Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
oft wurden hier ja schon die interessantesten geschichten erzählt, wie ihr elvis fans wurdet...ich würde jetzt gern mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr elvis fan geworden seid?
Bewusst seit ich 6 Jahre alt bin. Aber als ich mal irgendwann meine Taufgästeliste sah, stand dort ein Elvis-Imitator, der mit Elvis in Klammern Werner unterschrieb.
Ich war schon Elvis Fan, bevor ich überhaupt wusste, wer oder was ein Elvis überhaupt sein soll, festgelegt auf meinem DNA Strang, kann dies einer überbieten?
Ich war schon Elvis Fan, bevor ich überhaupt wusste, wer oder was ein Elvis überhaupt sein soll, festgelegt auf meinem DNA Strang, kann dies einer überbieten?
Kurz vor der Schöpfung sprach mich der Alte Herr an und fragte: Was möchtest du denn sinnvolles mit Deinem Leben anfangen? Da habe ich mir Elvis gewünscht und fand ihn schon damals richtig toll.
Schön dass er mittlerweile so vielen gefällt.
Kommentar