Falsches Review in GBE 3/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #166
    Diese S.H.E.L.V.I.S-Disserei ist auch schon krankhaft hier. Meine Fresse!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #167
      Krankhaft finde ich eher Deinen Job als Laufbursche. Ehrlich jetzt. Vielleicht solltest Du eher ruhig sein, anstand hier jemanden zu unterstützen, der nachweisbar immer und immer wieder mit neuen Accounts versucht, hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Unterstütze ihn doch stattdessen etwas, damit er sich als beachtet fühlen kann.

      Kommentar

      • gast-20110818

        #168
        Zitat von cos
        Vielleicht solltest Du eher ruhig sein, anstand hier jemanden zu unterstützen, der nachweisbar immer und immer wieder mit neuen Accounts versucht, hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Unterstütze ihn doch stattdessen etwas, damit er sich als beachtet fühlen kann.
        Vielleicht solltest Du erstmal beweisen, dass es S.H.E.L.V.I.S ist, bevor Du ihn hier beschuldigst und diskreditierst.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #169
          Zitat von Blues Boy
          Vielleicht solltest Du erstmal beweisen
          Die, denen ich es beweisen muss, haben die Beweise. Du gehörst als Unterstützer/Freund von dieser Person leider nicht zu diesem Kreis.

          Kommentar

          • gast-20110818

            #170
            Zitat von cos
            Die, denen ich es beweisen muss, haben die Beweise.
            Eigentlich ist es längst bekannt, dass eben NICHT S.H.E.L.V.I.S hinter diesen Mehrfach-Accounts steckt. Du hättest es nur gerne so.

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #171
              Zitat von Blues Boy
              Eigentlich ist es längst bekannt,
              Ja, ich weiss....dass Du gerne die falschen Personen unterstützt und für sie läufst, ist auch seit Jahren bekannt. Deswegen, glaube wenigstens Du da dran. Thema durch für mich.

              Kommentar

              • gast-20110818

                #172
                Zitat von cos
                Ja, ich weiss....dass Du gerne die falschen Personen unterstützt und für sie läufst, ist auch seit Jahren bekannt.
                Was willst Du mir denn von "falsch" und "richtig" erzählen?

                Kümmer Du Dich mal um Du!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #173
                  Zitat von Blues Boy
                  Diese S.H.E.L.V.I.S-Disserei ist auch schon krankhaft hier. Meine Fresse!
                  du meinst, so krankhaft wie deine und paules TEoE-disserei? ne, SO krankhaft nun auch wieder nicht

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #174
                    Zitat von Blues Boy
                    Vielleicht solltest Du erstmal beweisen, dass es S.H.E.L.V.I.S ist, bevor Du ihn hier diskreditierst.
                    das macht er schon ganz gut selber.. da bedarf es keiner externen hilfe

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12906

                      #175
                      Ich denke, das Thema ist jetzt ausreichend dargestellt worden. Wenn der Geschädigte noch mal was aufklärendes beitragen möchte, kann er das machen. So lange schließen wir hier erst mal ab.
                      Zuletzt geändert von Mike; 19.10.2010, 14:00
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      Lädt...