Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Gerade eingetroffen..und ich bin alleine vom Durchblättern der booklets begeistert,..da kann einer das Label noch so schlecht reden..ich bin verdammt froh, dass es FTD gibt. Ich habe Ernst gerade ne e-mail geschrieben und mich ausdrücklich für diese beiden Dinger bedankt.
Falsche take Angeben hin oder her...ohne FTD wären wir aufgeschmissen..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Gerade eingetroffen..und ich bin alleine vom Durchblättern der booklets begeistert,..da kann einer das Label noch so schlecht reden..ich bin verdammt froh, dass es FTD gibt. Ich habe Ernst gerade ne e-mail geschrieben und mich ausdrücklich für diese beiden Dinger bedankt.
Falsche take Angeben hin oder her...ohne FTD wären wir aufgeschmissen..
Schreibe mal Herrn Jörgensen, dass er die "Standing Room Only" und "Today" mal überarbeiten sollte. Wenn die so klingen würden, wie es möglich wäre, wurde ich (und bestimmt auch andere) diese noch einmal kaufen
und falsche take angaben hin oder her ... bei einem label wie venus kriegst du da die pockenaber das ist na klar was anderes
Es ist ein Unterschied, ob ich den Käufer bewusst täusche um den Umsatz zu steigern, oder ob ich die falschen takes aus Versehen liste.
Aber das scheint bei dirt nicht anzukommen...ich gebs jetzt auch auf.....
.........(um bei deinen ständig gleichen smileys zu bleiben)..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Aber vielleicht sollte man auch Bootleggern, pardon, Importlern, die Möglichkeit des Irrtums zugestehen - in dubio pro re.
Natürlich kann man sich mal irren aber nicht bei jedem Tonträger u. immer verwechselt man den Mastertake mit einem anderen Take der in sehr guter Qualität schon vorliegt.
Da braucht man nicht lange zu überlegen um über eine Verarschung nach zu denken.
Ja, kann auch sein...war mir da auch unsicher....also ich finde die Moody Blue schonmal super, dank meines schlechten Gedächtnis kommen mir viele Takes neu vor...
Kommentar