On Tour DVD abgesagt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von burroughs
    (da nur wenige shows mitgeschnitten wurden, wird es nicht allzuviel outtakematerial geben. den grossteil haben wir auf import..)
    ...eben, die Import labels sind dazu fähig, aber leider die offiziellen nicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Herbi
      ...eben, die Import labels sind dazu fähig, aber leider die offiziellen nicht !!
      Die müssen sich ja auch nicht um Rechte, Genehmigungen etc. kümmern.

Zum anderen glaube ich, das die TTWII SE mittlerweile locker Gewinn eingefahren hat.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

Zitat von Schorni
        Die müssen sich ja auch nicht um Rechte, Genehmigungen etc. kümmern.

..wenn das das einzige problem ist !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von TheKing
          Ich kann mir natürlich vorstellen wie man einen Remake von On Tour mit großem PR-Tamtam zum 75. Geburtstag in die Kinos bringt und dann auch die DVD und die Box ddazu in den Handel.
          das is ne gute Idee und ich hoffe die Verantwortlichen lesen das.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von MysteryTrain
            die Elvisfans (die einen verschwindend Geringen Anteil ausmachen)?
            gering ist gut ! ich denke mal,dass ich nicht übertreibe,wenn ich behaupte,dass elvis noch immer einer der größten Fangemeinde der welt hat,die treueste sowieso.

es gibt nun mal fans,die sich nicht alles kaufen,nur weil da der 100te take eines liedes drauf ist! auch habe ich keine freude daran,eine dvd mit super 8 aufnahmen zu kaufen,wo elvis mehr als farbfleck zu sehen ist,bzw der sound mehr ein rauschen ist. ich kaufe mir diese "dinge" nicht,weil ich keine freude daran habe

ttwit-se = ich danke schon,dass es sich kangfristig gut verkauft hat

on tour = bin mir sicher,dass sie auch einen guten gewinn einspielen wird

wir fans stehen unter druck,aber nicht warner & co! zum richtigen zeitpunkt werden sie die on tour schon veröffendlichen. natürlich hoffe ich,dass es auch bald sein wird!

Kommentar

• MaryVIE
              Foren-Experte

• 03.01.2008
              • 767

Zitat von Herbi
              ...eben, die Import labels sind dazu fähig, aber leider die offiziellen nicht..
              du wirst auch sicherlich wissen, warum das so ist, oder?
              - es gibt keine streitereien um irgendwelche rechte
              - sie haben keine arbeit mit der digitalen nachbearbeitung, weil diese in den meisten fällen erst gar nicht erfolgt
              Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11634

Zitat von Marco
                gering ist gut ! ich denke mal,dass ich nicht übertreibe,wenn ich behaupte,dass elvis noch immer einer der größten Fangemeinde der welt hat,die treueste sowieso.
                Ich gehe mal davon aus, dass MT sich hier auf den allgemeinen Vertrieb von Filmmaterial bezog und
                da dürfte der Anteil, den irgendwelche Elvis-Filmchen haben, wohl verschwindend gering sein.

Mag ja sein, das Elvis die größte und treueste Fan-Gemeinde hat. In den Augen von Warner dürften
                die paar Leutchen aber wirtschaftlich eher Peanuts darstellen. Das Risiko eines Verlustgeschäftes ist
                da schon höher anzusiedeln.
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von burroughs
                  nach den mauen verkaufszahlen der TTWII SE
                  würde mich langsam mal interessieren, woher diese mär stammt.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

anfragen, recherchen etc..
                    oder warum denkt ihr, bekommt man die SE heute überall um 4.99 am grabbeltisch nachgeworfen

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von michael grasberger
                      würde mich langsam mal interessieren, woher diese mär stammt.
                      Frag einfach bei Warner nach, wenn du mir nicht glaubst

In den großen Kinos lief die SE, wenn überhaupt (!), nicht mal 4 Wochen und die DVD wurde ziemlich bald in die Nice-Price Schiene verschoben. Das macht man nicht mit aktuellen Kassenschlagern!

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Kann man mit Warner irgendwie in Kontakt treten, ich hab da nirgends eine Anlaufstelle gefunden auf der HP.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

whvkundenservice@warnerbros.com

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von MysteryTrain
                            Frag einfach bei Warner nach, wenn du mir nicht glaubst

In den großen Kinos lief die SE, wenn überhaupt (!), nicht mal 4 Wochen und die DVD wurde ziemlich bald in die Nice-Price Schiene verschoben. Das macht man nicht mit aktuellen Kassenschlagern!
                            nun, ich nehme nicht an, dass du bei warner nachgefragt hast, bevor du deine behauptungen aufgestellt hast.
                            ttwii war im jahr 2001 auch kein "aktueller kassenschlager", sondern die aufgepeppte neuauflage eines musikfilmklassikers. die verbilligung geschah einige jahre später, nicht "bald". eine gängige praxis. außerdem gab es in den letzten jahren einen generellen preisverfall bei dvds.
                            offenbar haben hier manche etwas übertriebene vorstellungen über die stückzahlen, die heutzutage von bild- und tonträgern abgesetzt werden.
                            tatsächlich ist elvis einer der wenigen, die überhaupt noch auf brauchbare verkaufseinheiten kommen. unter-30-jährige holen sich ihre filme und ihre musik schon lange nicht mehr auf cd oder dvd...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Zitat von michael grasberger
                              nun, ich nehme nicht an, dass du bei warner nachgefragt hast, bevor du deine behauptungen aufgestellt hast..
                              Wieso sollte ich das nicht getan haben? Nur zeichne ich nicht alle meine Telefongespräche auf, nur weil mir ein gewisser Herr grasberger kein Wort glaubt

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

ICh hab mal wieder eine Email losgelassen, wenn ich unerwarteterweise mal ne Antwort bekomme, dann lasse ich es Euch wissen..
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...