kar, wer das houston konzert nicht auf cd hat, der hat umsonst gelebt und kann sein fandasein auch gleich beenden.
aber ernsthaft, wer nicht wirklich ALLES, jeden unbedeutenden tonkrümel oder furz des meisters, braucht der wird doch von ftd schon mit mehr material versorgt als er sich jemals aufmerksam anhören kann.
vorrausgesetzt man geht noch arbeiten, hört ab und an auch mal musik von anderen künstlern (oder elvis originalalben - ja, die gibt es auch) und hat ein sozialleben.
der etwas abschätzige ton deines postings ist jedenfalls unangebracht.

aber ernsthaft, wer nicht wirklich ALLES, jeden unbedeutenden tonkrümel oder furz des meisters, braucht der wird doch von ftd schon mit mehr material versorgt als er sich jemals aufmerksam anhören kann.
vorrausgesetzt man geht noch arbeiten, hört ab und an auch mal musik von anderen künstlern (oder elvis originalalben - ja, die gibt es auch) und hat ein sozialleben.
der etwas abschätzige ton deines postings ist jedenfalls unangebracht.






Kommentar