Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Stimmt. Elvis hat zuvor schon einmal gelebt und ist am Ende aufgrund seines Gewichts explodiert. Aus den Fragmenten seines Körpers entstand schließlich die Welt, auf die er dann zurückkehrte, um die Menschheit von der schlechten Musik zu erlösen.
OK, letzteres hat er nicht ganz geschafft, aber zumindest wurde es durch ihn deutlich erträglicher (Confidence und Do The Clam blende ich hier einmal bewusst aus).
Ich werde nie vergessen, wie ich am ersten Tag neben meiner Mutter im Kindergarten stand und die Kindergärtnerin fragte: "Und? Was ist denn das Lieblingsliedchen vom kleinen Rocki?", und meine Mutter antwortete: "Jailhouse Rock von Elvis..."
Ich werde nie vergessen, wie ich am ersten Tag neben meiner Mutter im Kindergarten stand und die Kindergärtnerin fragte: "Und? Was ist denn das Lieblingsliedchen vom kleinen Rocki?", und meine Mutter antwortete: "Jailhouse Rock von Elvis..."
und gleich danach hast du dann mit deiner großen plattensammlung angefangen, sodass du in der 1. klasse alle in deutschland und in den usa erschienen alben hattest.
oder meintest du eher, dass du ein elvis-lied mochtest, so wie halt wie jemand vor 15 jahren im kindergarten ein lied von dj bobo als sein lieblingslied benannt hat?
und gleich danach hast du dann mit deiner großen plattensammlung angefangen, sodass du in der 1. klasse alle in deutschland und in den usa erschienen alben hattest.
Nein, die habe ich jetzt noch nicht und will sie auch nie haben. Aber die Frage lautete ja: "Wie alt wart ihr, als ihr Elvis-Fan wurdet?"
Nein, die habe ich jetzt noch nicht und will sie auch nie haben. Aber die Frage lautete ja: "Wie alt wart ihr, als ihr Elvis-Fan wurdet?"
jetzt wird's interessant: vielleicht sollte man auch mal definieren, was ein fan ist.
wie hast du damals seine lieder hören können, wenn du die platten nicht hattest ? irgendwie musst du ja zu den aufnahmen gekommen sein.
ich wurde eine ganze woche nach elvis' tod zum fan.
zu der zeit war ich mit meinen eltern in italien im urlaub und hörte das im radio. ich kannte den namen "ELVIS" schon, kannte aber keine lieder von ihm.
dann hab ich mir eine cassette gekauft mit den üblichen "greatest hits" und fing dann an alle platten zu sammeln und damit alle lieder zu hören.
jetzt wird's interessant: vielleicht sollte man auch mal definieren, was ein fan ist.
wie hast du damals seine lieder hören können, wenn du die platten nicht hattest ?
Wer sagt das denn? Meine Eltern hatten doch die Platten.
Wer sagt das denn? Meine Eltern hatten doch die Platten.
du hast geschrieben: " die hab ich nicht und will ich auch nicht haben" .
das klang, als hättet du nichts dafür übrig und nicht, dass deine eltern die platten hatten.
sonst lässt du uns doch auch detailliert an deinen gedankengängen teilhaben. .
Kommentar