Also doch die "Great Country ..." also OK, da darf man mal ein Liedchen wegdrücken.
Lana Del Rey finde ich allerdings supernervig - Dauerausstellungen in Sachen "ach was bin ich heute wieder tiefschürfend" gehen bei mir gar nicht.
Ist aber nicht böse gemeint, nur mein unbedeutender, persönlicher Geschmack
- und immerhin finde ich James Blunt auch kacke, da sind wir uns dann wieder einig.
Lana Del Rey finde ich allerdings supernervig - Dauerausstellungen in Sachen "ach was bin ich heute wieder tiefschürfend" gehen bei mir gar nicht.

Ist aber nicht böse gemeint, nur mein unbedeutender, persönlicher Geschmack
- und immerhin finde ich James Blunt auch kacke, da sind wir uns dann wieder einig.


Aber die Emotionen bleiben die selben, wenn ein Lied mich damals schon genervt hat, dann brauche ich es heute auch nicht.
Ich glaube ich bin ein "Gehörautist"
.

Das schmerzt mich sehr. Gerade dir hatte ich mehr Gefühl für echten Schmalz zugetraut.
)



Kommentar