Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wer nach diesem set immer noch der meinung ist, elvis hätte zu der zeit keinen spass im studio gehabt, sollte sich zum HNO-arzt seines vertrauens begeben
meine ist heute auch angekommen und läuft gerade im Player,
ich muss sagen einfach Fantastisch der Sound und auch Elvis Arbeit.
GREAT
Das hätte ich nicht erwartet, ich finde FTD wird immmer besser, mal sehen was als nächstes kommt.
wer nach diesem set immer noch der meinung ist, elvis hätte zu der zeit keinen spass im studio gehabt, sollte sich zum HNO-arzt seines vertrauens begeben
- das cover der ftd kommt mir ein wenig dunkler vor als das der original-LP
- der pixel-fehler auf der titelseite des booklets hätte sogar einem lehrling auffallen müssen
- auf seite 2 des booklets sieht man rechts oben die unbearbeitete version des cover-photos. hat die vielleicht jemand in brauchbarer quali und ein wenig grösser zur hand
Kommentar