Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"
Einklappen
X
-
Ja, Mystery, jetzt überforderst du uns aber. Woher sollen wir das denn wissen.?
... und ebenso wie dick die Ablagerungen in der Leber waren o.a.?
Ohnee, nun reichts aber.
Diskussion am End', keiner weiß Bescheid...

Zuletzt geändert von Gilla; 03.09.2009, 13:56*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ich weiß noch nicht einmal, was in meiner leber so alles für ablagerungen schlummern
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
leber an großhirn: " drei rotwein bitte, einen für sonja, einen für moni und einen für mich"
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Auf alle Fälle war er ein geiler Typ

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HlxNpNQSujQ"]YouTube - Elvis On Tour 1972 - Polk Salad Annie(HQ Version)[/ame]*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Auf was deutet das hin? Dass Elvis es 1x, nur so zum Spaß probiert hat?
Wenn man in der Leber "Reste" davon findet, muss er es über einen langen Zeitraum eingenommen haben! Ansonsten hätte es der Körper längst ausgeschieden! Da es im Blut nicht nachzuweisen war, können diese "Reste" also auch nicht frisch sein.
Nochmal eine klare und eindeutige Frage: Warum nahm Elvis Demerol, wie lange und zur Therapie welcher "Krankheiten"??- Übersetzen
Kommentar
-
a) bei 14 nachgewiesenen substanzen hätten wir nun also die erklärung für ZWEI in der schlaflosigkeit..
b) ach, du hast auch mit greg über das thema gesprochen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso kann man sich denn nicht auf die Aussagen von seinem inneren Kern verlassen und alles wird hier angezweifelt oder irgendwelche Aussagen ohne Quelle angegeben? Seine Crew war doch immer bei ihm. Elvis war ja kein Einzelgänger. Die Bücher von Peter Guralnick und Michael Widemann, sowie die einzelnen Bücher von Sonny West & Co. bestätigen ja alle den Kern des Problems. Ich konnte auch mehrmals mit Sonny West die Problematik persönlich besprechen.
Elvis war schwer abhängig. Man sah es ihm an. Er war zum Schluss ja richtig aufgedunsen, wegen der starken Medis. Immer wieder lese ich hier... wir wissen es ja nicht.. wir waren ja nicht dabei. Das stimmt... Aber wir wissen auch viel von Augenzegen aus dem 2. Weltkrieg.. auch wenn wir nicht dabei waren.... und wir zweifeln es ja auch nicht an.
Wieso können wir uns also nicht auf alle Aussagen verlassen? Die Kernaussagen sind identisch und niemand wiederspricht sich gross. Die Kombination aller Medikamente und der jahrelange Missbrauch hat zum Tod geführt. Die Nebenwirkungen sind ja enorm bei diesen starken Medis.
Elvis meinte immer er hätte alles im Griff, aber die Medis hatten ihn im Griff.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar