Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"
Einklappen
X
-
-
-
Off-Topic:
Ok, wir können ja zum 637368. mal darlegen dass El medikamentensüchtig war und du kannst es zum 637368. mal abstreiten. Am Anfang war es ja vielleicht mal eine interessante Diskussion, dann wurde es langweilig und nervig und inzwischen ist es unerträglich
- Übersetzen
Kommentar
-
-
"Ja, sehe ich auch so. War es auch nicht so, dass der Doc sich bei ihm für sein Haus Geld geliehen hatte und dann doch noch die berühmte Sache mit den Raquett-Hallen. "
Mal ein blöde Frage was war den mit den Raquett-Hallen ? Habe da kein Plan
Und was mich auch interessieren würde, ob jemand das Buch schon gelesen hat bzw. ist das Buch überhaupt schon veröffentlicht ?
Danke vorab für die Infos
- Übersetzen
Kommentar
-
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
die raquet-ball halle war ja auch so eine sache.. sowohl dr nick als auch joe esposito waren dran beteiligt (woher die wohl die kohle dafür hatten..),
wobei elvis hier ja *nur* als mitfinanzier und namensgeber im spiel war.
am - unschönen - ende blieb wohl das meiste an ihm kleben und hat ihn auch ne ganze stange geld gekostet..- Übersetzen
Kommentar
-
ich würde ihn GAR NICHT als geschäftsmann hinstellen wollen. er war sänger, entertainer und (ein mittelmässiger) musiker .. davon hatte er ahnung und das konnte er
warum er sich - was die finanziellen sachen angeht - nie einen externen und vor allem fähigen berater zugelegt hat, werden wir wohl nie erfahren
- Übersetzen
Kommentar
-
Für das berufliche Geschäft hatte er den Colonel und seine privaten Geldangelegenheiten wurden von seinen Banken betreut (allein in Memphis war er, soweit ich weiß, bei 3 Bankinstituten Kunde). Als Groß- und VIP-Kunde wird er dort auch entsprechende Berater gehabt haben.
Vernon verwaltete nur Graceland und alles was damit zu tun hatte (Angestellte usw.).
Dass Elvis bei der Racquetball-Geschichte seinen "Freunden" unter die Arme griff, mag unter wirtschaftlicher Hinsicht riskant, dumm und naiv gewesen sein. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit unter Freunden.
(und ganz nebenbei: Die Tatsache DASS er das überhaupt tun konnte, zeigt doch ganz deutlich, dass er weit davon entfernt war, selbst in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. Keine Bank der Welt hätte dem sonst zugestimmt).Zuletzt geändert von MysteryTrain; 29.06.2011, 10:10- Übersetzen
Kommentar

Kommentar