Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache
So viele Fragen auf einmal....also nochmal zum Mitschreiben....eins nach dem Anderen, OK?
1.Was ist die Wahrheit?
Ganz klar,
es war keine Überdosis, keine Übermedikation, keine Wechselwirkung, es war ein Herzinfarkt
2.Wer weiss sie?
Die Wahrheit wurde bei der Pressekonferenz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht...also wir alle kennen sie
3.Glaubst du das was die Bildzeitung schreibt?
Nein, das glaube ich nicht, denn sonst würde ich ja zu den Realisten gehören
4.Was glaubst du?
Ich glaube das, was ich gestern gesehen und sehr interessiert gelesen habe.
Ansonsten glaube ich an Gott, an einen Lottogewinn und noch ein paar andere Dinge.
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, bitte melden
Ich werde eine Pressekonferenz geben in der ich erkläre das ich Kaiser von Deutschland bin.Diese mach ich dann der Öffentlichkeit zugänglich.Glaubst Du dann das ich der Kaiser von Deutschland bin?
wenn du es machst nicht
aber wenn der deutsche staat vertreten durch seine behörden das tut sage ich es lebe der kaiser und spreche dich mit majestät an.
und wenn das dann auch noch im fernsehen übertragen wird mit wochenlangen berichterstattungen dann halte ich jeden für blöde ders nicht glaubt und sich auf die bildzeitung bezieht das das nur ein fake wäre...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
wenn du es machst nicht
aber wenn der deutsche staat vertreten durch seine behörden das tut sage ich es lebe der kaiser und spreche dich mit majestät an.
Und ich werde es trotzdem anzweifeln, weil es gegen geltendes Recht verstößt.
Ich werde eine Pressekonferenz geben .....Diese mach ich dann der Öffentlichkeit zugänglich.
Tu das, und dann teilst du uns dein Feedback mit, bitte....
Wenn dir von amtlicher Seite aus bestätigt wird, dass du der neue Kaiser von Deutschland bist, gratuliere ich dir und erkenne dass an.
Warum sollte ich das nicht tun?
Warum aber zweifelst du Unterlagen an, die du weder gesehen noch gelesen hast?
Warum bezichtigst du Ärzte und unabhängige Institute des Lügens?
Dafür musst du doch einen stichhaltigen Grund haben, der nicht deiner Fantasie oder der Yellowpress entspringt, sondern auf der Wahrheit basiert.
Bitte lass uns teilhaben, denn ich denke, man kann von dir so einiges lernen
Wenn dir von amtlicher Seite aus bestätigt wird, dass du der neue Kaiser von Deutschland bist, gratuliere ich dir und erkenne dass an.
Warum sollte ich das nicht tun?
Weil auch die Behörden nicht gegen geltendes Recht verstoßen dürfen.
Wir haben hier eine Demokratie, herrje nochmal...oh gott, oh gott, oh gott....hilfe!
Warum aber zweifelst du Unterlagen an, die du weder gesehen noch gelesen hast?
Warum bezichtigst du Ärzte und unabhängige Institute des Lügens?
Dafür musst du doch einen stichhaltigen Grund haben, der nicht deiner Fantasie oder der Yellowpress entspringt, sondern auf der Wahrheit basiert.
Bitte lass uns teilhaben, denn ich denke, man kann von dir so einiges lernen
Das ist nach wie vor falsch und wurde auch auf keiner Pressekonferenz gesagt. Wer dies immer noch behauptet, dem fehlt zu diesem Thema nicht nur der emotionale, sondern auch der intellektuelle Zugang. Hausfrauen-Elvis-Fans eben…
Tu das, und dann teilst du uns dein Feedback mit, bitte....
Wenn dir von amtlicher Seite aus bestätigt wird, dass du der neue Kaiser von Deutschland bist, gratuliere ich dir und erkenne dass an.
Warum sollte ich das nicht tun?
Warum aber zweifelst du Unterlagen an, die du weder gesehen noch gelesen hast?
Warum bezichtigst du Ärzte und unabhängige Institute des Lügens?
Dafür musst du doch einen stichhaltigen Grund haben, der nicht deiner Fantasie oder der Yellowpress entspringt, sondern auf der Wahrheit basiert.
Bitte lass uns teilhaben, denn ich denke, man kann von dir so einiges lernen
Hab ich irgendetwas zu Elvis Todesursache gesagt?Zeig mir die Stelle wo.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich nicht gewillt bin irgend eine geschriebene Meinung als Wahrheit zu übernehmen.Das ist mir zu einfach.Ich mache mir meinen eigenen Kopf und das glaube ich dann.
. Wer dies immer noch behauptet, dem fehlt zu diesem Thema nicht nur der emotionale, sondern auch der intellektuelle Zugang. Hausfrauen-Elvis-Fans eben…
Aber du hast ihn gelle?
Kannst du mal wie ein "intellektueller Mensch" posten, ohne dass du immer die User hier beleidigst?
Geht es nicht anders?
Das ist nach wie vor falsch und wurde auch auf keiner Pressekonferenz gesagt. Wer dies immer noch behauptet, dem fehlt zu diesem Thema nicht nur der emotionale, sondern auch der intellektuelle Zugang. Hausfrauen-Elvis-Fans eben…
So langsam geht mir deine Pseudointelligenz und deine beleidigenden Beiträge auf den Keks. Anstatt hier wilde Phantasien zu posten solltest du dich mal an Fakten halten. Es gab kurz nach seinem Tod eine offizielle Pressekonferenz der Pathologen, die ihn obduziert haben. Darin wurde ein Herzversagen infolge eines Herzinfarktes als offizielle Todesursache verkündet. Auch nach späteren Laboruntersuchungen, die andere Todesursachen zugelassen hätten, blieb man bei der Version. Eine andere offizielle Pressekonferenz hat es nie gegeben. Es gab dann noch einige Statements von Freunden oder Verwandten, die jedoch widerrufen wurden oder nichts anderes bestätigten. Also mach mal kleine Schritte, Intelligenz begründet sich nicht unbedingt darin, dass man andere Meinungen mit Beleidigungen belegen muss.
Darin wurde ein Herzversagen infolge eines Herzinfarktes als offizielle Todesursache verkündet.
Eben nicht, eben nicht, eben nicht. Das ist ja das Dilemma hier. Kein Arzt hat es gesagt. Es wird ihnen nur in den Mund gelegt. Dr. Francisco sprach von Herzrhythmusstörungen, nicht von einem Infarkt.
Kein Infarkt, kein Infarkt, kein Infarkt.
Kommentar