ich auch ... allerdings ist die meiste musik nix dolles - genre egal.
talente, echte talente, fallen halt nicht vom himmel.
deswegen verkaufen die plattenfirmen den leuten auch gerne den letzten schrott - der ist nämlich in beliebiger menge problemlos herzustellen.
wer sich einmal ein gewisses qualitätsbewusstsein draufgeschafft hat der kauft den dung halt nicht mehr.
talente, echte talente, fallen halt nicht vom himmel.
deswegen verkaufen die plattenfirmen den leuten auch gerne den letzten schrott - der ist nämlich in beliebiger menge problemlos herzustellen.
wer sich einmal ein gewisses qualitätsbewusstsein draufgeschafft hat der kauft den dung halt nicht mehr.


) die feierten riesen Erfolge, Gekreische und Geheule genau wie bei Elvis oder den Beatles. Einige von ihnen waren sogar über Jahre hinweg gefragt, haben ebenso erfolgreiche Solokünstler hervor gebracht usw. Und kaum wird ein Comeback (und sei es nur für wenige Auftritte) angekündigt, dann laufen genau die Leute los, die als Teeni jede Nacht in ihr Kissen geweint haben, die Schule geschwänzt oder sich ein Arschgeweih mit Schriftzug verpassen lassen haben los, um die Helden der Jugend zu hören und zu feiern. Sie haben eine ganze Generation beeinflusst, da beißt die Maus kein Faden ab. Ebenso dürfte es bei Tokio Hotel sein, ob wir die nun klasse finden oder nicht. Sie haben einen Trend gesetzt, Internationale Erfolge gefeiert und vielen Zahnspangen das Herz gebrochen. Auch wenn die Verbreitung heute eine andere ist. Das Marketing was dahinter steckt, ist doch vergleichbar mit früher. Das haben Parker und Elvis quasi erfunden.
Musik ist leider nicht Dein Fachgebiet.
Und das hält bis heute an !
Kommentar