Dezember FTD "Good Times"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lohmax
    Foren-Profi

    • 28.10.2006
    • 291

    #136
    Bei all dem ganzen Rumgemoser wegen Rotstichs muss man sih mal vor Augen halten, wie absolut genial es ist, solche Scheiben vorgesetzt zu bekommen. Während bereits in den 80ern Outtakes aus den 50ern und 60ern aufgetaucht sind (ich denke da z.B. an die Rare Elvis Serie), kommen nun auch die unter Elvisfans so begehrten 70er-Ottakes in geballter Ladung ans Licht.

    Was will man eigentlich mehr? Keinen Rotstich?

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #137
      ...man kann es eben nie allen recht machen !! ..dabei müssten wir doch alle froh sein das uns FTD dieses tolle set beschert hat !!
      Zuletzt geändert von Herbi; 20.12.2009, 04:40

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #138
        Zitat von Lohmax
        Bei all dem ganzen Rumgemoser wegen Rotstichs muss man sih mal vor Augen halten,
        wie absolut genial es ist, solche Scheiben vorgesetzt zu bekommen.
        noch so ein rosa weichspüler
        klar ist das package (endlich mal wieder) genial. und wenn man das cover ordentlich hinbekommen hätte,
        wäre es sogar nahezu perfekt gewesen.
        nur: auf perfektion scheint man im hause ftd keinen gesteigerten wert zu legen. schade eigentlich..

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14895

          #139
          Wer den Cover so liebt ,der kann doch die alten LP's streicheln.Wo steht eigentlich das der Cover genauso sein muß wie damals bei der LP.Da die Org. LP mit der FTD Veröff. nicht mehr viel zu tun hat könnte man auch von mir aus gleich ein neues Coverfoto verwenden.Vorschlag-Coverfoto vom Booklet.

          Kommentar

          • gast-20100411

            #140
            Zitat von TheKing
            Du hast mich rattenscharf und notgeil auf die Scheibe gemacht und ich sitze hier und starre bibbernd auf den Briefkasten...
            Bestell zukünftig bei Now Dig This. Da kannst du sicher sein, dass du deine Bestellung auf den Tag genau nach einer Woche hast.

            Kommentar

            • Gast

              #141
              Also, wenn es sich um ein Classic Album Release handelt, sollte schon das Original Cover verwendet werden.
              Und , warum es immer wieder zu irgend wechen Fehlern, so, wie jetzt bei der Good Times kommt, ist mir ein Rätsel.
              So etwas darf einfach nicht passieren.
              Kontrolliert dass denn niemand, nachdem das Cover gestaltet wurde ???
              Ist es Ernst, und seinen Handlangern , egal, wie das Endprodukt aussieht ???
              Es scheint mir leider so.

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14895

                #142
                Mir gefallen die Takes u. der Sound so gut,man hätte mir die CD's auch im Jausensackerl schicken können.Für die deutschen Fans Jausensackerl= Jausentüte.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #143
                  Zitat von King77
                  Wer den Cover so liebt ,der kann doch die alten LP's streicheln.
                  Wo steht eigentlich das der Cover genauso sein muß wie damals bei der LP.
                  Da die Org. LP mit der FTD Veröff. nicht mehr viel zu tun hat
                  . ich hab dich schon einmal gebeten, deine sexuellen vorlieben für dich zu behalten
                  . nirgendwo. aber es steht ebensowenig geschrieben, dass das design unbedingt schlechter sein muss als auf dem original-release
                  . hat sie nicht? dann frag ich mich an der stelle doch, ob DU eigentlich den sinn dieser classic releases verstanden hast
                  . es heisst übrigens DAS cover

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14895

                    #144
                    Du kannst auch das Cover streicheln,wenn du nichts anderes zu Verfügung hast.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #145
                      Off-Topic:

                      ooooch.. fallen dem wandelnden lexikon keine besseren sprüche ein..

                      Kommentar

                      • Gast

                        #146
                        Sicher ist der Inhalt, also die Musik dass, was ich haben möchte; es ist jedoch auch das Auge, welches mitgustiert, also zählt strenggenommen schon das Gesamtpacket.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14895

                          #147
                          Natürlich möchte jeder ein schönes Cover vorfinden.Mein Posting oben war auch nicht ganz ernst gemeint.Ich könnte aber wirklich dem etwas abgewinnen alternative Fotos zu verwenden.Überhaupt bei Coverfotos die bei der Org. LP schlecht ausgewählt waren u. gar nicht zum Inhalt der Veröff. passten.

                          Kommentar

                          • Gast

                            #148
                            Werden nicht im Booklet Alternative Bilder gezeigt ???
                            Ist dass nicht auch bei der Good Times der Fall ???

                            King77, ich weiß schon, dass du Alternative Bilder als Cover meinst.

                            Kommentar

                            • gast-20100411

                              #149
                              Zitat von King77
                              Überhaupt bei Coverfotos die bei der Org. LP schlecht ausgewählt waren u. gar nicht zum Inhalt der Veröff. passten.
                              Was würde denn zu dem Album passen, sprich: Wie sähe dein ideales Cover aus?

                              Ich muss sagen: Ich fand gerade dieses Cover schon als Kind immer absolut faszinierend. Natürlich auf LP.
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2009, 09:57

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14895

                                #150
                                Am besten wäre eine Foto-Session damals gewesen so wie man das in den 50ér u. 60ér Jahren auch gemacht hat.Da RCA aber nur Live- Fotos zu den LP's der 70ér verwendet hat würde ich sagen ein Live-Foto vom Aug. bzw.Sept.73 in Vegas.

                                Kommentar

                                Lädt...