...nein, es stammt von 1972.
Dezember FTD "Good Times"
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielen Dank für diesen Einblick! Fein geschrieben
... damit kann man doch mal was anfangen.
Bisher sind die Kritiken durchweg positiv. Das macht Lust auf die FTD.
Jetzt könnte mein Briefträger aber wirklich mal ein bisschen Gas geben ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass ich dat Dingen bis Weihnachten unterm Tannenbaum habe, da ich immer noch aus Bamberg vom guten, alten Walter beziehe...und der trödelt kollosal rum....ich muss mal den Anbieter wechseln...ich kann ja gar nicht mehr mitreden, verdammt!Zuletzt geändert von TheKing; 18.12.2009, 21:10Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe heute morgen schon mal "höflich" nachgefragt. Bisher keine Antwort ...
Wenn das Ding nicht in den nächsten Tagen eintrudelt, flippe ich aus. Aber hallo!?
Kommentar
-
Ich hab die beiden davor auch noch nicht, Rockin across Texas usw...wenn drei FTDs als Weihnachtsgabe eintrudeln, wäre es ein nettes Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selbst mache...ansonsten hoffe ich er packt es dieses Jahr noch...wenn nicht, platzt mir der Arsch und ich schmeiß die Brocken hin.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sage lieber nicht, was ich noch alles zu bekommen habe. Auf jeden Fall sind sie schon ne ganze Weile bezahlt. Wenn der jetzt nicht hinne macht ...Ich hab die beiden davor auch noch nicht, Rockin across Texas usw...wenn drei FTDs als Weihnachtsgabe eintrudeln, wäre es ein nettes Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selbst mache...ansonsten hoffe ich er packt es dieses Jahr noch...wenn nicht, platzt mir der Arsch und ich schmeiß die Brocken hin.
Kommentar

Kommentar