Gravelroad Box 1969

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14925

Ich bin auch total ertäuscht dass du die Box nicht hast.

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Die kommt schon noch!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Laß Dich nicht fertig machen, Herbi!

Kommentar

• Gast

Aufgrund der Werbung hätte ich vermutet, es handelt sich um eine schön gemachte Box im 7"-Format. Leider ist es nur ein simples Digi-pak, das zudem auch nur längst bekannte Aufnahmen in ebenfalls bekannter Tonqualität enthält. :traurig:

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14925

Der Hammer aber ist die Schachtel die über das Digi-pak gestülpt wurde. Man muss diese Schachtel fast zerreißen um an den Inhalt zu kommen.

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Stimmt!

Selbst die zartesten Fingerchen brauchen da etwas Geduld!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

woher weisst DU das

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Na, weil ich die Box hier liegen habe, und meine Tochter zarte Fingerchen hat!

Kommentar

• Joern
                    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                    • 1591

@King77:

Hast du dir schon einen Überblick verschaffen können, was von den Studiosachen FTD-Zeugs ist?

Das Soundboard ist - wenn auch hübsch verpackt - ein Re-Release oder klingt es soviel besser?

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Kuck mal, Joern, das hat er weiter vorne schon beantwortet...
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
                        Board-Legende

• 27.07.2003
                        • 25087

Hier noch einmal:

Zitat von King77
                        Ich habe mir heute die Box geholt u. um es gleich vorweg zu nehmen sie ist eigentlich uninteressant. Es gibt darauf null neues zu hören.
                        Die 1 CD mit dem Titel Undubbed Repaired Masters ist von den FTD Ausgaben gestohlen. Man war so begeistert dass man sogar übersehen hat bei manchem Titel gab es gar keine OD bzw. auch keine Vocal Spur Reparaturen u. deshalb haben einige Songs auf dieser CD nichts verloren.
                        Aber so genau wird es bei solchen Imports nicht genommen.
                        Bei I'll Hold You In My Heart gab es keine OD u. auch kein Vocal Repair so hat man halt die beiden FS vor dem Mastertake weg gelassen. Na ist das geil.
                        Von den beiden Konzert Mitschnitten konnte man sich ohnehin nicht erwarten. Das Rehearsal auf Seite 3 hat mit Elvis nichts zu tun. Es wird am Musik Track von Come Out, Come Out gefeilt u. Bobby Wood singt einen Song kurz an. Nichts aufregendes.
                        Fazit.
                        Für die Fans nicht wirklich interessant u. um das Geld bekommt man besseres Material geliefert.
                        Sollte jemand die 3 FTD Ausgaben zu den American Sounds Sessions nicht besitzen so kann er hier die Mastertakes mit den Vocal Repairs sich zu legen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich jemand so eine Bootleg kauft der nicht auch die FTD Classic Alben besitzt u. daher ist die Import für die Tonne od. eben für den Alles Sammler.

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Zitat von Winston
                          Der bestaussehende und coolste Typ der je auf der Erde herum lief.
                          Dieser Satz ist aber nicht von dir!

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

Hübsch verpackt, aber alles nur zusammengeklau(b)t von bisherigen Imports und FTDs. Bestimmt nur versehentlich.

Ich bediene mich dann mal eines geflügelten Wortes: "C-R-A-P".

Kommentar

• Gast

Zitat von Joern
                              Hübsch verpackt, aber alles nur zusammengeklau(b)t von bisherigen Imports und FTDs. Bestimmt nur versehentlich.

Ich bediene mich dann mal eines geflügelten Wortes: "C-R-A-P".
                              ... aber für so manchen ist es kein crap, da sie dieses Material noch nicht haben.

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14925

In diesem Fall muss man den Produzenten zu Gute halten niemand hat behauptet dass unveröff. Aufnahmen zu hören sind. Auch auf dem Cover steht Undubbed Repaired Masters u. die sind eben bereits in der FTD Serie erschienen. Man kann es als netten Sampler sehen. Nicht mehr u. nicht weniger. Für echte Take Freaks uninteressant.

Kommentar

Lädt...