Wie alt wart ihr als ihr elvis fan wurdet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

Zitat von Jesse
    Gratulation Jesse für so viele Jahre treues Elvis-Fan-Dasein.....
    auch gratulation von mir.
    aber ich kann da noch 5 jahre oben drauflegen.

Kommentar

• gast-20100603

Ich wurde mit 15 Jahren Elvis Fan und das in Montevideo!
      Meine erste LP kaufte ich im November 1956 und die hieß
      "ELVIS"!

Kommentar

• gast-20110104

Offenbar nicht alt genug, um es heutztage noch durch eine Jahresangabe bzw. Zahl (Alter) genauer definieren zu können.

Kommentar

• Elvispankow
          Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
          • 3157

Durch meinen Bruder habe ich Elvis, als seine kleine Schwester "erlebt". Er hatte sich alle Bravo's mit dem Starschnitt gekauft, sich ein gebrauchtes Tonband gekauft, damit er Song aus dem Radio aufnehmen konnte und mich als Testperson für den Rock'n'Roll benutzt...
          Es hat mich zwar irgendwie geprägt, aber damals fand ich doch Peter Kraus und Conny besser...
          Erst nach der Wende bin ich zu den Wurzeln zurückgekehrt.
          Jetzt hatte ich auch die Möglichkeit, mich zu orientieren und Diverses zu kaufen...
          Zuletzt geändert von Elvispankow; 13.02.2010, 21:06

Kommentar

• gast-20100603

Zitat von Laser- Freak
            Offenbar nicht alt genug, um es heutztage noch durch eine Jahresangabe bzw. Zahl (Alter) genauer definieren zu können.

Ich bin Jahrgang 1941!

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Elvisnever4get
              Ich bin Jahrgang 1941!
              Mein Beileid!

Aber im Ernst....

Es ging mir nicht darum anzumerken/ den Eindruck zu erwecken, dass ich evtl. schon ein gehobeneres Alter haben könnte.

Ich hab`diesen Moment, den Zeitpunkt des Fanwerdens -Wobei das wohl auch eine Sache war, die nicht über Nacht geschah, sondern sich entwickelte...- nie für mich selbst hinterfragt, wurde wohl offenbar von anderen auch nicht über die Jahre/Jahrzehnte ausdauernd genug danach gefragt, so dass ich mich erst heutzutage dazu bequemen müsste, ernsthaft darüber nachzusinnen, mich möglichst zu erinnern.

Und dies scheint mir nahezu unmöglich. Genausowenig, wie ich mir vorstellen kann, dass jederman sofort mitzuteilen fähig ist, was man tatsächlich am Tage des Todes vom KING (In meinem Alter durchaus möglich.) z.B. getan hat.
              Man reimt sich (gern) etwas zusammen und lässt dies dann (für sich selbst) zum Faktum werden...

Schätzungen darüber kann ich machen...So würde ich den Zeitraum auf den Anfang der 80er Jahre legen, wo ich also schon ein wenig über dem Alter von 10 lag.
              1985 -und das ist ziemlich gewiss- muss ich wohl schon als Fan einzustufen gewesen sein, war ich doch bereits durch Filme (ZDF-Reihe) infiziert und längst bereit, als in der DDR Lebender Unsummen für diverse FOREVER-Alben auszugeben.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Dann sind wir ja circa eine Generation, Kumpane!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100603

Laser-Freak, schade das du die tollen Rock `n`Roll Jahre
                  nicht erlebt hast! Mein Beileid!

Kommentar

Lädt...