Das richtige im falschen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

    • 30.11.2008
    • 1845

    #271
    Zitat von michael grasberger
    nicht wirklich. es sind meistens dieselben drei akkorde (tonika, subdominante, dominante).
    na ok, ich will mich nicht streiten.

    Kommentar

    • Loverdoll
      Gehört zum Inventar

      • 16.01.2010
      • 3945

      #272
      Das ist gut so, wäre auch schrecklich, wenn du schon zeitig in Netz unterwegs wärst, um zu streiten
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

      Kommentar

      • tyrone
        Gehört zum Inventar

        • 30.11.2008
        • 1845

        #273
        ich doch nichtbin konfliktscheu

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9974

          #274
          Zitat von tyrone
          na ok, ich will mich nicht streiten.
          ich bin heut auch harmonisch gestimmt, deshalb will ich einräumen: manchmal ist noch ein mollakkord dabei.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • JackWarner

            #275

            Kommentar

            • tyrone
              Gehört zum Inventar

              • 30.11.2008
              • 1845

              #276
              Zitat von michael grasberger
              ich bin heut auch harmonisch gestimmt, deshalb will ich einräumen: manchmal ist noch ein mollakkord dabei.
              wie reizend

              Kommentar

              • Yvonne
                Gehört zum Inventar

                • 03.06.2004
                • 3005

                #277
                Zitat von michael grasberger
                ich bin heut auch harmonisch gestimmt ...
                ... und ich dachte, wir kennen bisher nur Deine harmonische Saite.
                Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #278
                  Zitat von burroughs
                  heino hätt ich gern in wacken zusammen mit rammstein gesehen
                  Bin gerade wieder aus Wacken zurückBraucht jemand bisschen Schlamm

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9755

                    #279
                    Waren Amon Armath auch wieder mit dabei?

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5466

                      #280
                      Nein diesmal nicht.Savatage waren geil und Judas Priest haben auch ne supper show abgeliefert

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9755

                        #281
                        Ich hab es da mehr mit Skandinavischem Metal (Schweden, Finnland), aber Judas Priest ist natürlich ein Klassiker, den man gern mitnimmt... (z.B. Turbo Lover )

                        War bestimmt ...eil, oder?!

                        Kommentar

                        • ich
                          Posting-Legende

                          • 08.11.2003
                          • 5466

                          #282
                          Hör dir mal painkiller an dann weist du was richtiger metal ist

                          Kommentar

                          • Tafka S.
                            Posting-Legende

                            • 22.06.2005
                            • 9755

                            #283
                            Und Dir empfehle ich "No Gods, No Masters" von der schwedischen Band Arch Enemy (mit deutscher Sängerin!) aus dem Album "Khaos Legions" von 2011.

                            Kommentar

                            Lädt...