Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

vom FECC-Forum:

Kommentar

• tyrone
      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
      • 1845

edit .
      Zuletzt geändert von tyrone; 01.12.2013, 14:14

Kommentar

• Winston

vom FECC-Forum:

Kommentar

• Winston

vom FECC-Forum:

Kommentar

• Winston

vom FECC-Forum:

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von tyrone
              wie gesagt: ich werde mir die beiden ftd`s sicher auch kaufen.

aber was wichtiges (im sinne von neuer und grossartiger musik oder im sinne von erkentnissgewinn) erwarte ich da nix. warum es sonst noch wichtig sein könnte erschliesst sich mir nicht, wurde mir von euch trotz wiederholterm nachfragen auch nicht erklärt, und das wird wohl auch nicht mehr passieren.
              daher sprechen wir uns am besten wieder wenn wir die teile auch im player haben.
              Es geht nicht darum ob du dir das Ding kaufst oder nicht. Das ist doch völlig irrelavant. Das was du hier schreibst ist ein Totschlagargument für alle FTD.
              Dann brauchst du dir die Dinger gar nicht mehr zuzulegen. Was erwartest du denn: ständig neue Lieder und neue Proben ? Hast du den SINN des Labels überhaupt erfasst...? Da kriegt man ne neue Doppel-CD mit 1969er Material und der fragt, was dabei so wichtig ist. Ich werd nicht mehr. ...

Off-Topic:

Und dann wird noch was von einer "wichtigen" overdubbed Version von Separate Ways gefaselt, die es schon seit Jahrzehnten gibt..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

Zitat von Winston
                vom FECC-Forum:

Irgend wie kommt mir Elvis auf diesem Bild völlig daneben vor oder
                meine ich das nur..?
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Winston

Wurde das Bild nicht zur Zeit der Aufnahmen geschossen. Am 3. Februar 1976 habe ich in meiner Datenbank.

Kommentar

• Winston

Kommentar

• tyrone
                      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                      • 1845

wo habe ich geschrieben das die version von sep. ways wichtig ist?
                      ich habe geschrieben das ich sie noch nicht hatte und mir deshalb die cd bestellt habe

eigentlich ganz einfach.

und der sinn von ftd ist den markt abzugrasen denn früher die bootlegger für sich hatten.

und der sinn der classic alben ist uns das material das wir schon gekauft haben (im falle der mb auf der jungle room session, der made in memphis und diversen boxen) noch einmal zu verkaufen.

soweit richtig? wenn nicht kläre mich bitte auf.

und vielleicht beantwortest du dann auch mal die frage was an einem album auf dem praktisch nix neues ist wichtig sein soll, wie von king 77 behauptet und von dir bestätigt, statt mich arrogant anzuachen, danke

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von Winston
                        Wurde das Bild nicht zur Zeit der Aufnahmen geschossen. Am 3. Februar 1976 habe ich in meiner Datenbank.
                        Ich auch!

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3086

Zitat von Ciscoking
                          Irgend wie kommt mir Elvis auf diesem Bild völlig daneben vor oder meine ich das nur..?
                          Definier mal näher, was Du mit "daneben" meinst. Zeitlich passt es ja. Solltest Du hingegen meinen, "Elvis ist daneben", dann stimme ich zu.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

@tyrone

King77 hat schon erwähnt, das es bei "scheinbar" bekannten Materal darum geht die Feinheiten dazwischen zu entdecken, die anderswo fehlen!

Ich würde nie mit einer so negativen Einstellung die CDs kaufen, wenn du meinst, in Sachen Moody Blue, ausreichendes Material zu besitzen, dann lass es sein
                            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Zitat von Loverdoll
                              @tyrone

King77 hat schon erwähnt, das es bei "scheinbar" bekannten Materal darum geht die Feinheiten dazwischen zu entdecken, die anderswo fehlen!

Ich würde nie mit einer so negativen Einstellung die CDs kaufen, wenn du meinst, in Sachen Moody Blue, ausreichendes Material zu besitzen, dann lass es sein
                              100% Zustimmung.

Auch geht nicht nur um "scheinbar" neues Material. Neue takes sind neue takes.

Wenn ich den Sinn des Sammler Labels so verstände wie Tyrone würde ich
                              mich auf bootlegs fokusieren und keine FTD kaufen. Aus Prinzip nicht.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Zitat von allerteuerste
                                Definier mal näher, was Du mit "daneben" meinst. Zeitlich passt es ja. Solltest Du hingegen meinen, "Elvis ist daneben", dann stimme ich zu.
                                Letzteres habe ich gemeint.

Kommentar

Lädt...