Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Warum bestätigen mir solche Vorfälle (die ja nur noch krank sind) immer wieder aufs Neue, mich von der sog. "Elvis-Szene" fern zu halten
Und ich bin heilfroh (darf man das überhaupt schreiben?), dass es Dich gibt und Du Dir die nötige Distanz bewahrt hast. Allein das rüttelt mich manchmal wieder wach und ich sage mir: Hab acht, Taniolo, morgen könntest schon Du ein Review anfertigen "for a few free copies more", wie Eastwood es wohl nennen würde.
Das "Für" war eine Freud'sche Fehlleistung meines kranken Hirns. Ich dachte wohl etwas zu intensiv daran, dass wir einen Führer bräuchten, allerdings weigerte sich der gesunde Teil meines Hirns (also der weitaus kleinere Teil), das auch so zu schreiben.
Schließlich ahnte ich: Das Forum ist leicht brennbar.
Könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein..mein Guter..
Ich weiß, ich weiß.
Auch ich spekuliere mit dieser Möglichkeit. Auch wenn es hier keiner aussprechen mag: MW hat einfach einen falschen Artikel absichtlich eingeschickt, um dann später zu schreien "haltet den Dieb". Dieser Typ lebt doch immer noch in dem Irrglauben, morgen früh um halb fünf wird zurückgeschossen.
Natürlich! Ein Nachdruck steht bereits zur Diskussion. Allerdings - so hörte ich auch - sind die Druckereien derzeit ausgelastet, da wohl offenbar auch eine vergangene Graceland-Ausgabe neu in Druck gehen soll, in welcher ein Artikel über eine nie erschienene CD auftauchte.
Kommentar