On Tour DVD abgesagt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von TheKing
    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kosten zur Sichtung und Überarbeitung des Materials solche dimensionen annehmen können.
    Ich glaube das nicht. Soweit ich weiß, verschlingt nicht mal die Produktion eines kompletten "Tatort"-Krimis 1,8 Mio. €.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

eben, man hat ja keine produktionskosten, weil das ganze material bereits existiert. das kann man überhaupt nicht mit der produktion eines neuen films vergleichen. und eine schöne restaurierung alten filmmaterials ist in digitalen zeiten nicht mehr so zeitaufwändig und teuer.
      auch die werbekosten werden wohl mit ein paar anzeigen in musikzeitschriften u.ä. überschaubar bleiben.
      das teuerste wären da wahrscheinlich noch die tantiemen.
      Zuletzt geändert von michael grasberger; 01.01.2009, 15:58

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von michael grasberger
        eben, man hat ja keine produktionskosten,
        Eben. Da sitzen 2-3 Hansels im Schneideraum und gut ist.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von burroughs
          Off-Topic:

die frage nach der quelle
          für die von dir genannte summe nicht benennen/belegen kannst?
          Diese Quelle habe ich bereits mehrfach genannt: Ein Interview, das ich zur Entstehungszeit der SE gelesen habe. Jetzt kannst du mir entweder glauben oder zu den bereits vorliegenden Anschuldigungen noch Alzheimer hinzufügen!
          Zuletzt geändert von cos; 01.01.2009, 17:15 Grund: Nach Threadbereinigung editiert

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Versucht es doch bitte mal auf sachlicher Basis. Bereinigt von mir.

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von Schorni
              Eben. Da sitzen 2-3 Hansels im Schneideraum und gut ist.
              Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Überarbeitung des Materials die EPE in den Ruin treiben würde. Keine Ahnung wie deren Planung für die Zukunft ist? Möglicherweise hält man sich noch ein Zuckerplätzchen für die Zukunft und jeder einzelne Schnipsel wird Dank alleskaufender Elvisfans auf 99 Boxen einzeln rausgebracht? Oder man wartet wirklich auf einen neuen runden Anlass? Oder jemand hat das Material versaut? Es gibt tausend Gründe und keine Antworten.:traurig: Vielleicht bekommt TheKing ja eine Antwort auf seine Mail? Lasst uns guter Dinge sein!
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von Lakota
                Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Überarbeitung des Materials die EPE in den Ruin treiben würde.
                Würde es auch nicht, da sie die Rechte nicht besitzen.

Für einen Riesenkonzern wie Warner zählt es nicht, ob so ein Film für irgendwelche Fans wichtig ist oder nicht. Da zählt einzig und allein, was unterm Strich an Gewinn herauskommt. Und da scheint sich irgendwas nicht zu lohnen, ansonsten wäre dieses Produkt längst erschienen.

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Ups Fehler von mir. Ich dachte, daß läuft alles bei EPE zusammen. Trotzdem, wo ein Wille da ein Weg!

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von burroughs
                    dann erklär mir doch bitte mal, wie es andere film-firmen schaffen, filme, die teilweise über 50 jahre alt sind - grade in der hand gehabt: *Robin Hood* mit Erol Flynn, remastered und mit bonus-dvd, ebenso wie *King Kong und die weisse Frau*; beide um 6.99 bzw 9.99 - zu remastern und eine randvolle doppel-dvd dazu zu packen?
                    gehen die alle pleite deswegen?
                    Sehr interessant finde ich diese Aussage. Wurde scheinbar gern überlesen.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Was ist also der Grund? Die nervigen Elvisfans zu ärgern?

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von MysteryTrain
                        Was ist also der Grund? Die nervigen Elvisfans zu ärgern?
                        Irgendwelche Rechtegeschichten oder man möchte halt auch noch in 10 Jahren was zum Veröffentlichen haben

Kommentar

• gast-20100118

hat doch alles keine Eile. das Geschäft entgeht ihnen doch sowieso nicht.

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Toll Revi, ich werd auch net jünger und will es noch vor meinem Ableben haben!:traurig:

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Zitat von Rev.Gerhard
                              hat doch alles keine Eile. das Geschäft entgeht ihnen doch sowieso nicht.
                              Eben. Lieber ein gut durchdachtes und schön produziertes Produkt in einigen Jahren als ein schnell hingerotztes Teil, das den Nörglern dann doch sowieso wieder nicht zusagt.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                                Und da scheint sich irgendwas nicht zu lohnen, ansonsten wäre dieses Produkt längst erschienen.
                                Oder aber, wie schon von mir gesagt, die EPE hat da noch ein Wörtchen mitzureden.

Es kann natürlich sein, dass Warner darüber nachdenkt, ob sich eine SE lohnen würde, aber die Kinofassung sollte eigentlich kein größeres Risiko darstellen.

Kommentar

Lädt...