Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Leute..bitte!
Wann haben wir denn von GRM das letzte Mal was NEUES bekommen?
die *borgen* sich den Inhalt zusammen, lassen das ganze durch den Mischer laufen und feddisch
Dieses Interview - von welchem die Fotos reingestellt wurden- ist von 1968 - genau genommen zum Comeback Special im Juni 1968. Neben Elvis sitzt ja auch Steven Binder der Regisseur des Specials.
Ja, Steve Binder ist dabei, aber speziell dieses Interview soll , meinen Informationen nach, 1969 in Las Vegas stattgefunden haben und es ging um Elvis' ersten Auftritt!
.....aber vielleicht hast du recht
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Bin schon da...wer das ganze Material schon hat, braucht das Ding nicht zwingend. Wem die Aufmachung gefällt und wer z.B. die Writing For A King nicht hat..hat hier nochmals Zugang zu den MT...man weiss auf was man sich einlässt, denn es steht ja genau geschrieben, was man bekommt..easy..
Kein Betrug? Keine Geldgier und finstere Absichten? Alles Easy?
Zuletzt geändert von Mike; 05.12.2013, 15:27Grund: Meldung
Nochmal zurück zum Interview. Wenn das ein Mitschnitt der 69er Las Vegas Pressekonferenz ist von der wir viele Fotos kennen (schwarzer Zweiteiler mit violetem Schal) wäre das für mich ein Hammer! Das müsste direkt im Anschluß an die Eröffnungsshow vom 31.Juli gewesen sein. Bisher kannte ich den Inhalt nur als Abschrift. Hoffentlich Audio!
Ja, Steve Binder ist dabei, aber speziell dieses Interview soll , meinen Informationen nach, 1969 in Las Vegas stattgefunden haben und es ging um Elvis' ersten Auftritt!
Ich habe hier den 25.Juni 1968, Pressekonferenz 68er Comeback Special!
Kommentar