Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aufgrund der Werbung hätte ich vermutet, es handelt sich um eine schön gemachte Box im 7"-Format. Leider ist es nur ein simples Digi-pak, das zudem auch nur längst bekannte Aufnahmen in ebenfalls bekannter Tonqualität enthält. :traurig:
Ich habe mir heute die Box geholt u. um es gleich vorweg zu nehmen sie ist eigentlich uninteressant. Es gibt darauf null neues zu hören.
Die 1 CD mit dem Titel Undubbed Repaired Masters ist von den FTD Ausgaben gestohlen. Man war so begeistert dass man sogar übersehen hat bei manchem Titel gab es gar keine OD bzw. auch keine Vocal Spur Reparaturen u. deshalb haben einige Songs auf dieser CD nichts verloren.
Aber so genau wird es bei solchen Imports nicht genommen.
Bei I'll Hold You In My Heart gab es keine OD u. auch kein Vocal Repair so hat man halt die beiden FS vor dem Mastertake weg gelassen. Na ist das geil.
Von den beiden Konzert Mitschnitten konnte man sich ohnehin nicht erwarten. Das Rehearsal auf Seite 3 hat mit Elvis nichts zu tun. Es wird am Musik Track von Come Out, Come Out gefeilt u. Bobby Wood singt einen Song kurz an. Nichts aufregendes.
Fazit.
Für die Fans nicht wirklich interessant u. um das Geld bekommt man besseres Material geliefert.
Sollte jemand die 3 FTD Ausgaben zu den American Sounds Sessions nicht besitzen so kann er hier die Mastertakes mit den Vocal Repairs sich zu legen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich jemand so eine Bootleg kauft der nicht auch die FTD Classic Alben besitzt u. daher ist die Import für die Tonne od. eben für den Alles Sammler.
In diesem Fall muss man den Produzenten zu Gute halten niemand hat behauptet dass unveröff. Aufnahmen zu hören sind. Auch auf dem Cover steht Undubbed Repaired Masters u. die sind eben bereits in der FTD Serie erschienen. Man kann es als netten Sampler sehen. Nicht mehr u. nicht weniger. Für echte Take Freaks uninteressant.
Kommentar