Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Natürlich! Ein Nachdruck steht bereits zur Diskussion. Allerdings - so hörte ich auch - sind die Druckereien derzeit ausgelastet, da wohl offenbar auch eine vergangene Graceland-Ausgabe neu in Druck gehen soll, in welcher ein Artikel über eine nie erschienene CD auftauchte.
Auch hier wurde meine email addy gefälscht, wie ich erst jetzt erfuhr..verdammte Schweinerei auch...wusst ich`s doch....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Auch hier wurde meine email addy gefälscht, wie ich erst jetzt erfuhr..verdammte Schweinerei auch...wusst ich`s doch....
Vermutlich postet der gleiche Typ auch immer unter Deinem User. In diesem Falle nehme ich antürlich alles zurück. Vielleicht können wir ja auch mal eine Tasse grünen Tee zusammen trinken. Jörn könnte ja als neutraler Dritter mitkommen - oder halt filmen, wenn wir uns die Zähne raus schlagen.
Jetz haben wir mal endlich ein Fachmagazin,bei dem Aufmachung und
Inhalt ganz überzeugen,schon wird wegen einer Besprechung die "Der"
geschrieben und der "andere" veröffentlicht hat alles zerfetzt und zerissen.
Freunde,das kann's doch nicht sein,oder??
GBE ist ein super Fachmagazin und wenn denen ein Artikel mit falschem
Verfasser untergejubelt wird: So what!!!!!!
Rader hat sich entschuldigt,bräuchte es aber gar nicht,da er absolut nichts dafür kann.
Der erste wirklich gute Artikel vom MW stammt nicht mal von ihm, sondern ist lediglich "hirnloses Gefasel eines ahnungslosen Deppen" ...
Keine Beleidigung von Joern meinerseits, sondern nur eine 1:1 Wiedergabe der Worte des grünen Obergurus (die seine blindergebene Anhängerschaft hier natürlich nicht gleich mit rübertransferiert, eh kloa ... )
Aber wurscht, weil schuld an der ganzen Scheiße sind sowieso wieder die bösen Ösis, wie immer ...
Lohnt nicht, darüber zu diskutieren. Joerns Reviews - auch wenn ich das betreffende nicht auf dem Schirm hatte - finde ich, wie so viele andere User auch, sehr gut und fundiert.
Und wir wollen nicht vergessen, dass diese Äußerung - die ja noch nicht mal hier erfolgt ist - vermutlich im ersten Ärger geschehen ist.
Auch der MW weiß, dass ein Review eine Meinung wiedergibt. Das hat er immer für sich in Anspruch genommen und gesteht er sicherlich auch Joern zu.
Also, bitte... alle Äußerungen und Vermutungen, die im ersten Ärger erfolgt sind, vergessen. Und nicht dem niederträchtigen, schwachsinnigen und verachtenswerten Faker (der offensichtlich nichts Eigenes zustande bringt) noch mehr Vorlagen für seine kleingeistige Onanie liefern.
Und wir wollen nicht vergessen, dass diese Äußerung - die ja noch nicht mal hier erfolgt ist - vermutlich im ersten Ärger geschehen ist.
Für den sind ALLE, die hier posten, Deppen..wäre nicht das erste Mal, dass er uns so bezeichnet..ist sogar noch harmlos..sorry,..musste ich los werden.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar