Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Einklappen
X
-
Es geht nicht darum ob du dir das Ding kaufst oder nicht. Das ist doch völlig irrelavant. Das was du hier schreibst ist ein Totschlagargument für alle FTD.wie gesagt: ich werde mir die beiden ftd`s sicher auch kaufen.
aber was wichtiges (im sinne von neuer und grossartiger musik oder im sinne von erkentnissgewinn) erwarte ich da nix. warum es sonst noch wichtig sein könnte erschliesst sich mir nicht, wurde mir von euch trotz wiederholterm nachfragen auch nicht erklärt, und das wird wohl auch nicht mehr passieren.
daher sprechen wir uns am besten wieder wenn wir die teile auch im player haben.
Dann brauchst du dir die Dinger gar nicht mehr zuzulegen. Was erwartest du denn: ständig neue Lieder und neue Proben ? Hast du den SINN des Labels überhaupt erfasst...? Da kriegt man ne neue Doppel-CD mit 1969er Material und der fragt, was dabei so wichtig ist. Ich werd nicht mehr. ...
Off-Topic:
Und dann wird noch was von einer "wichtigen" overdubbed Version von Separate Ways gefaselt, die es schon seit Jahrzehnten gibt..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
wo habe ich geschrieben das die version von sep. ways wichtig ist?
ich habe geschrieben das ich sie noch nicht hatte und mir deshalb die cd bestellt habe
eigentlich ganz einfach.
und der sinn von ftd ist den markt abzugrasen denn früher die bootlegger für sich hatten.
und der sinn der classic alben ist uns das material das wir schon gekauft haben (im falle der mb auf der jungle room session, der made in memphis und diversen boxen) noch einmal zu verkaufen.
soweit richtig? wenn nicht kläre mich bitte auf.
und vielleicht beantwortest du dann auch mal die frage was an einem album auf dem praktisch nix neues ist wichtig sein soll, wie von king 77 behauptet und von dir bestätigt, statt mich arrogant anzuachen, danke
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@tyrone
King77 hat schon erwähnt, das es bei "scheinbar" bekannten Materal darum geht die Feinheiten dazwischen zu entdecken, die anderswo fehlen!
Ich würde nie mit einer so negativen Einstellung die CDs kaufen, wenn du meinst, in Sachen Moody Blue, ausreichendes Material zu besitzen, dann lass es sein
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
100% Zustimmung.@tyrone
King77 hat schon erwähnt, das es bei "scheinbar" bekannten Materal darum geht die Feinheiten dazwischen zu entdecken, die anderswo fehlen!
Ich würde nie mit einer so negativen Einstellung die CDs kaufen, wenn du meinst, in Sachen Moody Blue, ausreichendes Material zu besitzen, dann lass es sein
Auch geht nicht nur um "scheinbar" neues Material. Neue takes sind neue takes.
Wenn ich den Sinn des Sammler Labels so verstände wie Tyrone würde ich
mich auf bootlegs fokusieren und keine FTD kaufen. Aus Prinzip nicht.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar