Dezember FTD "Good Times"
Einklappen
X
-
Warum wurden denn überhaupt Live Bilder für die Covers der Alben verwendet ???
Warum war Elvis nicht bereit, eine Cover Session zu machen, so, wie in den 50er und 60er Jahren ???
Ich frage jetzt hier, da ich nicht weiß, warum; falls es eine Antwort gibt, dann bitte kurz erklären, warum dass damals so war.- Übersetzen
Kommentar
-
Rate mal.
Wie auch immer. Was hätte eine Aufnahme von Elvis aus einer "Fotosession" daran geändert, dass das Cover "gar nicht zum Inhalt der Veröffentlichung passte"?
Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2009, 10:49- Übersetzen
Kommentar
-
Nachdem es aus der Zeit weder Studio- noch Session-fotos gibt und zu einem reinen Studio-album - nach der Lehre des T.S. - auch kein Live-foto aus der Zeit gepasst hätte, wäre es wohl angebracht gewesen, einen Candid-shot aus dem Zeitraum zu verwenden..
was uns gleich zu der Frage bringt, warum es in den 70ern nicht möglich war, Fotos aus den Shows, die auf den Alben auch zu hören waren, für's Artwork zu verwenden?
[ja, Aloha und MSG waren lange voraus geplant und wohl auch schon im Vorfeld fertig..]- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ich nehme an, das Du mit dem "rosa weichspüler" diesen Rotstich meinst.
Oder sollte es hier etwa doch minderintellektuelle Online-Großmäuler geben? Bestimmt nicht. Nicht unter Elvisfans. Also Option 1, oder?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar