Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

ich hab das nur angemerkt das ich den song nicht mag, wenns dir anders damit geht ist das doch kein problem.

ich hab mich nur gefragt was an der wiederveröffentlichung eines nicht besonders guten oder sinnvoll zusammengeschusterten albums, das beim bonusmaterial nicht wirklich was neues enthält WICHTIG sein soll.

das verstehe ich nichtsorry.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Es geht um die unveröff. Takes. Was ist daran so schwer zu verstehen. Es spielt auch im Jahre 2013 keine Rolle mehr ob die LP damals zusammen geschustert wurde od. nicht. Wir können heute die Geschichte nicht mehr umschrieben sondern nur das Beste daraus machen. Genau so arbeitet Ernst.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von King77
        Es geht um die unveröff. Takes. Was ist daran so schwer zu verstehen. Es spielt auch im Jahre 2013 keine Rolle mehr ob die LP damals zusammen geschustert wurde od. nicht. Wir können heute die Geschichte nicht mehr umschrieben sondern nur das Beste daraus machen. Genau so arbeitet Ernst.
        Robert. Ich danke Dir ! Du hast es erfasst....

Ist ja nun wirklich auch nicht schwer.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• tyrone
          Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
          • 1845

ich hab das schon verstanden, danke

es ging nur um den ausdruck wichtig und um die frage wieviel davon wirklich neu ist.

und warum das so furchtbar wichtig ist einige unveröffentlichte fehlstarts (mehr ists ja oft nicht mehr, wenn überhaupt) von relativ unbedeutenden songs zu bekommen deren entstehungsgeschichte in der vergangenheit bereits ausführlichst behandelt wurde.

das ist keine provokation sondern ne ernstgemeinte frage auf die ich aber bisher keine antwort bekommen habe.

musst ja auch nicht antworten wenn du nicht willst aber beileidigt sein und angefressen reagieren ist ja nun auch quatsch.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14895

Ich bin auch nicht beleidigt.
            Nur nach über 40 Jahren Elvis sammeln u. beschäftigen mit seiner Musik ist es mir egal ob einige Out Takes von Hound Dog, Hey Jude od. I'll Be There erscheinen. Ich möchte alle in meiner Sammlung haben u. vor allem alle anhören. Auch wenn sie oberflächlich betrachtet fast gleich klingen so hat jeder out-Take od. auch jedes Konzert seine Feinheiten u. die gibt es zu entdecken.

Kommentar

• tyrone
              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
              • 1845

ich will das auch gar nicht falsch verstanden wissen, ich werde mir die beiden ausgaben kaufen, keine frage.

nur erwarte ich da halt nix ausergewöhnliches ... woher sollte das auch kommen. daher sind diese scheiben zwar wilkommen (die american trotz des elendigen hey judeweitaus mehr als die mb) aber das grosse flattern stellt sich da nun nicht ein bei mir. und ich sammle noch nicht seit 40 jahren.

und ich hab noch nicht mal die welcome to the jungle cd`s

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

Zitat von tyrone

musst ja auch nicht antworten wenn du nicht willst aber beileidigt sein und angefressen reagieren ist ja nun auch quatsch.

So gewinnt das Ding an Dynamik.....

Ich bin weder angefressen noch bin ich beleidigt. Ich hab nur dargelegt, warum das Ding für mich wichtig ist. Für mich ist eigentlich jede FTD wichtig, weil ich SAMMLER bin. Für dich sind viele unwichtig. Also kauf sie dir nicht..easy..

Manchmal versteh ich die Fans nicht. Die Venus nimmst du kommmentarlos hin:

Zitat von tyrone
                kleiner nachtrag: bestellt
                obwohl sie ausser gutem Klang für den Sammler fast völlig wertlos ist und man obendrein durch falsche take Angaben auch noch vorsätzlich beschissen wird.

Zu den FTD schreibst du

Zitat von tyrone
                es ging nur um den ausdruck wichtig und um die frage wieviel davon wirklich neu ist.

und warum das so furchtbar wichtig ist einige unveröffentlichte fehlstarts (mehr ists ja oft nicht mehr, wenn überhaupt) von relativ unbedeutenden songs zu bekommen deren entstehungsgeschichte in der vergangenheit bereits ausführlichst behandelt wurde.
                Das erkär mir mal einer...
                Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.12.2013, 13:45
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• tyrone
                  Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                  • 1845

die venus habe ich mir bestellt weil sep. ways da mit overdubbs drauf ist. die version hatte ich noch nicht und den song mag ich sehr.

der rest lässt sich nett hören ist mir ansonsten aber relativ wumpe.

beschissen gefühlt habe ich mich bei den undubbed cd`s von venus übrigens noch nie - aber das thema haten wir hier schon über 20 seiten, muss ja nicht schon wieder sein.

und ich kaufe sehr viele ftd`s nur eben nicht alle - und werds auch in zukunft so machen.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

...und wieder kommste mit der Venus, Cisco!

Kommentar

• tyrone
                      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                      • 1845

wenns sonst keiner machtauf Cisco kann man sich verlassen.

der mann macht richtig werbung!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Zitat von Dark Moon
                        ...und wieder kommste mit der Venus, Cisco!
                        Das war Zufall....er hat halt dort was geschrieben und das hab ich als Vergleich heran gezogen. Das hätte auch eine x-beliebige andere CD sein können.

Kommentar

• Winston

Viel trauriger sind falsche Angaben von Takes und ähnlichem bei FTD. Eigentlich sollten dort ja die originalen Unterlagen vorhanden sein und trotzdem hat Keith jede Menge aufzuarbeiten. Wieso ist das eigentlich so und wo nimmt Keith seine Infos her?

Kommentar

• tyrone
                            Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                            • 1845

wie gesagt: ich werde mir die beiden ftd`s sicher auch kaufen.

aber was wichtiges (im sinne von neuer und grossartiger musik oder im sinne von erkentnissgewinn) erwarte ich da nix. warum es sonst noch wichtig sein könnte erschliesst sich mir nicht, wurde mir von euch trotz wiederholterm nachfragen auch nicht erklärt, und das wird wohl auch nicht mehr passieren.
                            daher sprechen wir uns am besten wieder wenn wir die teile auch im player haben.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Robert..bitte übernehme Du...sonst krieg ich bloss
                              wieder ne Abmahnung.

Kommentar

• Winston

vom FECC-Forum:

Kommentar

Lädt...