Ja und geht's nicht darum hier
? Sonja und King fragten, was El denn Alles so gehabt hatte, und er litt nun mal an Schlaflosigkeit und auch an einem schwachen Herzen.
Ich hab' ja nie behauptet, dass ihn das letztendlich alleinig umgebracht hat, aber es war - unter anderem - der Grund für einen Teil seines Medikamentenkonsums - und zwar für 2 krasse Hämmer in seiner Medikamentenliste. Dafür haben wir also schon mal eine Erklärung!
Suchen wir nach dem Rest! Wer weiss noch was?
Ist daran eigentlich irgendwas Verkehrtes, mit Greg zu sprechen
? Ich denke es gibt unglaubwürdigere Adressen, wenn man gern was über Elvis erfahren möchte, als nen Publisher von Elvisbüchern der seit Jahren intensiven Research betreibt und Zugang zu den Zeitzeugen sowie jeder Menge OriginalDokumente hat
.
Und ich find' die CBS-Story glaubwürdig, was passt euch denn daran nicht? Ich sag ja nicht,dass das eine allgemeingültige Erklärung für alle von Elvis versemmelten Auftritte war, aber zumindest kann ich mir so schon mal das CBS erklären, was mir vorher einfach nicht in's Hirn wollte: Sich aus Spaß an der Freude wegzuballern vor einem so elementar wichtigen Event, schien' mir schlicht bescheuert - und das war Elvis einfach nicht.
Als ich kann's nur jedem empfehlen mal mit Greg zu reden und ihm Fragen zu stellen bzw. mal Originaldokumente einzusehen!
Für die Neulinge: Greg=Praytome hier im Forum von Praytome Publishing ("Behind the Image" etc)
? Sonja und King fragten, was El denn Alles so gehabt hatte, und er litt nun mal an Schlaflosigkeit und auch an einem schwachen Herzen.Ich hab' ja nie behauptet, dass ihn das letztendlich alleinig umgebracht hat, aber es war - unter anderem - der Grund für einen Teil seines Medikamentenkonsums - und zwar für 2 krasse Hämmer in seiner Medikamentenliste. Dafür haben wir also schon mal eine Erklärung!
Suchen wir nach dem Rest! Wer weiss noch was?
Ist daran eigentlich irgendwas Verkehrtes, mit Greg zu sprechen
? Ich denke es gibt unglaubwürdigere Adressen, wenn man gern was über Elvis erfahren möchte, als nen Publisher von Elvisbüchern der seit Jahren intensiven Research betreibt und Zugang zu den Zeitzeugen sowie jeder Menge OriginalDokumente hat
. Und ich find' die CBS-Story glaubwürdig, was passt euch denn daran nicht? Ich sag ja nicht,dass das eine allgemeingültige Erklärung für alle von Elvis versemmelten Auftritte war, aber zumindest kann ich mir so schon mal das CBS erklären, was mir vorher einfach nicht in's Hirn wollte: Sich aus Spaß an der Freude wegzuballern vor einem so elementar wichtigen Event, schien' mir schlicht bescheuert - und das war Elvis einfach nicht.

Als ich kann's nur jedem empfehlen mal mit Greg zu reden und ihm Fragen zu stellen bzw. mal Originaldokumente einzusehen!
Für die Neulinge: Greg=Praytome hier im Forum von Praytome Publishing ("Behind the Image" etc)

Ich? Sonja68? Ich hab das gefragt? 
Auch Elvis wäre aufgestanden um sie selbst zu holen

Kommentar