Bei all dem ganzen Rumgemoser wegen Rotstichs muss man sih mal vor Augen halten, wie absolut genial es ist, solche Scheiben vorgesetzt zu bekommen. Während bereits in den 80ern Outtakes aus den 50ern und 60ern aufgetaucht sind (ich denke da z.B. an die Rare Elvis Serie), kommen nun auch die unter Elvisfans so begehrten 70er-Ottakes in geballter Ladung ans Licht.
Was will man eigentlich mehr? Keinen Rotstich?
Was will man eigentlich mehr? Keinen Rotstich?





, egal, wie das Endprodukt aussieht ???
Kommentar