On Tour DVD abgesagt
Einklappen
X
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
gering ist gut ! ich denke mal,dass ich nicht übertreibe,wenn ich behaupte,dass elvis noch immer einer der größten Fangemeinde der welt hat,die treueste sowieso.
es gibt nun mal fans,die sich nicht alles kaufen,nur weil da der 100te take eines liedes drauf ist! auch habe ich keine freude daran,eine dvd mit super 8 aufnahmen zu kaufen,wo elvis mehr als farbfleck zu sehen ist,bzw der sound mehr ein rauschen ist. ich kaufe mir diese "dinge" nicht,weil ich keine freude daran habe
ttwit-se = ich danke schon,dass es sich kangfristig gut verkauft hat
on tour = bin mir sicher,dass sie auch einen guten gewinn einspielen wird
wir fans stehen unter druck,aber nicht warner & co! zum richtigen zeitpunkt werden sie die on tour schon veröffendlichen. natürlich hoffe ich,dass es auch bald sein wird!- Übersetzen
Kommentar
-
du wirst auch sicherlich wissen, warum das so ist, oder?
- es gibt keine streitereien um irgendwelche rechte
- sie haben keine arbeit mit der digitalen nachbearbeitung, weil diese in den meisten fällen erst gar nicht erfolgtGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich gehe mal davon aus, dass MT sich hier auf den allgemeinen Vertrieb von Filmmaterial bezog und
da dürfte der Anteil, den irgendwelche Elvis-Filmchen haben, wohl verschwindend gering sein.
Mag ja sein, das Elvis die größte und treueste Fan-Gemeinde hat. In den Augen von Warner dürften
die paar Leutchen aber wirtschaftlich eher Peanuts darstellen. Das Risiko eines Verlustgeschäftes ist
da schon höher anzusiedeln.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Frag einfach bei Warner nach, wenn du mir nicht glaubst
In den großen Kinos lief die SE, wenn überhaupt (!), nicht mal 4 Wochen und die DVD wurde ziemlich bald in die Nice-Price Schiene verschoben. Das macht man nicht mit aktuellen Kassenschlagern!
- Übersetzen
Kommentar
-
-
nun, ich nehme nicht an, dass du bei warner nachgefragt hast, bevor du deine behauptungen aufgestellt hast.
ttwii war im jahr 2001 auch kein "aktueller kassenschlager", sondern die aufgepeppte neuauflage eines musikfilmklassikers. die verbilligung geschah einige jahre später, nicht "bald". eine gängige praxis. außerdem gab es in den letzten jahren einen generellen preisverfall bei dvds.
offenbar haben hier manche etwas übertriebene vorstellungen über die stückzahlen, die heutzutage von bild- und tonträgern abgesetzt werden.
tatsächlich ist elvis einer der wenigen, die überhaupt noch auf brauchbare verkaufseinheiten kommen. unter-30-jährige holen sich ihre filme und ihre musik schon lange nicht mehr auf cd oder dvd...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar