Wie alt wart ihr als ihr elvis fan wurdet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100201

Stimmt - denn vor dem Urknall kam ja auch Elvis

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Heiko1964
      Stimmt - denn vor dem Urknall kam ja auch Elvis
      Ich dachte er wär der Urknall gewesen
      Hab mal gelesen das vor ihm gar nix war

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von andy_m
        Es soll ja schon Elvis Fans lange vor dem Urknall gegeben haben

Frag meinen Onkel genannt Smoky.

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Ela 37
          Ich dachte er wär der Urknall gewesen
          Stimmt. Elvis hat zuvor schon einmal gelebt und ist am Ende aufgrund seines Gewichts explodiert. Aus den Fragmenten seines Körpers entstand schließlich die Welt, auf die er dann zurückkehrte, um die Menschheit von der schlechten Musik zu erlösen.

OK, letzteres hat er nicht ganz geschafft, aber zumindest wurde es durch ihn deutlich erträglicher (Confidence und Do The Clam blende ich hier einmal bewusst aus).

Kommentar

• jenny_861
            Foren-Profi

• 26.08.2007
            • 472

Das war kurz nach meinem 21. Geburtstag!

Kommentar

• gast-20100801

Der Urknall?

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Rock Hardon
                3 Jahre.
                Sorry für Fullquote - but that's the way it is...

Ich werde nie vergessen, wie ich am ersten Tag neben meiner Mutter im Kindergarten stand und die Kindergärtnerin fragte: "Und? Was ist denn das Lieblingsliedchen vom kleinen Rocki?", und meine Mutter antwortete: "Jailhouse Rock von Elvis..."

Kommentar

• gast-20111607

Ja, und wie geht die Geschichte weiter?

Kommentar

• oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                    • 2004

ich war 8 oder 9 jahre alt

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Marty

Zitat von Rock Hardon
                      Ich werde nie vergessen, wie ich am ersten Tag neben meiner Mutter im Kindergarten stand und die Kindergärtnerin fragte: "Und? Was ist denn das Lieblingsliedchen vom kleinen Rocki?", und meine Mutter antwortete: "Jailhouse Rock von Elvis..."
                      und gleich danach hast du dann mit deiner großen plattensammlung angefangen, sodass du in der 1. klasse alle in deutschland und in den usa erschienen alben hattest.
                      oder meintest du eher, dass du ein elvis-lied mochtest, so wie halt wie jemand vor 15 jahren im kindergarten ein lied von dj bobo als sein lieblingslied benannt hat?

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Marty
                        und gleich danach hast du dann mit deiner großen plattensammlung angefangen, sodass du in der 1. klasse alle in deutschland und in den usa erschienen alben hattest.
                        Nein, die habe ich jetzt noch nicht und will sie auch nie haben. Aber die Frage lautete ja: "Wie alt wart ihr, als ihr Elvis-Fan wurdet?"

Kommentar

• Marty

Zitat von Rock Hardon
                          Nein, die habe ich jetzt noch nicht und will sie auch nie haben. Aber die Frage lautete ja: "Wie alt wart ihr, als ihr Elvis-Fan wurdet?"
                          jetzt wird's interessant: vielleicht sollte man auch mal definieren, was ein fan ist.
                          wie hast du damals seine lieder hören können, wenn du die platten nicht hattest ? irgendwie musst du ja zu den aufnahmen gekommen sein.

ich wurde eine ganze woche nach elvis' tod zum fan.
                          zu der zeit war ich mit meinen eltern in italien im urlaub und hörte das im radio. ich kannte den namen "ELVIS" schon, kannte aber keine lieder von ihm.
                          dann hab ich mir eine cassette gekauft mit den üblichen "greatest hits" und fing dann an alle platten zu sammeln und damit alle lieder zu hören.

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Marty
                            jetzt wird's interessant: vielleicht sollte man auch mal definieren, was ein fan ist.
                            wie hast du damals seine lieder hören können, wenn du die platten nicht hattest ?
                            Wer sagt das denn? Meine Eltern hatten doch die Platten.

Kommentar

• Marty

Zitat von Rock Hardon
                              Wer sagt das denn? Meine Eltern hatten doch die Platten.
                              du hast geschrieben: " die hab ich nicht und will ich auch nicht haben" .
                              das klang, als hättet du nichts dafür übrig und nicht, dass deine eltern die platten hatten.

sonst lässt du uns doch auch detailliert an deinen gedankengängen teilhaben. .

Kommentar

• seit1977
                                Schnupperuser

• 08.01.2010
                                • 26

Hallo

am 08.01.1977 kurz vor meinem 10 Geburtstag der am 18.01. ist..

lang ist es her

Kommentar

Lädt...