Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kieler66
    Foren-Experte

• 07.04.2008
    • 739

Ob er an Drogen oder an einem Herzinfarkt oder was auch immer gestorben ist.Mir persönlich ist das völlig egal.Was ändert das?Ich finde es nur schade das er nicht mehr Zeit hatte.
    Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• Klausberlin
      Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
      • 2763

Zitat von julie
      Die "Realisten" interessieren sich nicht für die stichhaltigen Beweise der "Fundis ", sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
      Schade eigentlich, denn so hätte man sich den ellenlangen, unsinnigen Thread hier auch sparen können
      Da gebe ich dir recht, doch wer war denn hier am Board dabei, als er starb? Alles andere sehe ich als Interpretation an. Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Klausberlin
        Sorry, aber man sollte nicht den intimsten Moment eines Menschen, und das ist nun mal der Tod, mit wilden Spekulationen belegen und schon gar nicht Berichte posten, die beschreiben, wie sich sein Todeskampf vielleicht abgespielt haben kann. Sorry, auch ein so in der Öffentlichkeit stehender Mann, wie Elvis, hat ein Recht auf Pietät.
        Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.
        Alles andere ist nur Fehlinterpretation aus der Yellowpress

Kommentar

• kieler66
          Foren-Experte

• 07.04.2008
          • 739

Zitat von julie
          Klausi, da hast du vollkommen recht, nur meine Aussage basiert auf Fakten, auf einem unterschriebenen öffentlichen Bericht.
          Ich kann auch alles unterschreiben wird es deshalb zur Wahrheit?

Kommentar

• Klausberlin
            Gehört zum Inventar

• 10.09.2008
            • 2763

Zitat von julie
            Juliemaus, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch offiziellen Veröffentlichungen immer skeptisch gegenüber stehe, gerade wenn es sich um einen solchen Hero handelt. Diese offiziellen Veröffentlichungen basierten sicherlich auch auf ein Geschäft, warum hätte man es sonst tun sollen. Kujau hatte auch einmal die offiziellen Tagebücher von A.H. - auch nur ein Geschäft. Zudem hatten die Veröffentlichungen über Elvis Tod nicht unbedingt diese detaillierten Angaben, wie sie hier am Board zu lesen waren ( nicht von dir !! ). Deine Postings beschrieben ja nicht, dass er in seinem Erbrochenen gelegen ist und die Wirkung aller seiner verschriebenen Medikamente von a - z jenen Todeskampf hervorgerufen haben, diese fand ich unpassend.. Das meinte ich eigentlich.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von kieler66
              Ich kann auch alles unterschreiben wird es deshalb zur Wahrheit?
              Was soll dein Rumgenöle?

Hast du den Bericht gesehen? Nein, hast du nicht, also was willst du von mir?

Ich bin hier raus, mir wirds zu blöd.....
              Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 14:14

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Blues Boy
                Och komm, Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich durch halb Deutschland fahre, um ein Dokument einzusehen, von dem man mir hier noch nicht mal die Eckdaten posten kann.
                Nein, ich glaube, Du wärst schneller da als King bei seinem Sonny West-Interview, wenn Du sicher wärst, dass darin zu lesen ist, dass Elvis an den Folgen seines Drogenmissbrauchs gestorben ist. Dann wäre Dir ja auch das Warten bis 2027 erspart . Aber es steht nun mal nicht drin.

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von ReconsiderBaby
                    Nein, ich glaube, Du wärst schneller da als King bei seinem Sonny West-Interview, wenn Du sicher wärst, dass darin zu lesen ist, dass Elvis an den Folgen seines Drogenmissbrauchs gestorben ist.
                    Also das ist nun wirklich Quatsch.

Kommentar

• kieler66
                      Foren-Experte

• 07.04.2008
                      • 739

Zitat von julie
                      Was soll dein Rumgenöle?

Hast du den Bericht gesehen? Nein, hast du nicht, also was willst du von mir?

Ich bin hier raus, mir wirds zu blöd.....
                      Ich will gar nichts von Dir wollt nur sagen Papier is geduldig.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von kieler66
                        Ich will gar nichts von Dir ....

Puh, ein Glück

Kommentar

• kieler66
                          Foren-Experte

• 07.04.2008
                          • 739

Zitat von julie
                          Puh, ein Glück
                          Es kotzt mich an wenn Leute behaupten "ich hab die Wahrheit".Was is die Wahrheit?Wer weiss sie?Keiner!Nur die die dabei waren.Waren wir dabei?Ich nicht.Du?Glaubst Du was die Bildzeitung schreibt?Was glaubst Du?Mach es Dir nicht so einfach in dem Du sagst "Das ist ein offizieler Bericht und der ist unterschrieben."

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von kieler66
                            Glaubst Du was die Bildzeitung schreibt?
                            Dergleichen spielt hier im Moment überhaupt keine Rolle.

Kommentar

• kieler66
                              Foren-Experte

• 07.04.2008
                              • 739

Zitat von Rev.Gerhard
                              Dergleichen spielt hier im Moment überhaupt keine Rolle.
                              Das war nur als Beispiel gedacht.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von kieler66
                                Es kotzt mich an wenn Leute behaupten "ich hab die Wahrheit".Was is die Wahrheit?Wer weiss sie?Keiner!Nur die die dabei waren.Waren wir dabei?Ich nicht.Du?Glaubst Du was die Bildzeitung schreibt?Was glaubst Du?Mach es Dir nicht so einfach in dem Du sagst "Das ist ein offizieler Bericht und der ist unterschrieben."

So viele Fragen auf einmal....also nochmal zum Mitschreiben....eins nach dem Anderen, OK?

1.Was ist die Wahrheit?
                                Ganz klar,
                                es war keine Überdosis, keine Übermedikation, keine Wechselwirkung, es war ein Herzinfarkt

2.Wer weiss sie?
                                Die Wahrheit wurde bei der Pressekonferenz der Öffentlichkeit zugänglich gemacht...also wir alle kennen sie

3.Glaubst du das was die Bildzeitung schreibt?
                                Nein, das glaube ich nicht, denn sonst würde ich ja zu den Realisten gehören

4.Was glaubst du?
                                Ich glaube das, was ich gestern gesehen und sehr interessiert gelesen habe.

Ansonsten glaube ich an Gott, an einen Lottogewinn und noch ein paar andere Dinge.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, bitte melden
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 17:53

Kommentar

Lädt...