Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von Jaguar89
    Sag'mal, willst Du uns veräppeln?
    Elvis hatte keinen Herzinfarkt! Nicht einmal Dr. Francisco hat das behauptet. Wenn es irgendwo steht, ist es nachweislich falsch. Bei einem Herzinfarkt ensteht abgestorbenes Herzmuskelgewebe, das man bei Elvis nicht fand.

Ich frage mich wirklich, ob Du blond, blind, blöd, verblendet bist oder nur Werbung für ein Buch von Praytome machen willst?

Es wundert mich nicht, dass intelligente Menschen wie Mondstaub diesem Forum den Rücken kehren!

Wer so vehement negiert, dass Elvis' Tod mit seinem Medikamentenmissbrauch in Verbindung steht, kann wahrscheinlich nur nicht mit dem Bild seines Gottes leben, wie er wohl im letzten wachen Moment aussah:
    Du musst es ja wissen!
    Das Bild hättest Dir sparen können....oder warst Du dabei als er sich einen Schuss gesetzt hat? Sowas dämliches hab ich echt selten gesehn!
    Mir persönlich ist es eigentlich egal ob Elvis Medikamentenabhängig (oder Drogenabh. nennt es wir ihr wollt) war oder nicht.....er ist nun mal tot...LEIDER!!! Aber es war SEIN Leben, er hätte es ändern können, wenn er nur gewollt hätte....
    :traurig:
    Zuletzt geändert von Elvislover76; 15.09.2008, 23:46
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• DannyBoy
      Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
      • 1586

Zitat von Jaguar89
      Elvis hatte keinen Herzinfarkt! Nicht einmal Dr. Francisco hat das behauptet. Wenn es irgendwo steht, ist es nachweislich falsch. Bei einem Herzinfarkt ensteht abgestorbenes Herzmuskelgewebe, das man bei Elvis nicht fand.

Ich frage mich wirklich, ob Du blond, blind, blöd, verblendet bist oder nur Werbung für ein Buch von Praytome machen willst?

Es wundert mich nicht, dass intelligente Menschen wie Mondstaub diesem Forum den Rücken kehren!

Wer so vehement negiert, dass Elvis' Tod mit seinem Medikamentenmissbrauch in Verbindung steht, kann wahrscheinlich nur nicht mit dem Bild seines Gottes leben, wie er wohl im letzten wachen Moment aussah:

du hast sie doch net mehr alle , so ein Bild zu posten , und dann noch denken das dies jemand glaubt was du hier zeigst

Es is definitiv klar das Elvis an einer Herzattacke gestorben is und alles andere sind wilde Spekulationen .

Und dem Einhalt zu gebieten sollte man den Thread schleunigst schließen weil sonst noch 5 Jährige kommen die behaupten Elvis wäre an ner Überdosis Kokain gestorben

Für ganz schlaue sei gesagt das sich die Überdosis Kokain nicht auf das Bild bezieht sondern nur ein überzogenes Beispiel ist
      Zuletzt geändert von DannyBoy; 15.09.2008, 23:43

Kommentar

• DannyBoy
        Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
        • 1586

Zitat von Linda JnB
        Wie lange soll das eigentlich noch hin und her gehen?
        Warum lest ihr nicht einfach den Link, den Marie heute dankenswerter Weise gepostet hat? Sie gehört sicher nicht zur "rosarote Brille-Fraktion"
        welchen von den 1500 Links meinst du denn

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Jaguar89

Gerade du fragst mich, ob ich blond, blöd und verblendet bin?
          Meine liebes Miezekätzchen, woher nimmst du dir das Recht so mit mir zu reden? Du kennst mich gar nicht, bist erst seit kurzem hier registriert und wirfst mit Beleidigungen nur so um dich, anscheinend weil du dir anders nicht mal helfen kannst.
          Verbelendet von deinen eigenen abartigen Gedanken.
          Wenn hier jemand keine Ahnung von irgendeiner Materie hat, dann bist du das, alles was du hier postet entspringt deiner kranken Phantasie, du postest so extrem pietätlos, das geht an keine Kuhhaut, Frau Doktor.

Kleine ich geb dir nen Tipp, krieg erst ma Haare unter den Achseln, dann können wir weiter reden.
          Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 08:03

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Dieser Satz klingt wie eine kaputte Schallplatte, schlimmer, da spricht jemand, der unter einer pathologischen Zwangsstörung leidet. Und deshalb Julie, kann man diesen Poster nicht ernst nehmen und man sollte auch nicht darauf reagieren.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zum Glück bleibt User Praytome immer sachlich,höflich und beleidigt nie Leute,die seine Ansichten nicht teilen...

Zum Glück ist er ja auf der "richtigen" Seite.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von DannyBoy
                welchen von den 1500 Links meinst du denn

Danny, den hier im Thread au Seite 79, Posting Nr. 786

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Jaguar89
                  Das bezieht sich auf eine Drogen-Überdosis, nicht auf langjährigen Medikamentenmissbrauch.
                  Quelle: http://www.femalefirst.co.uk/music/f...976-page2.html:
                  Von was wird denn in dem Thread hier diskutiert? Es geht darum, dass man sich nicht einig ist, ob Elvis an einer "Überdosis" gestorben ist oder an einem "Herzinfarkt".....
                  Bevor du so "schlaue Links" postest, lies doch erst mal richtig....
                  Dass er schwer mdeikamentenabhängig war, das wissen alle und es bestreitet auch niemand.

Zitat von Jaguar89

Aber hallo, geht's denn noch? Was soll dieser Ton und diese Beleidigungen hier? Auch wenn hier total konträr diskutiert wird und es sehr unterschiedliche Meinungen dazu gibt, ist das noch lange kein Grund, jemanden auf diese Weise anzugreifen oder zu beleidigen!
                  Und Werbung muss hier niemand machen - die Publikationen sprechen für sich.

Alos, komm mal wieder runter und mäßige deinen Ton!

Und: Für die Links haben wir Marie - ist also nicht nötig sie immer wieder zu posten, denn Marie hat sie schon lange vor dir gepostet.

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Linda JnB

Und: Für die Links haben wir Marie...

Kommentar

• gast-20100118

Gregor ist u.a. in Sachen Elvismedien Geschäftsmann. Dass er nun klar vor Augen geführt bekommt, dass es noch großer Aufklärung bedarf, vermittelt ihm zurecht eine weitere Marktlücke. Und es wäre dieser Überlegung zuwiderlaufend, seine Unterlagen in selbstloser Weise jetzt hier schon abgelichtet zu veröffentlichen. Umso großartiger ist es, dass er im Vorfelde schon Einblicke gewährt, die mit Unklarheiten aufräumen. Da trau ich mich mal seine Großzügigkeit dahingehend auszunutzen, ein blaues Fantreffen bei ihm vorzuschlagen, um vielleicht weiteren Bedürfnissen entgegen zu kommen. Ich würde einen Samstag Abend vorschlagen. Und selbst Kartoffelsalat und Bratwürstchen mitbringen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 08:54

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von Rev.Gerhard
                        Ich würde einen Samstag Abend vorschlagen. Und selbst Kartoffelsalat und Bratwürstchen mitbringen.
                        Ok ich bring gutes Kulmbacher Bier mit, gelle

Kommentar

• marquardt72
                          Posting-Legende

• 19.08.2006
                          • 5713

Zitat von Linda JnB
                          Und: Für die Links haben wir Marie
                          Bist Du hier jetzt für die Jobverteilung zuständig?

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Zitat von marquardt72
                            ...einer muss ja die verirrten Schäfchen führen...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von marquardt72

.... da siehste mal wie "selbstlos" ich bin...... Humor ist... wenn man trotzdem lacht!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                                Umso großartiger ist es, dass er im Vorfelde schon Einblicke gewährt, die mit Unklarheiten aufräumen.
                                Er mag Einblicke gewähren, aber mit Unklarheiten räumt er nun wirklich nicht auf.

Kommentar

Lädt...