Geht es langsam zuende mit der Elvis-Szene?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von Khufdan
    Ich weiß nur ned ganz ob das der Elvis-Szene etwas bringt wenn irgend ein Kind siene Silouette aus irgendwelchen Medien kennt?
    Ich erkenne auch eine Rambo-Silouette bringt das dem Silvester was?
    Es bringt der Elvis-Szene nichts, aber es sagt etwas über den Bekanntheitsgrad des King aus.

Ich glaube nicht, dass das mit der Silouette von Roy Black funktioniert hätte.....

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von MysteryTrain
      Es zeigt aber, dass Elvis immer noch einen so hohen Bekanntheitsgrad hat, dass er für solche Werbezwecke verwendet wird. Sonst hätte man doch jeden x-beliebigen lächelnden Typen abbilden können...
      Das hätte man wohl auch tun können. Klaus, ich leitete mein Posting doch damit ein, dass der gemeine wie aber auch aufmerksam und natürlich stets alles erkennende Fan durchaus stolz auf die Verwendung eines solchen Pics sein darf!

"Assoziation"! Nein, die dürfte es aber darüber hinaus eher nicht gegeben haben, weil dazu das Erkennen allgemein notwendig gewesen wäre.

Und das ist eben nicht vergleichbar mit anderen hier z.T. auch schon erwähnten Werbeaktionen. Denn die "Silouette" z.B. war nichts Unscheinbares, sondern etwas, an dem niemand in einem solchen Markt vorbei kam und ein ELVIS-Fan sowieso nicht!

SATURN Linz August 2007

DUSSMANN Berlin August 2007

Kommentar

• Loverdoll
        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
        • 3945

Bei unseren Saturn in Wien 10, sieht es im August auch manchmal so aus !
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• tyrone
          Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
          • 1845

In unserem Kaff kann man inzwischen nicht mal mehr CD`s kaufen (abgesehen von den aktuellen Top Ten und dem üblichen Ballermannschlagermüll) bestelle schon lange nur noch im Netz, aber das Stöbern fehlt mir schon

Kommentar

• Loverdoll
            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
            • 3945

Zitat von tyrone
            In unserem Kaff kann man inzwischen nicht mal mehr CD`s kaufen (abgesehen von den aktuellen Top Ten und dem üblichen Ballermannschlagermüll) bestelle schon lange nur noch im Netz, aber das Stöbern fehlt mir schon
            Naja, in den Mega Märkten gibt es viel, aber Raritäten gibts natürlich keine Kauf auch meistens im Netz ! Aber Elvis ist present, dass ist wichtig

Kommentar

• Khufdan
              Kommt langsam in Fahrt

• 20.10.2007
              • 121

Zitat von Loverdoll
              Bei unseren Saturn in Wien 10, sieht es im August auch manchmal so aus !
              ColumbusCenter?

Kommentar

• Loverdoll
                Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                • 3945

Zitat von Khufdan
                ColumbusCenter?
                Jeppp, bist du mein Nachbar und ich weiß nix davon

Kommentar

• gast-20110104

Übrigens, was (ELVIS in der) Werbung angeht...

Wirklich fasziniert (Und das muß man erst einmal schaffen!) war ich im August 2007 von diesem Plakat, welches sich übergroß in ganz Berlin zeigte:

So u.a. am Bahnhof ZOO (Man beachte auch die Litfaßsäule!):

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von seit1977
                    wenn sind wohl die so genannten Fans schuld !
                    dann meld dich doch hier ab und im HEINO-forum an

Kommentar

• Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                      • 3945

Wirklich tolles Elvis Banner

Kommentar

• Hase20

Diese Frage erübrigt sich fast wenn man sieht, was jedes Jahr in der Elvis Week in Memphis abgeht und die Fans treffen sich nicht nur in Nauheim und Friedberg, auch Rostock und Bischofsgrün sind feste Größen geworden. Über andere (tote) Stars wird nicht so ein Rummel gemacht.

Kommentar

• Hans Muff
                          Posting-Legende

• 11.11.2006
                          • 7993

Zitat von Hase20
                          Über andere (tote) Stars wird nicht so ein Rummel gemacht.
                          doch, wird auch.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DM1TBS1XPIc"]YouTube- Elvis Week 2010 Preview[/ame]

Kommentar

• Anja
                              Schnupperuser

• 05.09.2009
                              • 22

also ich muss sagen ich glaube elvis wird in 50 jahren noch in den herzen von so manchen fan sein die vllt auch neu dazu gekommen sind
                              ich bin 18 und seit ich sieben bin höre ich elvis da ich iwann mal wissen wollte welcher mann da immer mein geburtstag lied singt da sjedes jahr gespielt wurde
                              und werde oft auf elvis angesprochen das man es erstaunlich findet das iche lvis höre und nicht vllt justin biber mit dem ich nun überhaupt nichts anfangen kann und es gitb viele musiker die seine musik weiter geben wollen und alles aber man hat es auch nicht leicht als junger elvis fan neulich ind er schule haben mir iwelche mädels elvis presley hinetr gerufen und gelacht und gesgat ja er lebt und so aber das war eher so irronisch von denen gemeint aber ist mir egal für mich ist elvis unglaublich und manchmal hab ich das gefühl er lebt noch
                              Wissen Sie, mit schwarzen Gospel-Sängern ist es, als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche. Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte.
                              J.D. Sumner

Kommentar

• gast-20111607

In 50 Jahren werden nur noch ein paar Versprengte Elvis hören, schon heute hören eher nur Veteranen Elvis, die paar Junghörer zwischendurch reißen da auch nichts mehr heraus, da wird sich auf Dauer kein Nachwuchs mehr bilden, es sei denn mit der Muttermilch eingesogen bekommen...

Kommentar

Lädt...