Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Ich finde es wichtig von den American Sound sessions so viel wie möglich neues Material zu bekommen. Am liebsten hätte ich - wenn es FTD nicht mehr gibt - alles, was jemals aufgenommen wurde. Ich bin nach dem Zeug regelrecht süchtig.
Bei den Graceland sessions ist es mir wichtig von meinen favorisierten Songs wie Moody Blue, Pledging My Love, She Thinks I Still Care, It`s Easy For You oder auch Way Down so viel möglich zu bekommen, bevor es aus ist.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
schon klar, ich finde nur wichtig ist das alles nicht.
wir kennen die master und den grössten teil der outtakes.
neue erkenntnisse oder was auch immer wird es hier nicht geben, insofern halte ich den ausdruck "wichtig" einfach für überzogen. thats all.
"moody blue" finde ich übrigens nen schrecklichen song ... erinnert mich immer an traumschiff mukke, dieser discoschunkelrythmus geht mir voll an die nieren .... sorry
So ist es. Wer hier keine wichtige Veröff. sieht der soll das Thema Elvis bleiben lassen. Wenn die Musik von Elvis kein Kaufargument darstellt was den bitte sonst. Man kann sich natürlich auch an diversen Samplern erfreuen nur ist das eine andere Baustelle.
So ist es. Wer hier keine wichtige Veröff. sieht der soll das Thema Elvis bleiben lassen. Wenn die Musik von Elvis kein Kaufargument darstellt was den bitte sonst. Man kann sich natürlich auch an diversen Samplern erfreuen nur ist das eine andere Baustelle.
wie viel ist hier denn wirklich neuvon einigen fehlstarts mal abgesehen.
Weil jemanden Moody Blue nicht gefällt wird Ernst sicher die Out-Takes davon weg lassen. Für einen anderen Fan ist es sein Lieblingssong.
Das Argument man kennt die Master schon u. die wichtigsten Out-Takes ist übrigens ein Todschlagargument weil es für alle FTD Veröff. zutrifft. Deshalb ist die FTD Serie ja nur für Freaks u. Sammler u. nicht für Otto Normalverbraucher gedacht.
Kommentar