Ich tipp auf Ende Januar/Anfang Februar. Meine Freude läuft allerdings in Richtung "Moody Blue".
Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Einklappen
X
-
Auf die 69er FTD freue ich mich ganz besonders.
Für mich sind da nämlich die größten Songperlen aus 69 zu finden weil ohnehin seltener gepresst und außerdem in sich sehr stimmungsvolle Songs.
Hoffentlich ist da auch das Instrumental von "Memory Revival" mit dabei, und hoffentlich schöööön remastert. Wenn ich das richtig erinnere, war die Quelle Acetat.
*nochmal freu*
Und dann möchte ich next Year bitte mal endlich eine REMIX-Box der MASTER dieser Session im Stile der MSG/Stax Box. *nochmehr freuen würd*- Übersetzen
Kommentar
-
Unterschätztes Album. Erstens sind die Studiomaster durch die Bank weg alle stark, Moody Blue eines seiner schönsten Songs überhaupt. Die Mischung mit den Live Takes ist zudem sehr ungewöhnlich. Resterampe hin oder her.
Ich frage mich nur, ob und welche Livetakes da zusätzlich zu hören sein werden ..
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich schätze, dass von den von RCA professionell aufgenommenen Sachen vom Frühjahr 1977 noch das ein oder andere übrig ist und nun verwendet wird

Gibt es eigentlich eine Auflistung aller Songs, die dort aufgenommen wurden (also nicht nur bei welchem Konzert mitgeschnitten wurde)?
meines Wissens nach wurden ja (leider) keine kompletten Konzerte aufgenommen.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 12.11.2013, 11:57- Übersetzen
Kommentar
-
nicht nur ein Hawaiian Wedding Song wurde aufgenommen, sondern noch mehrere Dutzend andere Songs. Die Spring tours war so eine Art "best of" davon. My way wurde alleine schon mindestens fünf oder sechs Mal zwischen März und Mai '77 mitgeschnitten. Sind auf jeden Fall noch ne Menge interessante Sachen dabei. Hab die Liste oben, werde sie demnächst hier reinstellen
Übrigens, ich denke, gerade '77 hat man nichts versäumt, wenn die Bandmaschine erst zum Mittelteil der Show angestellt wurde
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Seit wann bist du so schüchtern? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar