Viele Elvisfans und auch solche, die einfach nur seine Musik mögen, wissen nicht mal, dass es FTD gibt. Wie sollte es dann ein "heftiger Rückschlag" werden? Elvis' Kapital sind seine offiziellen Aufnahmen. Sie sind es, die jeder kennt und sie sind es, die ihn auch noch nach vielen Jahren im Bewustsein vieler Menschen halten werden. Wir müssen uns mal darüber klar werden, dass es nicht die Hardcore Fans sind, die den Großteil der Elviskonsumenten ausmachen. Elvis hat FTD nicht nötig um groß zu bleiben.
Zur "Elvis-Szene": Auch ich bin seit fast 30 Jahren Elvisfan, ohne dieser "Szene" jemals angehört zu haben. So wie mir dürfte es den meisten gehen, die Elvis mögen. Somit hat diese "Szene" längst nicht eine so große Bedeutung. Würde z.B. Graceland nur von Fans besucht werden, so wäre es bei weitem nicht die nach dem Weißen Haus am meisten besuchte Sehenswürdigkeit der USA.
Zur "Elvis-Szene": Auch ich bin seit fast 30 Jahren Elvisfan, ohne dieser "Szene" jemals angehört zu haben. So wie mir dürfte es den meisten gehen, die Elvis mögen. Somit hat diese "Szene" längst nicht eine so große Bedeutung. Würde z.B. Graceland nur von Fans besucht werden, so wäre es bei weitem nicht die nach dem Weißen Haus am meisten besuchte Sehenswürdigkeit der USA.

Kommentar