Ob er an Drogen oder an einem Herzinfarkt oder was auch immer gestorben ist.Mir persönlich ist das völlig egal.Was ändert das?Ich finde es nur schade das er nicht mehr Zeit hatte.
Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache
Einklappen
X
-
Da gebe ich dir recht, doch wer war denn hier am Board dabei, als er starb? Alles andere sehe ich als Interpretation an. Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.
- Übersetzen
Kommentar
-
Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.
Alles andere ist nur Fehlinterpretation aus der Yellowpress
- Übersetzen
Kommentar
-
Der König ist tot.Lang lebe der König.- Übersetzen
Kommentar
-
Juliemaus, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch offiziellen Veröffentlichungen immer skeptisch gegenüber stehe, gerade wenn es sich um einen solchen Hero handelt. Diese offiziellen Veröffentlichungen basierten sicherlich auch auf ein Geschäft, warum hätte man es sonst tun sollen. Kujau hatte auch einmal die offiziellen Tagebücher von A.H. - auch nur ein Geschäft. Zudem hatten die Veröffentlichungen über Elvis Tod nicht unbedingt diese detaillierten Angaben, wie sie hier am Board zu lesen waren ( nicht von dir !! ). Deine Postings beschrieben ja nicht, dass er in seinem Erbrochenen gelegen ist und die Wirkung aller seiner verschriebenen Medikamente von a - z jenen Todeskampf hervorgerufen haben, diese fand ich unpassend.. Das meinte ich eigentlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Nein, ich glaube, Du wärst schneller da als King bei seinem Sonny West-Interview, wenn Du sicher wärst, dass darin zu lesen ist, dass Elvis an den Folgen seines Drogenmissbrauchs gestorben ist. Dann wäre Dir ja auch das Warten bis 2027 erspart
. Aber es steht nun mal nicht drin.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Es kotzt mich an wenn Leute behaupten "ich hab die Wahrheit".Was is die Wahrheit?Wer weiss sie?Keiner!Nur die die dabei waren.Waren wir dabei?Ich nicht.Du?Glaubst Du was die Bildzeitung schreibt?Was glaubst Du?Mach es Dir nicht so einfach in dem Du sagst "Das ist ein offizieler Bericht und der ist unterschrieben."Der König ist tot.Lang lebe der König.- Übersetzen
Kommentar
-
Es kotzt mich an wenn Leute behaupten "ich hab die Wahrheit".Was is die Wahrheit?Wer weiss sie?Keiner!Nur die die dabei waren.Waren wir dabei?Ich nicht.Du?Glaubst Du was die Bildzeitung schreibt?Was glaubst Du?Mach es Dir nicht so einfach in dem Du sagst "Das ist ein offizieler Bericht und der ist unterschrieben."
So viele Fragen auf einmal....also nochmal zum Mitschreiben....eins nach dem Anderen, OK?
1.Was ist die Wahrheit?
Ganz klar,
es war keine Überdosis, keine Übermedikation, keine Wechselwirkung, es war ein Herzinfarkt
2.Wer weiss sie?
Die Wahrheit wurde bei der Pressekonferenz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht...also wir alle kennen sie
3.Glaubst du das was die Bildzeitung schreibt?
Nein, das glaube ich nicht, denn sonst würde ich ja zu den Realisten gehören
4.Was glaubst du?
Ich glaube das, was ich gestern gesehen und sehr interessiert gelesen habe.
Ansonsten glaube ich an Gott, an einen Lottogewinn und noch ein paar andere Dinge.
Sollten noch Fragen offen geblieben sein, bitte melden
Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 17:53- Übersetzen
Kommentar

", sie wollen es einfach nicht wahrhaben.

Kommentar