Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #301
    Na dann viiiiel Spass mein Freund!!!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • tyrone
      Gehört zum Inventar

      • 30.11.2008
      • 1845

      #302
      hab die noch nicht mal bestellt. naja, eilt auch nicht so ... dann eben nächste woche.


      allen anderen aber schon mal viel spass mit den scheiben (vielleicht schreibt hier ja mal jemand ne kurze review)

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #303
        Gerade eingetroffen..und ich bin alleine vom Durchblättern der booklets begeistert,..da kann einer das Label noch so schlecht reden..ich bin verdammt froh, dass es FTD gibt. Ich habe Ernst gerade ne e-mail geschrieben und mich ausdrücklich für diese beiden Dinger bedankt.
        Falsche take Angeben hin oder her...ohne FTD wären wir aufgeschmissen..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1845

          #304
          wer hat denn das label hier schlechtgeredet?

          hier gibt es kritik an einzelnen vö.
          fundierte, begründete kritik wohlgemerkt.
          an produkten für die man gutes geld bezahlt.

          und falsche take angaben hin oder her ... bei einem label wie venus kriegst du da die pockenaber das ist na klar was anderes

          Kommentar

          • Nordlicht

            #305
            Zitat von Ciscoking
            Gerade eingetroffen..und ich bin alleine vom Durchblättern der booklets begeistert,..da kann einer das Label noch so schlecht reden..ich bin verdammt froh, dass es FTD gibt. Ich habe Ernst gerade ne e-mail geschrieben und mich ausdrücklich für diese beiden Dinger bedankt.
            Falsche take Angeben hin oder her...ohne FTD wären wir aufgeschmissen..
            Schreibe mal Herrn Jörgensen, dass er die "Standing Room Only" und "Today" mal überarbeiten sollte. Wenn die so klingen würden, wie es möglich wäre, wurde ich (und bestimmt auch andere) diese noch einmal kaufen

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #306
              Zitat von tyrone


              und falsche take angaben hin oder her ... bei einem label wie venus kriegst du da die pockenaber das ist na klar was anderes
              Es ist ein Unterschied, ob ich den Käufer bewusst täusche um den Umsatz zu steigern, oder ob ich die falschen takes aus Versehen liste.
              Aber das scheint bei dirt nicht anzukommen...ich gebs jetzt auch auf.....
              .........(um bei deinen ständig gleichen smileys zu bleiben)..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 3088

                #307
                Aber vielleicht sollte man auch Bootleggern, pardon, Importlern, die Möglichkeit des Irrtums zugestehen - in dubio pro re.
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20721

                  #308
                  Ma, hört doch ma auf, immer das Gleiche! Echt, hey!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14896

                    #309
                    Zitat von allerteuerste
                    Aber vielleicht sollte man auch Bootleggern, pardon, Importlern, die Möglichkeit des Irrtums zugestehen - in dubio pro re.
                    Natürlich kann man sich mal irren aber nicht bei jedem Tonträger u. immer verwechselt man den Mastertake mit einem anderen Take der in sehr guter Qualität schon vorliegt.
                    Da braucht man nicht lange zu überlegen um über eine Verarschung nach zu denken.

                    Kommentar

                    • MonkeyMan
                      Foren-Profi

                      • 26.06.2006
                      • 422

                      #310
                      Beide bei mir eingetroffen, hab' mir spontan die Moody Blue eingelegt.
                      Da ich eine emotionale Bindung zu diesem Album habe, genieße ich jeden Song !

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 3088

                        #311
                        Ups ... hatte einen Buchstaben vergessen: hier ist er: "o" fürs "re" --> in dubio pro reo.
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #312
                          Making you happy is my desire loving you is my goal...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Gast

                            #313
                            Pledging My Love.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #314
                              singt er nicht ..keeping you is my goal

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20721

                                #315
                                Zitat von burroughs
                                singt er nicht ..keeping you is my goal
                                Ja, kann auch sein...war mir da auch unsicher....also ich finde die Moody Blue schonmal super, dank meines schlechten Gedächtnis kommen mir viele Takes neu vor...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...