On Tour DVD abgesagt
Einklappen
X
-
Bist du dir da so sicher? Wer sollte sowas kaufen außer den eingefleischten Elvisfans? Von allen Konzertfilmen (CBS mal außen vor - ist ja offiziell auch nicht veröffentlicht) schnitt On Tour immer am schlechtesten ab, wenn ich ihn mit Nichtfans angesehen habe. Zwischenszenen, "dunkle Atmosphäre", Splitscreen usw. waren alles Kritikpunkte, die auch nachvollziehbar sind. Um eine komplette Neubearbeitung kämen sie wohl nicht herum, um ein auch wirtschaftlich erfolgreiches Produkt zu präsentieren.- Übersetzen
Kommentar
-
Eben, sonst würde überhaupt keine Überarbeitung lohnen. Nicht jeder ist Fan von den alten Schinken und dennoch kommen sie in neuer Quali raus.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Genauso sehe ich das auch,die ältesten Filme die ohnehin laufend im Fernsehen zu sehen sind gibt es auf DVD,dann wird On Tour sich nicht rechnen.Die ganzen Spielfilme mit Elvis hat man ja auch neu aufgelegt obwohl diese sicher weniger Leute ansprechen,weil man die Handlung schon kennt,als ein reiner Musikfilm wie On Tour-der zeitlos ist.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann nicht mal Wasser in die Scheibenwaschanlage vom Auto nachfüllen
, geschweige denn mir selber in Punkto Filmen etwas basteln. Nein, daß überlasse ich Profis und gerne löhne ich einen angemessenen Preis dafür!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Unbearbeitet siehst du dann aber auf der DVD nichts anderes als auf der VHS
Wenn man etwas digital überspielt, dann sollte man die Möglichkeiten auch ausschöpfen und die Qualität verbessern.
Wenn hier manche meinen, dass das in wenigen Tagen von 2 Leuten im Schneideraum gemacht werden kann, wieso bewerben sie sich dann nicht bei Warner, wenn sie so viel Ahnung davon haben?
- Übersetzen
Kommentar
-
ganz so ist es nicht; hab selber einen hd recorder und die vhs auf dvd kopiert - nachdem vernünftige geräte in der aufnahmequali einstellbar sind bei einem 4,7 GB rohling zb. bringst du 1 stunde in höchster qualität bis 6 stunden in geringer qualität drauf - kennt manschon einen (wenn auch nicht sagenhaften) unterschied
mir ist es eigentlich schon egal ob es on tour jemals offiziell auf dvd geben wird - aber an der technischen machbarkeit scheitert es sicher nichtZuletzt geändert von Dieter; 02.01.2009, 11:02"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar

Kommentar