verschiedenen Ausgaben der Box sind bzw. waren erschienen.
          Es gab verschiedene Bonus-Sachen, diese waren aber einfach von Händlern mit der BOx angeboten worden um die Käufer auf sich zu locken.
          Meistens waren das dann einfach selbst gebrannte CDRs oder irgendwelche Artikel die nicht mehr verkäuflich waren und in grossen Mengen schon lange bie den Händlern herumlagen
          Wenn man die Box einfach so erhalten hat -ohne irgendwas dazu- dann ist alles okay, so ist sie auch erschienen.

Kommentar

• Loverdoll
            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
            • 3945

Zitat von Baxter
            Schöne Ergänzung zu den 2 Seiten über das Auspacken einer CD Box. Eine ganze Seite ablästern darüber
            Muß auch noch meinen Beitrag dazu leisten

Habe meine Box damals sehr vorsichtig ausgepackt, gestern hab ich bemerkt, das sie still und leise aufgeplatzt ist Irgendwie war die Spannung, der hineingepferchten Cds, für die Box wohl doch zu groß

Kleber hat sich gelöst!

Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• JohnLennon
              Schnupperuser

• 27.12.2009
              • 12

Bei mir ist genau das Gleiche passiert, wie Dir Loverdoll. Da muss man wohl nochmals vorsichtig mit etwas Kleber nachhelfen.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14925

Es sind Gott sei dank keine Cd's die man öfter als einmal spielt.

Kommentar

• Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                  • 3945

Stimmt, so wie viel andere CDs auch
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25087

Habe eben mal nachgeschaut, bei mir ist alles noch okay!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• charro
                      Posting-Legende

• 02.09.2005
                      • 8583

Toll! Find ich prima!

Kommentar

Lädt...