Aus der heutigen Sicht sind diese Overdubs nervig, gewiss!. Es war halt eine andere Zeit als diese Aufnahmen entstanden sind und es war chic für die damalige Zeit die Songs auf diese Art zu "verschönern", viele haben es getan (siehe, die Beatles z.B.). Bissl' Retro-Look oder Stil kann auch nicht schaden
Hin und wieder höre ich sehr gerne das "Herumgegeige".

Hin und wieder höre ich sehr gerne das "Herumgegeige".


ist die geigerei eine totale bereicherung.

(jetzt gibts gleich kloppe).


Kommentar