Falsches Review in GBE 3/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #46
    Ich bin sicher, dass die Macher noch 200x200 Pixel Platz finden!
    ><((((º>

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11755

      #47
      Zitat von Taniolo
      Natürlich! Ein Nachdruck steht bereits zur Diskussion. Allerdings - so hörte ich auch - sind die Druckereien derzeit ausgelastet, da wohl offenbar auch eine vergangene Graceland-Ausgabe neu in Druck gehen soll, in welcher ein Artikel über eine nie erschienene CD auftauchte.
      Auch hier wurde meine email addy gefälscht, wie ich erst jetzt erfuhr..verdammte Schweinerei auch...wusst ich`s doch....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Taniolo
        Posting-Legende

        • 23.09.2003
        • 6697

        #48
        Zitat von Oliwa
        Von mir aus dürfte auch gern eines meiner vielen Fachpostings versehentlich im GBE veröffentlicht werden
        Welches Forum?

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #49
          Zitat von Mike
          Ich bin sicher, dass die Macher noch 200x200 Pixel Platz finden!
          Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag: burroughs, cos
          Zitat von Taniolo
          Welches Forum?
          Pah! Ihr könnt mich ja alle mal!
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • gast-20100801

            #50
            Zitat von Taniolo
            Die Welt ist nicht genug. Österreich steht heuer für mich ganz oben auf der Verdachtsliste.
            Immer wenn's in Deutschland Probleme gibt, war's ein Österreicher!

            Kommentar

            • gast-20100801

              #51
              Zitat von Ciscoking
              Auch hier wurde meine email addy gefälscht, wie ich erst jetzt erfuhr..verdammte Schweinerei auch...wusst ich`s doch....
              Vermutlich postet der gleiche Typ auch immer unter Deinem User. In diesem Falle nehme ich antürlich alles zurück. Vielleicht können wir ja auch mal eine Tasse grünen Tee zusammen trinken. Jörn könnte ja als neutraler Dritter mitkommen - oder halt filmen, wenn wir uns die Zähne raus schlagen.

              Kommentar

              • Tickle Me
                Foren-Experte

                • 03.01.2008
                • 990

                #52
                Ja was geht denn jetzt ab???????

                Jetz haben wir mal endlich ein Fachmagazin,bei dem Aufmachung und
                Inhalt ganz überzeugen,schon wird wegen einer Besprechung die "Der"
                geschrieben und der "andere" veröffentlicht hat alles zerfetzt und zerissen.

                Freunde,das kann's doch nicht sein,oder??

                GBE ist ein super Fachmagazin und wenn denen ein Artikel mit falschem
                Verfasser untergejubelt wird: So what!!!!!!

                Rader hat sich entschuldigt,bräuchte es aber gar nicht,da er absolut nichts dafür kann.

                Bitte kriegt Euch wieder ein und gut is!!!!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #53
                  Zitat von Tickle Me
                  GBE ist ein super Fachmagazin und wenn denen ein Artikel mit falschem
                  Verfasser untergejubelt wird: So what!

                  Rader hat sich entschuldigt,bräuchte es aber gar nicht, da er absolut nichts dafür kann.
                  ah ja..

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

                    #54
                    Zitat von burroughs
                    ah ja..
                    Und was war an Tickles Anmerkung verkehrt das deinen Augenroller rechtfertigt? Oder war das wieder nur ein Posting um irgenwo dabei sein zu können?
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #55
                      [moment.. ich putz erst meinen monitor.. sorry, aber ein derartiges posting von dir.. alle achtung ]

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #56
                        Der erste wirklich gute Artikel vom MW stammt nicht mal von ihm, sondern ist lediglich "hirnloses Gefasel eines ahnungslosen Deppen" ...

                        Keine Beleidigung von Joern meinerseits, sondern nur eine 1:1 Wiedergabe der Worte des grünen Obergurus (die seine blindergebene Anhängerschaft hier natürlich nicht gleich mit rübertransferiert, eh kloa ... )

                        Aber wurscht, weil schuld an der ganzen Scheiße sind sowieso wieder die bösen Ösis, wie immer ...
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2010, 12:47

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #57
                          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          ....."hirnloses Gefasel eines ahnungslosen Deppen" ...
                          So ähnlich habe ich früher auch über Lehrer geredet.....

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11755

                            #58
                            Jörn ist weder hirnlos, weder ein Depp. Ich schätze seine Meinung sehr. Er weiss, wovon er redet.

                            Ich verzeih im sogar, dass er mit Weltz Kaffee getrunken hat......
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #59
                              Zitat von Ciscoking
                              Jörn ist weder......
                              Lohnt nicht, darüber zu diskutieren. Joerns Reviews - auch wenn ich das betreffende nicht auf dem Schirm hatte - finde ich, wie so viele andere User auch, sehr gut und fundiert.

                              Und wir wollen nicht vergessen, dass diese Äußerung - die ja noch nicht mal hier erfolgt ist - vermutlich im ersten Ärger geschehen ist.

                              Auch der MW weiß, dass ein Review eine Meinung wiedergibt. Das hat er immer für sich in Anspruch genommen und gesteht er sicherlich auch Joern zu.

                              Also, bitte... alle Äußerungen und Vermutungen, die im ersten Ärger erfolgt sind, vergessen. Und nicht dem niederträchtigen, schwachsinnigen und verachtenswerten Faker (der offensichtlich nichts Eigenes zustande bringt) noch mehr Vorlagen für seine kleingeistige Onanie liefern.
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11755

                                #60
                                Zitat von Mike
                                Und wir wollen nicht vergessen, dass diese Äußerung - die ja noch nicht mal hier erfolgt ist - vermutlich im ersten Ärger geschehen ist.
                                Für den sind ALLE, die hier posten, Deppen..wäre nicht das erste Mal, dass er uns so bezeichnet..ist sogar noch harmlos..sorry,..musste ich los werden.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...