On Tour DVD abgesagt
Einklappen
X
-
eben, man hat ja keine produktionskosten, weil das ganze material bereits existiert. das kann man überhaupt nicht mit der produktion eines neuen films vergleichen. und eine schöne restaurierung alten filmmaterials ist in digitalen zeiten nicht mehr so zeitaufwändig und teuer.
auch die werbekosten werden wohl mit ein paar anzeigen in musikzeitschriften u.ä. überschaubar bleiben.
das teuerste wären da wahrscheinlich noch die tantiemen.Zuletzt geändert von michael grasberger; 01.01.2009, 15:58
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Quelle habe ich bereits mehrfach genannt: Ein Interview, das ich zur Entstehungszeit der SE gelesen habe. Jetzt kannst du mir entweder glauben oder zu den bereits vorliegenden Anschuldigungen noch Alzheimer hinzufügen!Zitat von burroughsOff-Topic:
die frage nach der quelle
für die von dir genannte summe nicht benennen/belegen kannst?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Überarbeitung des Materials die EPE in den Ruin treiben würde.
Keine Ahnung wie deren Planung für die Zukunft ist? Möglicherweise hält man sich noch ein Zuckerplätzchen für die Zukunft und jeder einzelne Schnipsel wird Dank alleskaufender Elvisfans auf 99 Boxen einzeln rausgebracht? Oder man wartet wirklich auf einen neuen runden Anlass? Oder jemand hat das Material versaut?
Es gibt tausend Gründe und keine Antworten.:traurig: Vielleicht bekommt TheKing ja eine Antwort auf seine Mail? Lasst uns guter Dinge sein!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Würde es auch nicht, da sie die Rechte nicht besitzen.
Für einen Riesenkonzern wie Warner zählt es nicht, ob so ein Film für irgendwelche Fans wichtig ist oder nicht. Da zählt einzig und allein, was unterm Strich an Gewinn herauskommt. Und da scheint sich irgendwas nicht zu lohnen, ansonsten wäre dieses Produkt längst erschienen.- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr interessant finde ich diese Aussage. Wurde scheinbar gern überlesen.dann erklär mir doch bitte mal, wie es andere film-firmen schaffen, filme, die teilweise über 50 jahre alt sind - grade in der hand gehabt: *Robin Hood* mit Erol Flynn, remastered und mit bonus-dvd, ebenso wie *King Kong und die weisse Frau*; beide um 6.99 bzw 9.99 - zu remastern und eine randvolle doppel-dvd dazu zu packen?
gehen die alle pleite deswegen?
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Oder aber, wie schon von mir gesagt, die EPE hat da noch ein Wörtchen mitzureden.
Es kann natürlich sein, dass Warner darüber nachdenkt, ob sich eine SE lohnen würde, aber die Kinofassung sollte eigentlich kein größeres Risiko darstellen.- Übersetzen
Kommentar

Ich dachte, daß läuft alles bei EPE zusammen. Trotzdem, wo ein Wille da ein Weg!
Kommentar