Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Zitat von burroughs
    a) bei 14 nachgewiesenen substanzen hätten wir nun also die erklärung für ZWEI in der schlaflosigkeit..
    Ja und geht's nicht darum hier ? Sonja und King fragten, was El denn Alles so gehabt hatte, und er litt nun mal an Schlaflosigkeit und auch an einem schwachen Herzen.

Ich hab' ja nie behauptet, dass ihn das letztendlich alleinig umgebracht hat, aber es war - unter anderem - der Grund für einen Teil seines Medikamentenkonsums - und zwar für 2 krasse Hämmer in seiner Medikamentenliste. Dafür haben wir also schon mal eine Erklärung!
    Suchen wir nach dem Rest! Wer weiss noch was?

Zitat von burroughs
    b) ach, du hast auch mit greg über das thema gesprochen?
    Ist daran eigentlich irgendwas Verkehrtes, mit Greg zu sprechen ? Ich denke es gibt unglaubwürdigere Adressen, wenn man gern was über Elvis erfahren möchte, als nen Publisher von Elvisbüchern der seit Jahren intensiven Research betreibt und Zugang zu den Zeitzeugen sowie jeder Menge OriginalDokumente hat .

Und ich find' die CBS-Story glaubwürdig, was passt euch denn daran nicht? Ich sag ja nicht,dass das eine allgemeingültige Erklärung für alle von Elvis versemmelten Auftritte war, aber zumindest kann ich mir so schon mal das CBS erklären, was mir vorher einfach nicht in's Hirn wollte: Sich aus Spaß an der Freude wegzuballern vor einem so elementar wichtigen Event, schien' mir schlicht bescheuert - und das war Elvis einfach nicht.

Als ich kann's nur jedem empfehlen mal mit Greg zu reden und ihm Fragen zu stellen bzw. mal Originaldokumente einzusehen!
    Für die Neulinge: Greg=Praytome hier im Forum von Praytome Publishing ("Behind the Image" etc)
    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• annalina

Zitat von Monday
      ....dann wäre der perfekte entzug auch schon konstruiert.
      einfach nix mehr holen für den "bequemen" mann und schon ist seine schlechte angewohnheit besiegt.

ratz fatz könnte man mit dieser ausgefeilten technik tausende menschen, die an süchten leiden zu einem leben ohne drogen und medikamenten verhelfen.

annalina,schonmal darüber nachgedacht deine idee den herrschaften der "Betty Ford" kliniken mitzuteilen?damit wirst du steinreich.

Ich hab nur gesagt, er wäre zu bequem gewesen, seine Pillen zu holen

Den Rest mit der ausgefeilten Technik hast Du gesagt. Von ratz fatz kann nicht die Rede sein.

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von annmargrethistruelove
        Sonja und King fragten,
        Ich? Sonja68? Ich hab das gefragt?

Ich weiß doch was er hatte: einen verdammt knackigen Hintern und das reicht mir persönlich !

Kommentar

• Ela 37

Zitat von annalina
          Ich hab nur gesagt, er wäre zu bequem gewesen, seine Pillen zu holen
          Ein Abhängiger hört doch nicht auf nur weil er seine Medikamente selber holen muß.Auch Elvis wäre aufgestanden um sie selbst zu holen

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Sonja68

Ich weiß doch was er hatte: einen verdammt knackigen Hintern und mir persönlich reicht das!
            Off-Topic:

.........und was für einen

Kommentar

• annalina

An Ela 37
              Ja, klar hätte er nicht aufgehört. Aber er hätte es nicht so einfach gehabt.
              Drogenbeschaffung kostet viel Zeit. Er hätte nicht mehr singen können und hätte kein Geld mehr gehabt und hätte auf den Strich gehen müssen

War nur ein Witz

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
                Ein Junkie war ich einmal...
                und deshalb ist Elvis auch zweimal auf Deiner Haut gekreuzigt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MysteryTrain
                  Elvis' Pech war es nur, dass er so ziemlich am Höhepunkt seiner Sucht starb.
                  das gibt das Obduktionsergebnis überhaupt nicht her.

Kommentar

• gast-20100801

@ Annalina: ...meinst Du dass dicke Männer in Glitzeranzügen auf dem Strich Geld verdienen können?

Kommentar

• Ela 37

Zitat von annalina
                      und hätte auf den Strich gehen müssen
                      Ich hätt ihn da besucht und Sonja mitgenommen

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von annalina
                        hätte auf den Strich gehen müssen
                        Also da hätte ich mein Haushaltsgeld aber gerne für ausgegeben

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                          Als ich kann's nur jedem empfehlen mal mit Greg zu reden und ihm Fragen zu stellen bzw. mal Originaldokumente einzusehen!
                          Für die Neulinge: Greg=Praytome hier im Forum von Praytome Publishing ("Behind the Image" etc)
                          eine gute Adresse

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sonja68
                            Ich weiß doch was er hatte: einen verdammt knackigen Hintern
                            die Frage ist halt nur, welcher Nebenwirkung er das zu verdanken hatte.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von The Welz
                              meinst Du dass dicke Männer in Glitzeranzügen auf dem Strich Geld verdienen können?
                              mich würd interessieren, ob Du auf einem solchen balancieren könntest.

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von Rev.Gerhard
                                das gibt das Obduktionsergebnis überhaupt nicht her.
                                Das sagt lediglich aus, dass es keine Überdosis war. Aber allein schon das Vorhandensein der gefundenen Substanzen spricht doch Bände! Zeige mal einem Mediziner die Liste mit den gefundenen Medikamenten und frag ihn, was diese Substanzen bewirken, auch in Normaldosierung! Ich würde wetten, er sagt etwas ähnliches wie wir hier - aber vielleicht glaubst du ja einem Fachmann/-frau mehr als uns

Kommentar

Lädt...