Gibt es schon. Ich habe es gestern schon gesehen.
Gravelroad Box 1969
Einklappen
X
-
Es ist schon erstaunlich, dass vorzugsweise User, die sich an anderer Stelle über etwas beiläufiges OT-Gequatsche anderer User in Fachthreads echauffieren, gerne mal ganze Themen mit irgendwelchem Schwachsinn, der nun wirklich nichts zum Erkenntnisgewinn beiträgt, zumüllen. Während andere nur hin und wieder mal vom Thema abkommen, aber dennoch auch brauchbare Informationen liefern, besteht bei manchen der einzige Beitrag zu diesem Forum darin, den moralischen und belehrenden Zeigefinger gegenüber anderen zu erheben und ansonsten nur unsinniges Zeug zu quatschen, wie dieser Thread, der zu 80% aus inhaltslosem Blabla besteht, eindrucksvoll beweist. Das Beste daran ist übrigens, dass diese Moralapostel mit ihren Zwischenrufen erst recht jede Diskussion zum erliegen oder schlimmstenfalls ausarten bringen. Erst gestern wieder der Beweis im Elvis Recorded Live On Stage In Memphis Sony Legacy CD-Thread. Die letzten Postings nur Geschwalle. Zum Thema kommt aber von solchen Leuten eher nichts. Das soll einer kapieren ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir heute die Box geholt u. um es gleich vorweg zu nehmen sie ist eigentlich uninteressant. Es gibt darauf null neues zu hören.
Die 1 CD mit dem Titel Undubbed Repaired Masters ist von den FTD Ausgaben gestohlen. Man war so begeistert dass man sogar übersehen hat bei manchem Titel gab es gar keine OD bzw. auch keine Vocal Spur Reparaturen u. deshalb haben einige Songs auf dieser CD nichts verloren.
Aber so genau wird es bei solchen Imports nicht genommen.
Bei I'll Hold You In My Heart gab es keine OD u. auch kein Vocal Repair so hat man halt die beiden FS vor dem Mastertake weg gelassen. Na ist das geil.
Von den beiden Konzert Mitschnitten konnte man sich ohnehin nicht erwarten. Das Rehearsal auf Seite 3 hat mit Elvis nichts zu tun. Es wird am Musik Track von Come Out, Come Out gefeilt u. Bobby Wood singt einen Song kurz an. Nichts aufregendes.
Fazit.
Für die Fans nicht wirklich interessant u. um das Geld bekommt man besseres Material geliefert.
Sollte jemand die 3 FTD Ausgaben zu den American Sounds Sessions nicht besitzen so kann er hier die Mastertakes mit den Vocal Repairs sich zu legen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich jemand so eine Bootleg kauft der nicht auch die FTD Classic Alben besitzt u. daher ist die Import für die Tonne od. eben für den Alles Sammler.- Übersetzen
Kommentar

...

Kommentar