Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wisdomy

Ich sehe ich bin nicht der Einzige mit dieser Erfahrung.

Zum Thema: Für mich ist die American FTD die interessanteste der 3 FTDs, weil hier allesamt Songs zu finden sind, die seltener gepresst und - für mein Teil - gehört werden. Ich bin mal gespannt auf die Soundqualität

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von TheKing
      Das sind doch schlaue Leute, die Power/Zeit/Aufwand würde ich mir wünschen um Elvis' Sache nach vorne zu bringen, also ein eher konstruktives, statt destruktives Momentum im Sinne des TCB.
      Also ist eine intensive, faktenbasierte Beschäftigung mit Elvis Presley nur erwünscht, solange dabei herauskommt, dass er immer und in allem der Beste, Größte, Erfolgreichste usw. war; aber sobald die dahingehenden Behauptungen sich als unwahr erweisen, solle man sich besser in Schweigen hüllen und die Lüge weiterleben lassen, weil man sonst irgendwelchen armen Seelchen mit minderbemitteltem Ego, die sich ausschließlich über den Erfolg ihres Lieblingssängers definieren, auf die Füße treten könnte?

Warum nicht einaml mit vollem Elan eine Beweisführung antreten, was Elvis im positiven erreicht und geleistet hat? Da stimmt mir die Schlagrichtung irgendwie nicht, es geht oft nur um Eitelkeit und Rechthaberei scheint mir.
      Wenn es um Eitelkeit ginge: Die kann man viel einfacher befriedigen, indem man irgendeinen noch so abstrusen Mist in die Welt setzt, z.B. dass Elvis musikalisch innovativer war als die Beatles und Dylan zusammen. Stimmt zwar nicht, aber man kriegt gleich 100 "Danke" und wird von allen geliebt.

Außerdem ist es völliger Schwachsinn, eine Beweisführung für allgemein bekannte und anerkannte Tatsachen zu führen. Warum sollte ich dafür recherchieren, dass Elvis der erfolgreichste männliche Solo-Künstler des 20. Jahrhunderts war? Das bestreitet doch niemand. Da beleuchte ich lieber bisher noch ungekannte oder unbeachtete Aspekte seiner Karriere.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Winston

Die Country & Western Charts sind als in den USA unbedeutend?

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Winston
          Die Country & Western Charts sind als in den USA unbedeutend?
          Meine Fresse, ist es wirklich so schwer, einen simplen Satz inhaltlich zu erfassen?

1.) Wo genau habe ich gesagt, dass die Country-Charts generell unbedeutend sind?
          2.) Die Country-Charts sind nicht generell in den USA von Bedeutung, sondern nur da, wo Country Music gehört wird. Ungefähr so wie - auf Deutschland bezogen - die Kölner Karnevals-Charts oder die bayerischen Jodel-Charts. In New York, Washington, Los Angeles oder Chicago kräht kein Hahn nach den Country-Charts, nur in einigen Südstaaten.
          3.) Elvis' Platzierungen in den Country-Charts werden immer dann ausgepackt, wenn's sonst nicht gereicht hat. Ansonsten interessiert das nämlich auch keinen. Auch bei anderen Künstlern nicht. Elvis war aber eigentlich Rockstar. Und da sind eigentlich nur die Pop-Charts interessant, also da, wo sich seine direkte Konkurrenz sonst auch tummelt.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von Wisdomy
            Du fandest Elvis während der gesamten Session übel und angedröhnt, und ich habe nunmal den völlig gegeteiligen Eindruck.
            Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert......das ist berechenbar..

Aber Gnade Gott du beweist dass Parker süchtig war oder sagst dass du an die Aloha Milliarde glaubst..

....lächerlich..sowas..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12907

Mal frei zitiert:

"Meine Fresse, wie lange geht das hier noch so weiter?"

Unerträglich....
              ><((((º>

Kommentar

• allerteuerste
                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                • 3086

Mike, da geb ich Dir jetzt mal nen Tipp: DU bist hier der ADMIN - beende einfach das Grauen. Gib ihnen den Gnadenschuss, damit sie, und auch wir, nicht mehr lange leiden müssen.
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Selbstkasteiung?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Winston
                    "Seine modernen Versionen von Little Darlin' und Pledging My Love sind außergewöhnlich."
                    ja, aussergewöhnlich kann man die version von little darlin' auch nennen

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Winston
                      Der Künstler hat das Recht an den Aufnahmen zu feilen, bis eine tolle Version für das Album fertig ist.
                      nur dass in dem fall nicht der künstler, also elvis, dieses recht in anspruch genommen hat, sondern der produzent

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Wisdomy
                        Wie und wo kann man hier User blockieren?
                        vergiss es, dich selber blockieren geht nicht

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von allerteuerste
                          Gib ihnen den Gnadenschuss..
                          bettelst du gerade um den s.g. cop suicide

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von burroughs
                            ja, aussergewöhnlich kann man die version von little darlin' auch nennen
                            Welche Songs von Elvis gefallen dir richtig gut, und welche findest du hervorragend von Elvis interpretiert?

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

wenn die frage ernst gemeint ist, wird die liste ein wenig zeit in anspruch nehmen

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

Alle.

Kommentar

Lädt...